Tagebuch [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Soundkartenabdeckung ist online...

Ist es ich. Ich lakier mir meins trotzdem selbst

@Coroc...Ist doch okay.Finds selbstgemacht ja auch besser.
Freu mich schon auf den Start bei Dir...nur noch 3Tage

@Bambusbar...der Preis ist Top...und die Qualität der Arbeit auf jedenfall wert!!!

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Soundkartenabdeckung ist online...

Eher 4. LED leiste USW wird heute erst bestellt.:( mein Vater hatte keine zeit

Ein freundliches Hallo an alle Leser...
Ich habe euch was feines mitgebracht,denn auch heute war ich wieder ein wenig fleißig.
Die ersten Teile fügen sich wieder zusammen,erste Hardware erhält Einzug und die Sonne scheint so schön,das ich mir dachte,ich befriedige mal ein wenig eure Bilderlust....:ugly:
Hier mal ein paar Pic´s noch ohne Front und ohne Hardware.Lüfter durften schon mal Ihren zugedachten Platz einnehmen.
DSCF1466.JPG
DSCF1473.JPG
DSCF1472.JPG
DSCF1471.JPG
DSCF1469.JPG
DSCF1468.JPG
DSCF1467.JPG

Und hier zeigt es dann sein wahres Gesicht.....Front ist montiert und die erste SSD wartet auch schon auf Ihre Freigabe zum Sprint...
DSCF1476.JPG
DSCF1475.JPG
DSCF1474.JPG
DSCF1477.JPG

Sooo...das war erstmal ein kleines Update....werd mich dann mal an die Lebensadern der SSD,HDD und ODD machen...vielleicht erhält das Netzteil heute noch Einzug.

Echt Genial:daumen:

Was mich stört sind die Rahmen der Luffis und die Schrauben:nene;

weden die noch Lakiert?

Das sind keine Schrauben.dass sind entkoppler aus Gummi.Die kann man leider net lackieren.:daumen2:
Hab ich mir vorhin aber auch gedacht,das mit den Rahmen.
Werd mir das mit den schwarzen Rahmen noch überlegen,wie ich die weiß bekomme.:daumen:

oh....meintest du die Imbusschrauben und Muttern? wenn ja,dann muss ich dich enttäuschen....die bleiben so.Wollte das extra so haben die gab es auch in schwarz und weiß.

Ist das Lila so hell, oder kommt das nur auf dem Foto so rüber? Etwas dunkler würde mir persönlich besser gefallen und bringt mich auf eine Idee :D

Das ist so hell...
Hab nach nem schönen Lila gesucht und das gefunden....hatte was und habs mir gekauft.
Wollte es nicht zu dunkel machen...sollte ein bissl knallig werden.
Na dann werd ich mal meine Augen offen halten,was Du in nächster Zeit so treibst.....:ugly::lol:

Hallo?

Was ist denn los mit dir?

Wo bleibt ein Update mit neuen Bildern?

Oder bist du beruflich unterwegs?

Ich finde das alles toll, fände es aber noch toller wenn es ein Inhaltsverzeichnis und Bilder im Startpost geben würde. Gruß und ein Abo von mir :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Sodele, Glückwunsch zur Main, aber komm mal wieder...Lass dich blicken...sich einfach so verdrücken:nene:

Jo, von mir auch :)

Komm mal wieder :stick:

und denk dran: :pcghrockt:

Hallo? Ich will Bilder :D

Sieht immer besser aus, auch wenn das Lila so garnicht mein Ding ist :D Trotzdem, sehr saubere Arbeit!

Hallo und vielen Dank für euer Interesse.
Leider ging es hier die ganze Zeit nicht weiter da ich im moment eine sehr schwere Zeit durch mache.Leider habe ich bei einem Motorradunfall einen sehr guten Freund verloren und mich selber auch ins Krankenhaus gefahren,da er vor mir schwer gestürzt ist.
Ich verspreche euch,das es hier bald weiter geht.Und zwar in Gedenken an Ihn.
Denn er brachte mich auf diese Farbkombi.

Mein aufrichtiges Beileid, dass ist echt heftig.:(
Wenn man sowas hört bekommt man immer mehr Respekt vorm Motorradfahrn und überlegt sich zweimal, ob man in manchen Situationen nicht doch langsamer fahren sollte.
Ich wünsche dir, dass du zumindest halbwegs damit zurecht kommst und einen klaren Gedanken fassen kannst.
Erhohl dich erstmal.
Der Mod kann warten.

Entschuldigung, dass wir dich so gedrängt haben. Lass dir ruhig Zeit! Auch von mir mein Beileid. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße, sky

Mein Beileid :(

Dir ne gute Besserung

Vielen herzlichen Dank!
Das baut auf.
Wird aber bald weiter gehen hier.
Leute....lasst euch eins gesagt sein...für die die denken das Motorrad fahren leicht sei....oder die die den Lappen machen um den Nervenkitzel zu spüren.....kann mich davon selber nicht frei sprechen....BEIM MOTORRAD FÄHRT DER TOD IMMER MIT......wie ich leider schmerzlich erfahren musste....

Was soll den als nächsten anstehen?

Zurück