Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü

o.O WFT!? Ich bin auf der Main!? Cool!!!

Ja, wäre eig ein sehr guter anlass, doch ich kann keine Hochladen. Der PC streikt! Ich bekomme das neue Festplättech nicht zum laufen. Vllt hat der eine oder andere ja schon mitbekommen was ich mir für ein Festplättechen ich mir zugelegt habe.

Du sowieso A.O.Bolaji! Du hattest es sogar in den Händen :D

Ne Asus kommt mir nicht mehr ins Haus!! Zu oft, zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht!

Ich weiß, dass es etwas besonderes ist.

warum welche hast du dir gekauft psp ? wäre mal interessant zu wissen ich hab ein ähnliches Problem :ugly: felht dir die bootmgr ?

Hab mir die Revo der ersten genatration geholt. Bootmgr ist ja ein einfaches problem, das hier habe ich: RevoDrive und nur Probleme mit dem kompletten System

Was würdet ihr mir denn für ein Board empfehlen, dass gut zu meinem System passt? Also OC bräuchte das Board nicht beherrschen. Hab ja eine Server CPU ohne offenenen Muli und BLCK brauch ich nicht übertackten.

Eine Bedingung habe ich aber, es muss ATX sein und sollte nicht so teuer werden. Ach ja PCB Farbe schwarz ist Pflicht.

Auch von mir Gratulation für die Main!
Da muss ich wohl die nächsten 17 Seiten hier nachholen. :ugly:

Bin sehr gespannt...

Gruß Ben

Wie wärs mit nem Asrock Extreme 4 Gen 3?
Als Z68 oder P67
Kostet auch nur 150 bzw 130€ ^^

total.jpg

Neee, never ever.
Das Ding bleib in meinem Rechner. :)

Cooles Design, gute Leistung - ich bin hoch zufrieden. Musst du n neues Kaufen ;P

Jetzt habe ich meinen faulen Urlaubsmorgen mal genutzt um das TB zuüberfliegen.
Schöne Sache! :daumen: Ich wünschte ich wäre auch schon soweit das ich mit der Hardware rumhantieren könnte. :ugly:

Werd au fjednen Fall mal am Ball bleiben.

ich bleib auch am ball und hoff das was schönes rauskommt:daumen:

Zurück