NZXT 410 Phantom

power02

PC-Selbstbauer(in)
Servus,
also ich habe ein NZXT 410 Gunmetal und dort wird ein 280er Radi und ein 240 er Radi verbaut. Hardware: i5 2500 K (Phobya Ut-LC 2) , AsRock Extreme 4 Gen 3 , 680 GTX (Alphacool NexXxos), SSD. So nun zu meinem eigentlichen Thema, also ich wollte dann das erstemal Sleeven (Netzteil E9 Straight Power 580 W, das ATX 24 bekommt ne 30cm Verlängerung, die gesleevt wird, die restlichen Kabel werden komplett gesleevt), hab mich auch schon einbisschen nach Farbkombinationen umgeschaut. Aufjedenfall schwarze Sleeves und jetzt war ich mir nicht sicher, welche Farbe als Highlight rein sollte. Zur Auswahl hätte ich : Copperbrown-, Orange- oder Color-X-Sleeves

Die Schläuche der Wakü sind schwarz, es ist eigentlich alles in schwarz gehalten. Pumpe ist ne Laing und ein Standard Phobya 250mm AGB (Röhre) Dp Ultra Orange- Rot mix.

Noch zum E9 kennt ihr einen Shop, der diese 10 pin ATX Adapter verkauft?

So nun noch eine andere Frage zu den ATX Anschlüssen, habe extra nochmals nen Satz , ATX Stränge bei BeQuiet bestellt, falls was schief geht. Nun zu den Strängen für die Grafikkarte. Der Anschluss ist ein 8Pin auf 2x 8 Pin. Kann ich auch einfach beide Anschlüsse des E9's benutzen, also grün und Rot und dann 1x 8 Pin (rot) auf 1x 8 Pin (VGA) und 1x 8 Pin (grün) 1x 8pin (Vga). SLI ist für micht nicht interessant. Warum das Ganze, weil ich glaube das die gesleevten Kabel, dann etwas zu dick sind, um auf 8 pins 16 Kabel zu packen.

hi,
hört sich interesant an und weil ich auch ein phantom 410 hab, werde ich das ganze weiter verfolgen.
[x]ABO

Vielleicht kannst du ja noch ein paar Bilder vorher machen.

Zurück