moinsen leute...
also 1.
is halt davids meinung... ich bin auch übelst von deinemspringbrunnen-agb angetan aber wie du gesagt hast sind hält äpfel mit birnen

echt geil.. ich wär an dieser stelle i-wie nit auf birnen gekommen
ich habe die kleinen stopper weggelassen. da es sonst etwas eng würde im hals käme zwar immer noch genung wasser durch
sähe aber nit allzu prickelnd aus lass es jetzt einfach
das mit dem spritzschutz lass ich auch oben hab mal n testlauf gemacht ich persöhnlich fand,
sah ganz lecker aus so es spritzt bis oben dran und es gibt dann auch manchmal kleinere rinnsaale die am deckel runterlaufen... ab und zu nur 1-2 stück das fand ich nur zu geil XD
und unten brauche ich eig auch keinen wirbelschutz, da fast der halbe bauch der gitarre unter wasser steht
allles in allem bin ich schon ganz zu frieden bis jetzt hab halt nur noch das problem das es an einer ecke nit so passt wie ich es will... naja werde wohl nochmal feilen müssen und n stück neu kleben.
das mit der spritze ging leider nach hinten los

habs probiert: spritze gefüllt mit kleber gedrückt und es kam nix
was macht man(n) also
noch fester drücken

und dann passierte es eine ca 15cm lange extrem klebrige wurst aus kleber quer übern küchentisch...

reste sind noch siechtbar
achja @ fifadoc
du glaubst nit was ich heut im baumarkt gesehen hab..
N ROHRBIEGER FÜR KUNSTSTOFF UND KLEINERE METALLRÖHRCHEN

einfach ne lange metallfeder wo du dein plexirohr reinschiebst und vorsichtig von außen heiß machst.
kriegst soger noch ne geile leichte riffelung gratis
und so etwas wie version 2.0 könnte es vllt auch geben wird dann halt keine gitarre... hab selber noch keinen plan

höre gerne anregungen