Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher
AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Das sleeven beginnt...das warten auf Teile allerdings auch
@ HardTimesforBob Ne...hab schon ein paar Netzteile zurecht gearbeitet.......aber vielen Dank fürs Lob.
Mit viel Geduld und Ergeiz kann das jeder so schaffen.und dass ist noch nicht mal perfekt.Guck Dir mal die Bilder auf Million-Dollar-PC.com an...da kriegste Augen
@ anderton Dann aber schön Bilder machen.Lass uns ja daran teil haben. Auch an Dich Danke fürs Lob
So...auch heute gibt es leider eine schlechte Nachricht.
Da mein Chef meinte mich mal kurzfristig zu einem dringenden Aussentermin zu schicken,wird es hier wohl erst am Dienstag weiter gehen können.
Sorry...
AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Das sleeven beginnt...das warten auf Teile allerdings auch
So....
ein paar Neuigkeiten gibt es schon mal.
Sata-Kabel sind bestellt.
Gehäuse ist sicher beim Meister des Lackes angekommen.
Neuigkeiten zum Board gibbet auch...leider hat der Lieferant Schwierigkeiten zu liefern.Also werd ich mal an Alternate ran treten.
Evtl. bekomme ich bis Montag/Dienstag noch die Überraschung für die Soundcard hin.
Also...immer wieder mal rein schauen.
Ich bin ja auch unterweg....aber auch hier gibbet Internet
Die Überraschung für die Soundkarte ist ja schon so gut wie fertig.....nur benötigt sie noch ein bisschen Feinschliff.
Heute ist auch mein heiß erwartetes,noch fehlendes I-Tüpfelchen gekommen......hätte nicht gedacht,das es so schwer ist an sowas ran zu kommen.
Wach auf Dornröschen wach auf......
So...wie versprochen geht es heute ein klein wenig weiter.
Habe mal die SSD in Ihr neues Gewand gesteckt und dabei auch gleichzeitig mit den weiß gesleevten Satakabeln bekannt gemacht....scheinen sich gut zu verstehen.
Sorry für die Bildqualität.Musste die Bilder leider mit der Handycam machen.
Hoffe ein klein wenig damit wieder gut gemacht zu haben,da sich hier ein paar Tage nix getan hat.
@ Coroc.....ich weiß ich weiß....deine Lust auf Bilder ist nicht zu befriedigen....grins.
Finde das Phoenixlogo auch doof...
Werd es heut abend wieder entfernen.
Zu den Satakabeln stell ich nachher mal nen Link rein.
Bin grad auf der Arbeit.