Tagebuch [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Das sleeven beginnt...das warten auf Teile allerdings auch

sieht Hammer aus!:daumen:

Hast du die Kabel lackiert?

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Das sleeven beginnt...das warten auf Teile allerdings auch

@ HardTimesforBob Ne...hab schon ein paar Netzteile zurecht gearbeitet....:ugly:...aber vielen Dank fürs Lob.
Mit viel Geduld und Ergeiz kann das jeder so schaffen.und dass ist noch nicht mal perfekt.Guck Dir mal die Bilder auf Million-Dollar-PC.com an...da kriegste Augen:hail:

@ anderton Dann aber schön Bilder machen.Lass uns ja daran teil haben.:daumen::ugly::hail: Auch an Dich Danke fürs Lob

Zuletzt bearbeitet:

sieht Hammer aus!:daumen:

Hast du die Kabel lackiert?

Neeee....sind komplett neue Kabel.Wurden auf Maß zugeschnitten und dann gecrimpt.Die werden dann auf der Platine vom Netzteil aufgelötet.:daumen:

AAAHHHHHH .....Sorry für Doppelpost.

Ok. selbst gemacht hast dus nicht, oder?

BTW: Du sagtest was von deinem Händler des Vertrauens. Welcher ist das?

Natürlich ist das selber gemacht.Ist doch nicht schwer.Gute Crimpzange und Kontakte (Nils sei Dank) und das ganze geht wie von alleine:daumen:

Na der Shop,den ich Dir im Post #57 empfohlen habe....nicht nur Bilder gucken...:ugly::lol:

So...auch heute gibt es leider eine schlechte Nachricht.
Da mein Chef meinte mich mal kurzfristig zu einem dringenden Aussentermin zu schicken,wird es hier wohl erst am Dienstag weiter gehen können.
Sorry...

schade aber naja ok bis dienstag dann^^ aber da müssen wieder bilder kommen :ugly:

So....
ein paar Neuigkeiten gibt es schon mal.
Sata-Kabel sind bestellt.:daumen:
Gehäuse ist sicher beim Meister des Lackes angekommen.:daumen:
Neuigkeiten zum Board gibbet auch...leider hat der Lieferant Schwierigkeiten zu liefern.Also werd ich mal an Alternate ran treten.:daumen:
Evtl. bekomme ich bis Montag/Dienstag noch die Überraschung für die Soundcard hin.:ugly:
Also...immer wieder mal rein schauen.

Ich dachte, du müsstest weg? Aber um so besser, Überraschungen simd spitze:daumen:

Ich bin ja auch unterweg....aber auch hier gibbet Internet:ugly:
Die Überraschung für die Soundkarte ist ja schon so gut wie fertig.....nur benötigt sie noch ein bisschen Feinschliff.:daumen:
Heute ist auch mein heiß erwartetes,noch fehlendes I-Tüpfelchen gekommen......hätte nicht gedacht,das es so schwer ist an sowas ran zu kommen.:daumen2:

Wach auf Dornröschen wach auf......
So...wie versprochen geht es heute ein klein wenig weiter.
Habe mal die SSD in Ihr neues Gewand gesteckt und dabei auch gleichzeitig mit den weiß gesleevten Satakabeln bekannt gemacht....scheinen sich gut zu verstehen.:D
Sorry für die Bildqualität.Musste die Bilder leider mit der Handycam machen.:daumen2:
2012-08-07 09.27.36.jpg
2012-08-07 09.28.01.jpg
2012-08-07 09.28.30.jpg
2012-08-07 09.28.45.jpg

Hoffe ein klein wenig damit wieder gut gemacht zu haben,da sich hier ein paar Tage nix getan hat.

Hoffe ein klein wenig damit wieder gut gemacht zu haben,da sich hier ein paar Tage nix getan hat.
:D:P
Aber die Bilder gehen so halbwegs
Das Phoenix sieht doof aus, find ich. Und was sind das für Satakabel?

Finde die Farbkombination cool. Sieht man nicht alle Tage. Weiter so!

@ Coroc.....ich weiß ich weiß....deine Lust auf Bilder ist nicht zu befriedigen....grins.
Finde das Phoenixlogo auch doof...
Werd es heut abend wieder entfernen.

Zu den Satakabeln stell ich nachher mal nen Link rein.
Bin grad auf der Arbeit.

Ja, Genau, ich hab eine unheilbare Bildersucht:D
Hast du den Phoenix extra draufgeklebt?

Sooo....
und hier der versprochene Link zu den Satakabeln.
SATA S-ATA Kabel Stecker abgewinkelt links auf gerade gelb mit Sicherungslasche 30cm, 1,06 € - Schneider Consulting Elektronik GmbH - Server Komponenten Chenbro TST 3ware Zippy Seasonic

P.S. Gehäuse kommt vielleicht noch diese Woche zurück....
dann kann es richtig los gehen....:ugly:

Leider habe ich die Überraschung für die Soundcard noch nicht fertig bekommen.:D

dank dir für den link :daumen:

Zurück