BittersweetPoison
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Soundkartenabdeckung ist online...
Juhu.....
Es lag nicht an der Karte....
Mein Cardreader hat sich verabschiedet....schnell flux inne City gefahren und neuen gekauft....
Hier die Bilder der Lüfterrahmen:
Vorher in Schwarz
Zu DHL...Sie sind eigentlich mMn das beste Versandunternehmen....sehr schnell und einigermaßen Preiswert.Das Unternehmen ist nur so gut wie die besten Mitarbeiter arbeiten...und hier und da gibbet eben mal paar schwarze Schaafe die ein Paket verschwinden lassen.
Ich Drücke Bambusbar einfach die Daumen,das es sich wieder anfindet...
*ganzfestdieDaumendrück*
So....wieder ein kleines Update...Die Rahmen sind trocken und die Rotoren wieder eingebaut.Sieht um Längen besser aus als mit den schwarzen Rahmen.Aber seht selbst...
Leider ist die Blende vom BluRay-Laufwerk noch nicht trocken.
Denke aber das die bis morgen trocken sein wird und ich sie euch dann präsentieren kann.
Juhu.....
Es lag nicht an der Karte....
Mein Cardreader hat sich verabschiedet....schnell flux inne City gefahren und neuen gekauft....
Hier die Bilder der Lüfterrahmen:
Vorher in Schwarz
Zu DHL...Sie sind eigentlich mMn das beste Versandunternehmen....sehr schnell und einigermaßen Preiswert.Das Unternehmen ist nur so gut wie die besten Mitarbeiter arbeiten...und hier und da gibbet eben mal paar schwarze Schaafe die ein Paket verschwinden lassen.

Ich Drücke Bambusbar einfach die Daumen,das es sich wieder anfindet...
*ganzfestdieDaumendrück*So....wieder ein kleines Update...Die Rahmen sind trocken und die Rotoren wieder eingebaut.Sieht um Längen besser aus als mit den schwarzen Rahmen.Aber seht selbst...
Leider ist die Blende vom BluRay-Laufwerk noch nicht trocken.
Denke aber das die bis morgen trocken sein wird und ich sie euch dann präsentieren kann.
Zuletzt bearbeitet:

Aber gerade dieser silberne Streifen.. Echt klasse!