Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü

Also, ich hab mir jetzt ein neues Board besorgt und mein EVGA verkauft.

Das neue Board wir ein MSI Z68A-GD80 (G3) sein. Habe ich gebraucht im HWLuxx gekauft. BLCK soll laut Besitzer (SuicidePhoenix) bis 109.6Mhz gehen. Mal schauen ob ich das auch hin bekomme^^

Das hoffe ich auch, im Netbook kannstes ja nich gebrauchen :ugly:

Aber es sieht eigentlich ganz gut aus: So auf die schnelle hab ich grad bei meinem Kumpel Google niemanden gefunden, der ein Probelm mit dieser Kombi hat ;)

Das hört sich dann schon mal viel versprechend an!

Wobei das Revo in meinem Netbook sicherlich auch cool wäre :D

Wann kommt mal wieder ein Update ? und deine sig ist falsch :)

Sobald mein neues Board da ist mache ich erstmal Bilder davon, die Bearbeite ich dann und danach Lade ich sie hoch. Kurz gesagt, wenn es heute kommt, dann gibts heute ein Update.

o.O Wo ist meine Sig falsch? Sowas am frühen morgen zu erfrahren geht garnicht :nene: Schreib mir das mal sofort!

Nein, ist richtig, die wird erst geändert, wenn das Board eingebaut ist. Da steht das System drin, so wie es gerade neben mir steht und da noch das EVGA drin ist, ist die Korrekt ;)

WTF!? Die sind ja viel zu Groß :D

Ne hab selbstgebaute dran^^

Die für Forne: BK 108 FF (Hornlautsprecher)
Einen Magnat Center: KA welchen genau, er reicht aber :D
Hinten 2 Okyon Speakers: Ebenfalls KA welche genau.
Und als Subwoofer ein Betthorn: Innen sieht es so aus: Klick und von außen etwar in so: Klick (Meins sieht außen etwas anders aus.

Sehe ich etwar so aus?

Selber Eule du Laberschsäck :D

Aber jetzt erstmal gibt es was tolles: und zwar eine

Update

ja seit langem gibt es mal wieder Bilder zu sehen, aber vorerst nur 2.

Egal, keine Langen worte, sondern das hier:
full

full

Ja, es ist endlich da! Jetzt heißt es, das ganze System zerlegen. Ich bin aber denn noch hier, ich geh einfach an meinen Benchtable :D

Dann wünscht mir viel Glück! Bis nachher!
Gruß
PSP-Hacker

Zurück