Falcony6886
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb
Deutscher Meister 2011
Borussia Dortmund
!!!
Borussia Dortmund
!!!
Nachdem gestern ordentlich gefeiert wurde, geht es hier nachher mit Bildern vom Grundieren weiter! Das Caseking-Paket ist endlich angekommen!
Leider habe ich mich mit dem Lack wohl doch vergriffen... Ich Depp habe nicht gelesen, dass es matte Farbe ist... Das nützt mir speziell für die Außenhaut natürlich gar nicht...
Also, ein Aufruf an alle Farb- und Lackexperten hier im Forum: Welchen Lack/Spraydosen könnt ihr mir empfehlen? Ich würde ihn gerne morgen direkt kaufen, damit ich jetzt schnell weitermachen kann, nachdem der stressige Nebenjob beendet ist.
Zur Meisterschaft: Die Stimmung in der Stadt war gestern grandios. Ich möchte allerdings heute nicht aufräumen...
Einfach nur klasse! Ich habe dann Abends noch die gesamte Mannschaft im Dortmunder U gesehen, haben dort oben gefeiert! Lewandowski hat auf dem Tisch getanzt, während sich Susi-Zorc die Siegeszigarre gegönnt hat! 
Im Anhang ein Bild vom Alten Markt in Dortmund! Stay Tuned!
PS: Den Meisterschriftzug wird es definitiv geben!!!
Leider habe ich mich mit dem Lack wohl doch vergriffen... Ich Depp habe nicht gelesen, dass es matte Farbe ist... Das nützt mir speziell für die Außenhaut natürlich gar nicht...Also, ein Aufruf an alle Farb- und Lackexperten hier im Forum: Welchen Lack/Spraydosen könnt ihr mir empfehlen? Ich würde ihn gerne morgen direkt kaufen, damit ich jetzt schnell weitermachen kann, nachdem der stressige Nebenjob beendet ist.
Zur Meisterschaft: Die Stimmung in der Stadt war gestern grandios. Ich möchte allerdings heute nicht aufräumen...
Einfach nur klasse! Ich habe dann Abends noch die gesamte Mannschaft im Dortmunder U gesehen, haben dort oben gefeiert! Lewandowski hat auf dem Tisch getanzt, während sich Susi-Zorc die Siegeszigarre gegönnt hat! 
Im Anhang ein Bild vom Alten Markt in Dortmund! Stay Tuned!
PS: Den Meisterschriftzug wird es definitiv geben!!!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
)
)