AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Gehäuselüfterrahmen erstrahlen in weißer Pracht
Du könntest eine Platte + SSD in den 3,5" Schacht packen und eine in den 5,25" Schacht.Es sind 2 Adaptermodule für 3,5" to 5,25" mit dabei.So kannste in Deinem und meinem Fall eine Platte mit in den 5,25" Schacht stecken.Aber auch hier sei gesagt,das es nur für 2 Sachen die möglichkeit gibt sie im 5,25" Schacht unter zu bringen.Entweder ODD + HDD oder 2xHDD.
Vom Aufbau her kann ich Dir das Gehäuse wärmstens empfehlen.Man Kommt überall gut ran,die Verabeitung ist Top und hat nen fairen Preis.
Hätte am liebsten auch alles ohne mechanische Bauteile,aber bis diese Dinge erschwinglich sind,bin ich schon ein alter Greiss.
Zu den SSD mit 2TB.
Schau mal hier gibt es ne 3,2TB SSD :
Notebook Laptop Netbook PC - SSD 3,2TB OCZ Tech Z-Drive R4 CM88 SSD 3,2TB OCZ Tech Z-Drive R4 CM88 PCS1322562
Die für 500€ und ich wäre sofort dabei
Ja....ich weiß....träum weiter....
€:Werd mich dann mal dran machen die CPU zu verbauen und die Kühler zu montieren.
Blende ist gepurpled...muss nur noch trocknen
So....hier mal die Blende fertig.Habe sie zweifarbig gemacht.Einmal solo und zweimal eingebaut.Guckst Du hier:
Desweiteren habe ich die CPU geputz,mit 2-Propanol entfettet und mit Nanoxia TF1000 bepinselt.Siehe hier:
Und weil ich wissen wollt,ob alles passt,habe ich die ganze Hardware mal zusammen gebaut.
Mit dem Xigmatek und er Grafikkarte gab es anfangs Platzprobleme,den er kam an die Rückseite der Grafikarte.Um da keinen Kurzschluss zu verursachen habe ich das Problem aus der Welt geschafft.Um euch mal zu zeigen wie eng es jetzt dafür mit dem Xigmatek und der Soundcard ausging hier mal drei Pics.
Hier sind noch die anderen Pics von der gesammten Hardware
So....ich hoffe ich konnte eure Gier nach Bildern etwas stillen.

Wer dann die Tage die ganze Hardware in Case zaubern und die weitern Kabel verlegen.