Tagebuch [Tagebuch] Mein Gitarren-AGB im Eigenbau

Für wie viel € hast du denn schon Plexiglas geschrottet? :ugly:
ähmmmmm:D
willst du nit wissen ( schätze aber ca. 50 mücken... glück das ich den schrank geschenkt bekommen hab:ugly:)

so leute
BILDER!!!!
( aber nur in scheiß qualli XD)

das zeug is mir öfters zersprungen siehe bild 1

hab jetzt boden mit deckel VERSCHRAUBT:devil:
sitzt bombig morgen wird gebogen was das plexi hält
sieht jetzt schon richtig lecker aus

hab auch gleich mal ne anprobe mitm rechner gemacht und ich muss sagen:
ACH DU HEILIGE *******!!!!!
die cd-hüllen sollen die beiden radis darstellen
wenn dann da noch wasser durchfließt und die LED´s dran sind dann geht mir einer ab :ugly:

aber bitte beim bestaunen der bilder nit auf die tastatur sabbern
(sry das ich jetzt so hochnäsig bin ich find den mod bis jetzt nur zu geil :ugly:)

Die Quali ist wirklich:kotz:
Aber, das bei dem Ego etwas kaputt geht ist klar:P
Nein, sieht schon sehr gut aus, es wird und wird und wird und jetzt sind wie am jetztigen zeitpunkt
also weitermachen bernie

stimmt hast recht ... kann ich ja au beide schwarz lacken wenn ich den innenraum lacke und die grünen LED´s gegen blau ersetzten geht sowas eig

dann guck ma hier :
hab heut mitm biegen angefangen ging eig ganz gut der heißluftföhn hatte genung dampf ( ca.500°)
n paar pics gibts au
und wenn man denkt da passen keine schraubzwingen mehr dran lehrt uns der heißluftföhn was besseres :ugly:
hab au schon mitm kleben angefangen und mir die ganzen finger verklebt :ugly:
is ne schöne sauerei :ugly:
werde jetzt jeden tag n bisschen weiterkleben

seh ich das richtig, dass du wirklich den Rand außen dran machen willst?
wie willst du es denn dann abdichten?
ein anschrauben von oben funktioniert dann ja nicht mehr.

ja der kommt von außen dran anders gehts ja nit...
ich kleb alles fest... die schrauben in den abstandshaltern sind dann nur deko
wenn ich dann einmal drumrum alles festgeklebt hab mach ich nochma ne schicht kleber auf die nähte von seitenwand und Boden/deckel
müsste dicht werden

dicht wird das schon, aber halt nachher nicht mehr zerlegbar.
besorg dir am besten spritzen mit nadel. damit kannst du den kleber besser dosieren.
mache grad erste versuche damit ^^

übrigens fehlt noch die Einfüllöffnung.
Irgendwo muss ja nen Verschlussstopfen drauf, damit du Wasser nachfüllen kannst.

sieht echt fett aus. richtig coole idee mit dem AGB auch wenn ich mehr auf explorer gitarren stehe xD...rockt ;)
bin gespannt wie es nachher aussieht :)

dicht wird das schon, aber halt nachher nicht mehr zerlegbar.
besorg dir am besten spritzen mit nadel. damit kannst du den kleber besser dosieren.
mache grad erste versuche damit ^^

das hätte ruhig vorher kommen können :D
das war ne sauerei hab übelst rumgeschmiert werde die spitze wieder zerlegen müssen n bisschen waschbenzin und das wird wieder sauber aufgetrennt
das mit der spritze is gut falls ich noch was nachfüllen muss komm ich ja dann besser in die ritzen

übrigens fehlt noch die Einfüllöffnung.
Irgendwo muss ja nen Verschlussstopfen drauf, damit du Wasser nachfüllen kannst.
ich will da nix nachfüllen dass hieße nämlich ich krieg n see im PC :ugly:
ne scherz ma off
stimmt werde dann einfach was in deckel bohren und wieder mal n gewinde reinschneiden n passenden stopfen krieg ich schon aufgetrieben

un ich erst :ugly:
hab mir was anderes zur beleuchtung überlegt werde ja sowieso UV-zusatz ins wasser tun und mir 2 UV-kathoden in den rechenr schrauben.... ich könnte doch dann eig eine ca 30cm kathode von hinten an den AGB machen müsste doch dann auch satt leuchten oda

Zurück