Tagebuch [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Soundkartenabdeckung ist online...

Juhu.....
Es lag nicht an der Karte....
Mein Cardreader hat sich verabschiedet....schnell flux inne City gefahren und neuen gekauft....
Hier die Bilder der Lüfterrahmen:
Vorher in Schwarz
DSCF1578.jpg
DSCF1579.jpg

Zu DHL...Sie sind eigentlich mMn das beste Versandunternehmen....sehr schnell und einigermaßen Preiswert.Das Unternehmen ist nur so gut wie die besten Mitarbeiter arbeiten...und hier und da gibbet eben mal paar schwarze Schaafe die ein Paket verschwinden lassen.:daumen2:
Ich Drücke Bambusbar einfach die Daumen,das es sich wieder anfindet...:daumen: *ganzfestdieDaumendrück*

So....wieder ein kleines Update...Die Rahmen sind trocken und die Rotoren wieder eingebaut.Sieht um Längen besser aus als mit den schwarzen Rahmen.Aber seht selbst...
DSCF1583.jpg
DSCF1584.jpg
DSCF1586.jpg

Leider ist die Blende vom BluRay-Laufwerk noch nicht trocken.
Denke aber das die bis morgen trocken sein wird und ich sie euch dann präsentieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Gehäuselüfterrahmen erstrahlen in weißer Pracht

Sind die Luffis lauter als vor dem lackieren?

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Gehäuselüfterrahmen erstrahlen in weißer Pracht

Also ich kann keine Geräuschveränderung feststellen.:daumen:
Sollte aber eigentlich auch nicht passieren.Ist ja nur hauchdünn lackiert.
Was ich damals bei meinen ersten versuchen hatte,war das ich zu lange auf eine Stelle gesprüht hatte und dadurch hat der Rotor ne leichte Unwucht erhalten.
Die hat dann hinterher den Lüfter so zum vibrieren gebracht,das ich den nicht mehr nehmen konnte,weils sich derb aufs Gehäuse übertragen hat.:daumen2:

So liebe Leute.....ich habe euch wieder etwas feines mit gebracht.
Wie versprochen gibt es jetzt ein paar Bilder von dem BluRay-Laufwerk....
Ich denke ihr wisst alle wie so ein Teil in Natura aussieht.Von Daher nur die Fotos im fertigen Zustand.

DSCF1588.jpg
DSCF1589.jpg
DSCF1590.jpg
DSCF1591.jpg

Ich denke,das kann sich sehen lassen.
Hoffe euch gefällt es.

Als nächstes werde ich mich mal über die Kabel her machen.Müssen noch einige zugeschnitten,gecrimpt und gesleevt werden...
Wird zwar schwierig,da ich das Board noch nicht hier habe aber lieber erstmal zu lang statt zu kurz....

Das Problem mit dem Grafikkartenlüfter werd ich wohl über nen Drehpoti beseitigen.So kann ich bei Bedarf die Geschwindigkeit regeln.

Zuletzt bearbeitet:

Schön! Was für Lüfter sind das?

Sieht richtig gut aus :daumen:

Die beiden unteren sind diese Arctic Cooling Lüfter: Caseking.de » Lüfter » 80mm Lüfter » Arctic F8 PWM Lüfter - 80mm
Die haben den Vorteil,das sie das PWM-Signal an den nächsten Lüfter weiter geben.So kann ich an einem PWM-Anschluss am Mainboard bis zu 5 solcher Lüfter verbauen.
Der andere ist der Standardlüfter von Silverstone.Bringt gute Leistung und ist dabei schön leise...

Danke das es gefällt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Find ich richtig gut deine Arbeit! Vorallem mal ne neue Farbkombination nicht so nen standart wie jo nur Weiss oder Blau. Wobei das ja vorallem geschmackssache ist ;)

Hallo gluecksbaeR und herzlich willkommen.
Es freut mich das meine Arbeit gefallen findet.:daumen:
Die Farbkombi ist mal bissl gewöhnungsbedürftig...aber was solls...man will sich ja auch ein bissl von der Masse abheben...
So....grade mal festgestellt,das mir der lila Sleeve ausgeht...
muss ich wohl bei Nils noch mal schnell neues Ordern...

So liebes Tagebuch....
Leider gibt es im Moment nicht so viel neues zu berichten.
Sooo....Kabel sind zugeschnitten und gecrimpt,aber da ich leider kein Sleeve mehr habe,kann ich sie nicht veredeln.Hab aber gestern beim Nils neuen geordert.:daumen:
Hardware also Mainboard und CPU sind auch bestellt....Sollte eig nächste Woche alles eintrudeln....
Dann kann es hier wieder richtig weiter gehen....

Respekt, das Blu-Ray Laufwerk sieht verdammt edel aus! Klasse Idee! Wenn es für sowas keine weißen Blenden gibt muss man es halt selber machen :D Aber gerade dieser silberne Streifen.. Echt klasse!
Freut mich, dass es hier wieder weitergeht! :daumen:

@Sammla Hallo und willkommen zurück...
Vielen dank für das Lob.Schön,das meine Arbeit gefällt.
Ja.Leider haben die Hersteller da kein interesse dran es dem Kunden Recht zu machen und mal weiße und schwarze Blenden raus zu bringen.
Hauptsache verkaufen und gut is...
Dann muss man eben kreativ werden und es nach seinen Wünschen gestalten.Macht ja dann auch mehr Spaß.
Leider ist jetzt grad wieder wegen Materialmangel ein Baustop angesagt.
Also....stay tuned....

Dein Gehäuse wird auch immer wie Geiler. Gefällt mir sehr gut. Gerade die Farbcombo macht es für mich so Ansprechend.
Das LW und die Lüfter sind auch ordentlich gelungen! Lass Krachen!

:daumen:

Auch an Dich Affli ein herzliches dankeschön...
Ich werd ja ganz rot....
Ich habe ja die Hoffnung,das die Hardware diese Woche noch kommt...
Dann gehts wieder richtig los....so kann ich immer nur die Kleinigkeiten machen....
Aber die wollen ja auch abgearbeitet werden.

So liebe Leute.....
Da kommt man nichts ahnend nach Hause und der Postmann war da.....
Er hat ein schönes Paket da gelassen....
Endlich ist die Hardware eingetroffen....
Will euch das ganze mal nicht vorenthalten....:D
Hier ein Paar pics des Inhaltes....
DSCF1593.jpg
DSCF1594.jpg
DSCF1595.jpg
DSCF1597.jpg

Das Board hat sky auch :D

Fehzlt sonst noch was ?

ne...eigentlich nicht...
Was mich jetzt nervt ist die Blende.....
Das Gehäuse ist weiß und die Blende Silber....
Aber seht selbst....
DSCF1600.jpg
DSCF1601.jpg
DSCF1602.jpg
DSCF1603.jpg

ich denke die sollte ich auch noch weiß machen.....:daumen:

Jepp. In silber sieht das schlimm aus :daumen2:

Warum nicht purple?

Zurück