Tagebuch [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *MB-Abdeckung nahezu fertig + Bilder*

Der hier gehört mir und wird dann gleich editiert :D:P

€dit 1:
Ich seh schon erste Bilder :D
...und die MB-Abdeckung :sabber::sabber:

€dit 2:
Jetzt ist der erste Post auch da.
Ich ich finds einfach richtig geil, was du da Geschaffen hast.
Sehr schönes Gesamtbild, aber auch die Details (zB die abtauchende Heatpipe;)) sind fantastisch :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bäm!!!
Mehr kann man dazu garnicht sagen :)
Sieht alles sehr schön aus, besonders die MB-Abdeckung :)

Lg
neflE

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Impressionen | Ideen | Bilder*

BÄM!

Da ist das große Foto-Update!
Viel Spass beim Lesen. ;)

LG lemon:daumen:

AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Impressionen | Ideen | Bilder*

Ah :wall: , hätte ich selbst drauf kommen können :schief::schief: Vielen Danke :daumen:

Sieht sehr gut aus, besonders die Idee mit der RAM-Abdeckung.:top:

Och joaa.... geht so :ugly:

:sabber:
Herrimhimmelsiehtdasgeilaus! :wow:
Also die MB-Abdeckung mit den kupfernen MB- & CPU-Kühlern ist ja mal der Hammer.

Die Idee mit der Slotabdeckung auf den RAMs gefällt mir, passt gut ins Gesamtbild. Bleibt - wie du sagtest - abzuwarten, wie es mit den Kühlern wirkt.

Bin jedenfalls völlig fasziniert :nicken:

Grüße
haggie
(guckt sich jetzt nochmal die Bilder an)

Danke für die Blumen,

ich werde mich dann mal an die Arbeit machen und ein bisschen werkeln. Wer bei diesem Bild wirklich ganz genau hingehört und -gesehen hat, der wird auch schon die Richtung der nächsten Idee erfassen können; mal sehen ob es jemand herausbekommt, bevor ich damit fertig bin. :)

Kleiner Tipp: Lest euch den Text auch nochmal durch und schaut euch das Bild an in Gedanken mit dem was ich geschrieben habe, dann wird es euch vielleichtg transparenter...;)

LG lemon:daumen:

So,

ich gehe jetzt mal los um mir etwas Farbe zu besorgen,
eventuell mache ich Heute noch die ersten Bohrungen/Lackierarbeiten. ;)

LG lemon

PS: Hab mal in Post #1 etwas aufgeräumt, für die, die es noch nicht bemerkt haben. ;)

hi kurze Frage, wo genau hast du das mesh her? AC Ryan bietes das ja nirgends mehr an :(

Freu mich schon auf das kommende "Zalman meets NB" Update. Wird bestimmt spitze.

Hey abstrakt,

ich hatte das Mesh zu einer Zeit gekauft, wo es noch angeboten worden war,
ich habe es schon sehr lange, nur habe ich jetzt erst angefangen es zu verarbeiten. ;)

lemon

Genial geworden!

Nach Schrauberopi mit Wakü in Kupfer hast du jetzt mit Luft in Kupfer die Krönung gebracht:hail:

:wow::wow::wow: Einfach nur geil, was du hier präsentierst, der Kontrast vom Mesh zum Kupfer ist genial,:hail: ich freue mich schon auf weitere Bilder... :daumen:

Fetten Respekt auch von mir für deine Arbeiten.
Die MB Abdeckungen liegen gerade im Trend, aber sieht auch dementsprechend toll aus!

Mach weiter so, das wird ein toller Mod! :daumen:

wir sterben vor warten ^^:ugly:

Zurück