Tagebuch [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Soundkartenabdeckung ist online...

Ich fahre nur Fahrrad. Wesentlich ungefährlicher.

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Soundkartenabdeckung ist online...

Was du gerade durchmachen musst... Mein Beileid! :(

Aber lass dich davon auch nicht runterziehen, das Leben geht schließlich weiter! Lenk dich am besten mit deinem Projekt ein wenig ab, das wird schon wieder!

Wünsch dir alles Gute dafür!

Auch noch von mir mein beileid...

das leben is voller unangenehmer überraschungen, mein weiß nie was einen erwartet :S

An alle ein herzliches dankeschön.....
Da sieht man mal wieder wie kurz das Leben sein kann.
Aber nun gut....nun wieder zu dem Thema zurück,weshalb wir hier sind.
Da leider bis heute immer noch nicht der Intel Pentium G860 T lieferbar ist,werd ich meinen Plan verwerfen und mir den G630T holen.
Der hat zwar nur 2 x 2,3 Ghz, sollte aber für mein Vorhaben mehr als reichen.

wird reichen

@Lack: Ich hab heute Lackiert, das sieht verdammt geil aus

Sooo....
Da sich hier lange nichts mehr getan hat (aus privaten und beruflichen Gründen) werde ich dieses Tagebuch mal aus seinem Dornröschenschlaf holen und mit neuem Leben füllen...:daumen:
Als erstes werde ich mir mal einen Überblick verschaffen was noch getan werden muss,was erledigt ist,die leicht verstaubte Hardware säubern und mal auf Leben prüfen...
Maintitel habe ich auch mal aktualisiert und neue Hardware hinzugefügt.

Jetzt muss nur noch hoffen,das es noch ein paar Leute gibt,die dieses Tagebuch mit mir zusammen,mit Leben füllen...
MfG Euer BittersweetPoison

Ich bin dabei! Willkommen zurück :D

Merci....und danke fürs dabeisein.....:daumen:
Wurde aber langsam auch Zeit, das sich hier wieder was tut....:D
Joa....wo fangen wir den mal an.....
Erstmal ein Überblick verschaffen...

Ich würde damit anfangen (ist gut gemeint :D), die Schriftart zu ändern, weil sie sich (mMn) nicht so schön lesen lässt ;)

Joa....ich denke Du hast recht....wäre schon mal ein guter Anfang.....war irgendwie noch so drin:lol:
Soo....mal flux alles zusammen gekramt....
werd mal probehalber die Hardware testen...man weiß ja nie...so kann ich dann bei der nächsten Bestellung (Mainboard/Cpu) evtl.neu benötigte Sachen gleich mit bestellen.....:daumen:

Was kommt denn?

Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei :daumen:

@ Coroc... Schön das Du auch wieder dabei bist:daumen:
Muss die Tage dann den CPU und das Mainboard bestellen.

Leider habe ich gerade beim testen feststellen müssen,das der lüfter der 620GT lauter als mein Fön im Badezimmer ist....
Hab mit diversen Tools versucht den Fanspeed anzupassen....nada...nix geht...bekomme den Lüfter nicht unter 65%....:daumen2:
Wasn das fürn shice?
Weiß hier vielleicht jemand Rat?:huh:

So....bestandsaufnahme durchgeführt.
To Do-Liste im Startpost hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:

Du könntest den Lüfter an einen normalen Anschluss anlöten und dann per Lüftersteuerung etc laufen lassen.

Mitm Afterburner ml gucken?

Aber nicht unter 65%? Das ist echt hart....

Wäre Kühler tauschen eine Option? Wenn der Original zu laut ist, wirst du bei den kleinen nicht viel machen können.

Wobei es da das Problem gäbe, dass es wenige Nachrüstkhler für so "kleine" GraKas gibt...

@ Skyscraper is ne Option wird glaub ich auch gemacht Kommt mit an den Pwm Anschluss des Mainboards
@ Coroc Hab alle Tools durch geht mit keinem unter 65% und dat ding is laut...für HTPC ein No Go:daumen2: Alles andere wird ja passiv gekühlt...und dann so ein gebläse da drin geht mal garnicht
@Noctua Ein herzliches Willkommen Kühlertausch kommt leider net in Frage.Hab schon so viel Arbeit in dat ding rein gesteckt und wie Coroc schon geschrieben hat gibbet leider kein vernünftigen alternativ Kühler.

denke ich werd mal im Luftkühlungsthread nen Hilferuf starten.Vielleicht weiß ja einer Rat.

Zuletzt bearbeitet:

Hey Bitter,

ich hab mein HAF-X nu auch endlich zu PROFT geschickt.
Fix waren die Jungs ja. Gut 5 Tage nach Versand waren sie fertig und ich hab die Kohle überwiesen. Alles in allem hats nurn Fuffie gekostet.
Und dann hat die Post das Paket verschlampt :fresse:

Hallo an alle....
So...heute habe ich erstmal die Gehäuselüfter demontiert um die Rahmen in weiß lackieren zu können....
Würde euch gerne Bilder davon zeigen,aber irgendwie spinnt meine SD-Karte....der Pc will die immer erst formatieren....kp gestern ging es noch...mal schauen....
Desweiteren musste von meinem Bluraylaufwerk das Gehäuse dran glauben....ich hasse dieses Blechzeug in Stahloptik wie die Pest!Wäre auch bereit 5€ mehr zu bezahlen,wenn die das mal in schwarz o. weiß pulvern würden...aber...neeee

@ Bambusbar Das jetzt nicht Dein ernst oder?Das kann doch nicht wahr sein....wie kann denn so ein großes Paket verschwinden?DHL...die bringen echt die besten Dinger!Bei mir is mal der 55" LG Fernseher weg gekommen...Na klar...verloren....:daumen:
Ich hoffe ja,das es wiedergefunden wird....so lange leide ich mit Dir!!!

Das mitm Formatieren kenn ich, wir wollten ne Englisch Presenation machen, hab die aufn Stick gescoben, und in der Schule lief der dann nicht :motz:

Für mich hat DHL Gott sei dank nichts erloren

Zurück