Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Orange LamboMOD - Arancio Borealis

Die Grafikkarte gefällt mir besonders gut :daumen:

Machst du beim Sleeve noch Farbkontraste rein? Wär schon geil :D
 
So heute kommt dann mal ein großes Update :-) nach ca. 17 Std., 3 Kannen Kaffee und ner recht großen Pizza kann sich das alles schon sehen lassen.

Erstmal wurde natürlich gesleevt... Ich bin nicht 100% zufrieden (vielleicht hätte ich auch nicht direkt mit dem ATX Kabel anfangen sollen) aber fürs erste mal finde ich es ganz vernünftig. Kommt dann beim nächsten Umbau neu :devil:
Es sind bewusst keine farbigen Kontraste im Sleeve, um eine dezente Optik zu erreichen... Sobald die Carbon Strukturfolie da ist werdet ihr sehen warum :ugly:

RIMG0345.jpg RIMG0346.jpg RIMG0349.jpg RIMG0350.jpg RIMG0353.jpg RIMG0361.jpg RIMG0362.jpg RIMG0363.jpg

Nach dem sleeven wurden dann schonmal die Lüfter montiert, ein paar Kabel geschmissen und die Laing bekam nen großen Deckel :D...

RIMG0364.jpg RIMG0365.jpg RIMG0366.jpg RIMG0367.jpg RIMG0368.jpg RIMG0369.jpg RIMG0370.jpg (Ja der Thermobecher war nötig, da im rausch der Arbeit sonst immer der Kaffee kalt wird)
 
Auf die plätze fertig... HARDWARE....

weiter gehts :D
Als nächstes war dann erstmal die Hardware fällig .... leider habe ich nur einen DDR3 Riegel bestellt, ich dachte das wäre eine Kit... Naja, der nächste 4gig Riegel ist geordert :ugly: Auf jeden Fall wurde dann nach und nach die Hardware als auch die WaKü verbaut und verschlaucht...

RIMG0373 - Kopie.jpg RIMG0376 - Kopie.jpg RIMG0378.jpg RIMG0379.jpg RIMG0381.jpg RIMG0380.jpg

und was soll ich sagen (Eigenlob stinkt:lol:) ich bin zufrieden :D
leider haben sich in der Midplate weiter Spannungsrisse gebildet, also wird die jetzt die Tage nochmal neu kommen... Aber erstmal kommen heute oder morgen noch mal ein paar Detail Bilder.. Darauf hatte ich heute Morgen um 5 Uhr keine Lust mehr.
RIMG0382.jpg

Die Basis ist also geschaffen, jetzt kanns losgehen :ugly:

Bis zum nächsten Update
Focus2K
 
Krank. Gönnst du dir auch Pausen? Oder willst du das alles in Rekordzeit fertig machen? =)

Ideen und Umsetzung gefallen mir bisher sehr gut. Viel Erfolg weiterhin!
 
Ich bin kein Mensch der gerne wartet :ugly:

Wenn ich was mache dann richtig.. Außerdem habe ich momentan Urlaub :D Resturlaub von letztem Jahr... der muss noch wech :devil:

Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen :banane:
 
Super gute Arbeit :daumen::hail:
Bekommst ein Abo von mir, du hast echt gute Ideen und deine Umsetzungen sind sauber gelöst. Am besten finde ich bisher die NT Blende und die Öffnungsweise der Front :daumen::daumen::daumen:
 
17 Stunden.. meine Fresse..
Na ja geht mir aber auch immer genau so, wenn Zeit vorhanden ist kann ich auch Stundenlang Basteln.

Sieht auf jedenfall alles schon sehr Ordentlich aus bei dir.
Gerückt bis du auch dementsprechend gut!

:daumen:
 
Was mich jetzt stutzig werden lässt ist: Wieso jetzt schon die HW rein? Passiert da nichts mehr am Case?
Anstonsten siehts gut aus.:daumen:
 
Wieder mal super Arbeit! :daumen:

Da das per PN offensichtlich nicht so klappt, frag ich dann mal hier: Was ist das für ein Radiator? :D
 
@huntertech: es ist ein Magicool Copper Radiator 360...
@Sickpuppy and all the others: Da meine Lackierer wie gesagt nicht mehr kann wie er gerne möchte (er ist ja gewissermaßen "defekt":lol:), werde ich weitere "Karosseriearbeiten" unterlassen. Da ja davon auszugehen ist, dass dann eine Lackierung fällig wird und ich kein sehr begabter Lackierer bin werde ich das dem armen Case nicht antun... Dafür war es mir auch einfach zu teuer... Beim ersten mal Flex ansetzen tat ja schon fast weh :ugly:

Der Rechner befindet sich vorerst im Endzustand (Bilder folgen!!!!!!), es wird sicherlich immer wieder eine Kleinigkeit geben die ich euch dann auch mitteile :-) Also schön die Abos behalten!!!
Aber die Zeiten der täglichen Updates enden erstmal :what:

Hoffe euch gefallen nachher die Pics, verusche ein paar hübsche zu machen... Dann wünsche ich mir natürlich ganz viele Meinungen zu meinem Case :daumen:

Also bis später...
 
So und jetzt eine Auswahl von vorerst finalen Bildern :-) (Will mir heute nur noch nen Schalter bauen um das ganze Licht ausschalten zu können.. das Hab ich iWie vergessen :ugly:)

Viel Spass mit den bildern und ordentlich kommentieren :daumen::hail:

Und denkt dran es geht natürlich weiter, also immer mal wieder rein schauen...!!!:nicken:
Die Tage kommt auch noch mal ein ordentlicher Anfangsthread, mit Links usw...

Greetz Focus2K

RIMG0452.jpg RIMG0419.jpg RIMG0422.jpg RIMG0423.jpg RIMG0427.jpg RIMG0431.jpg RIMG0434.jpg RIMG0436.jpg RIMG0444.jpg RIMG0450.jpg RIMG0410.jpg
 
Schick schick :daumen:
aber z.B. die Lambo-typischen Lufthutzen fehlen noch (genauso wie ein V8 :lol:)
ich hoffe du gehst noch mehr ins Detail und werde dein TB natürlich weiter abonniert lassen ;)
 
Sieht super aus! Und ganz nebenbei kann ich mir da was für meine WaKü im Phantom abgucken. Super TB, mein Abo behält es natürlich!
 
Also meine anfängliche Euphorie gegenüber dem Mod ist doch etwas verflogen. Ok da ist ne tolle Arbeit mit der Tür geleistet worden. Bissel Carbonfolien und Stickerkleberei. Aber Blende steht da irgendwie mitten im Case, sieht gar nicht nach Lambo aus und die Sache mit dem Lacken hast du wohl gaaaanz weit nach hinten geschoben, sonst wären ja nicht schon die Lambosticker drauf. Also irgendwie hatte ich jetzt VIEL mehr erwartet.
Aber trotz allem schön gemacht bis dahin. Vieleicht gibts du dir ja nen Ruck und haust noch ein paar Ideen raus.
 
Zurück