Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Orange LamboMOD - Arancio Borealis

Focus2K schrieb:
habe alles bis 40° Wassertemp für akzeptabel gehalten !?!?

So ist es auch 40 Grad sind nicht schädlich, alles was darüber kommt zählt für mich zum Kritischen-Bereich.
Es gibt allerdings einige Pumpen, deren Mechanik nur 35 Grad aushält.
Gerade im Sommer erreicht man bei über 30 Grad Raumtemp schnell die 40 Grad Wassertemp.
 
Das meinte ich. 38°C Wassertemperatur klingt sehr hoch für eine Wasserkühlung bei den aktuell vorherrschenden Temperaturen. Würde daher wie gesagt schon eher noch gucken, ob du nicht doch noch irgendwo nen Radiator reinbekommst.
 
Das ist nicht weiter schlimm, meine pumpe hält das wasser immer zwischen 36 und 40°, wenn es zu warm wird drehen die lüfter auf vollen 12V... mit 1400° damit bleibt das Wasser auch unter Prime und 3DMark (gleichzeitig) bei 38°...
Wird dann halt nur lauter :-)
 
Du verkaufst dein Gehäuse, mit der gesamten Hardware? :what:
was hast du denn für nen dicken Fisch an Land gezogen? :wow:
 
Hey bin noch relativ neu im Forum,
zuerst entschuldige ich mich, weil ich eine doch relativ alte Leiche wieder ausgegraben habe, es lohnt aber auch nicht ein neuen Thread zu eröffnen :D
Ich hab ein paar Fragen zur verbauten Wakü:
1. Passt der Radiator Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper 35223 oben rein, weild der hier verbaute hat die Maße: 415 x 120 x 46 m und den von mir: 416x125x60mm ?

2.Ist das Kit so brauchbar oder evtl. nen anderen Schlauch oder Radi? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Pure Performance Kit 360LT Phobya Pure Performance Kit 360LT 40184

Danke im Vorraus :D
 
Zurück