AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Soundkartenabdeckung ist online...
@ coroc....da geb ich Dir recht...aber den halben nehme ich gern in Kauf für diese super lackierung.
Das problem beim selbermachen war einfach,das der Lack zu empfindlich war.ich Hätte eig eine Grundierung....2-3 Deckschichten weiß/matt...und min.2Schichten Klarlack aufbringen müssen,um diese Stoßfestigkeit zu erreichen!Pulvern ist einfach die haltbarste Methode.....

Der Rest ist ja alles weiterhin von mir lackiert.Siehe die Soundkartenabdeckung und so.....
@ Bambusbar....Es ist die 1. Variante.Der Lackierer sachte,das man sich das Nietenaufbohren sparen kann,denn es geht auch so.Sei Dir nur im klaren,das die Pulverbeschichtung nen guten mm aufträgt.
Hatte oben bei der Strebe schon das erste Problem mit dem anderen Maß,das wieder einzusetzen.und die Gewinde musst Du auch wieder alle frei schneiden.

Wenn Du noch keine Firma hast zum Pulvern,kann Dir meinen wärmstens empfehlen.Hab für alles (Sandstrahlen,entfetten,eisenphosphatieren und Pulvern) knapp 35€ +Porto und Versand gezahtl
Find das is nen super Preis.

So....jetzt erstmal auf zur Arbeit.