Tagebuch [Tagebuch] EVO|8 - LD V8 REVERSE

AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - 2 Updates für euch [UPDATE 23.04.15]

Ja genau diese Pumpe ist in meinem Besitz ;)
Hatte halt sorgen das es vielleicht zu heiß wird ...da ich irgendwo gelesen habe das die Aquaero das nicht so mitmachen... aber ist ja noch n Kühlkörper dran

Okay werde ich mir mal merken ...Danke für deine Hife :)

Hab genau die selbe hab also richtig getippt;).

Ja die Aquaero wird wärmer aber da du sie eh in den Kühlkreislauf einbindest kein Problem;).Bei Variante 1 läuft die Spannungsversorgung über den Molex Stecker daher wird die Aquaero nicht sondetlich warm.
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - 2 Updates für euch [UPDATE 23.04.15]

Nehme sie nicht im Kühlkreislauf mit :) diese wird nur via Kühlörper gekühlt

Was macht dein Projekt? :)

Mein Loop im Mainboardbereich wird gerade verändert :) werde paar Tubes in eine andere Reihenfolge versetzen und die Tubes sauberer machen da es mir nicht so gefallen hat
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - 2 Updates für euch [UPDATE 23.04.15]

Nehme sie nicht im Kühlkreislauf mit :) diese wird nur via Kühlörper gekühlt

Was macht dein Projekt? :)

Mein Loop im Mainboardbereich wird gerade verändert :) werde paar Tubes in eine andere Reihenfolge versetzen und die Tubes sauberer machen da es mir nicht so gefallen hat

Ich denke das dürfte schon laufen;).

Na ja tritt auf der stelle :wall: ich finde einfach nicht die Zeit.Ich denke das ich spätestens ende Mai fertig bin;).

Bin gespannt:daumen: aber wenn du die Tubes neu mach es bitte ohne Sillikon Profpen;),

Ps:Schau dir das mal an:) die Backplate ist der Hammer sowas könntest du doch mit dem Langen Ld|8 Aufklebern machen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - 2 Updates für euch [UPDATE 23.04.15]

Ich denke das dürfte schon laufen;).

Na ja tritt auf der stelle :wall: ich finde einfach nicht die Zeit.Ich denke das ich spätestens ende Mai fertig bin;).

Bin gespannt:daumen: aber wenn du die Tubes neu mach es bitte ohne Sillikon Profpen;),

Ps:Schau dir das mal an:) die Backplate ist der Hammer sowas könntest du doch mit dem Langen Ld|8 Aufklebern machen ;).

Ich komme grad auch nicht weiter ...warte seid 2 Wochen auf etwas müsste aber morgen da sein ..daher beschäftige ich mich noch paar kleinen DIngen am Projekt
Wie meinst das mit Silikon^^? Ich habe nur einen schöneren Weg gefunden das alles zu verbinden
Hmm weiß nicht so gefällt mir nicht so wirklich :)

War auch geplant paar Sticker zu machen aber ich weiß nicht wo am besten? sollten halt geschnittene sein
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - 2 Updates für euch [UPDATE 23.04.15]

Hoffe für dich das es kommt;)


Wegen Aufklebern schau mal hier:

Aufkleber drucken ? für innen und außen | Digitaldruck-Fabrik


Oh die Seite ist perfekt genau so was hab ich gesucht vielen dank :cool:

Achja der Loop wird so nun verlaufen :)
uploadfromtaptalk1430333554263.jpg

Sry für meine gekritzelei:p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - 2 Updates für euch [UPDATE 23.04.15]

Projekt kommt nicht weiter? Juhu, noch 2 Leute, denen es genauso geht :D Geteiltes Leid und so weiter...
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - 2 Updates für euch [UPDATE 23.04.15]

Projekt kommt nicht weiter? Juhu, noch 2 Leute, denen es genauso geht :D Geteiltes Leid und so weiter...

Haha ich wäre ja schon längst fertig aber ist ja kein Wettbewerb aber will langsam mein System wieder in Gang bekommen hehe

Jetzt wurde auch was in einer Bestellung vergessen :mad: ...wird aber nach geschickt ...grrr

Mein EK Konzentrat ist nun auch gekommen und Cablemod Sleeve ist auch da :))) die Verpackung vom Sleeve Kit ist schon der Hammer

Vielleicht habe ich morgen paar Bilder bin aber morgen erstmal auf ner richtigen Baustelle beschäftigt ...Haus :/
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - 2 Updates für euch [UPDATE 23.04.15]

Am ersten Mai? Ja die Baustelle kann ich mir vorstellen. Du, ein Grill, eine Gartenliege und ne Kiste kaltes Bier. :bier:

Fällt nun doch aus :D Baustelle
Das mit dem Grill passt 100% zu mir aber nur nicht heute ...

_________

So hab wieder paar Neuigkeiten^^ääähm Änderungen

- Cablemod Sleeve in Schwarz
Die Kabel sind superverarbeitet ...erinnert mich auch sehr ans MDPCX
IMG_0411.JPG IMG_0416.JPG IMG_0418.JPG

- Die EK Triple Parallel SLI Bridge wurde zurückgeschickt
---> dafür kommen 2x EK Water Blocks EK-FC Bridge Single CSQ - Plexi .... zum Einsatz ! ...Diese werden dann via PETG Tubes verbunden :)
ek-fc-bridge-single-plexi_800_1.jpg
(Ihr fragt euch warum - ganz einfach ... Ich habe viel zu spät gesehen das es solche einzelnen Dinger gibt daher habe ich mich entschlossen die Triple Bridge zurückzuschicken und das Geld zurückzufordern)

Und was ich wegen der Farbe zu sagen habe...
Farblich bleibe ich erstmal Blood Red :) der nächste Wechsel geht dann irgendwann mal auf Lime Green :) werde auch warscheinlich Tests machen wie sich die Substanzen im Computer machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Neuer Loop / Kreislauf fast fertig [UPDATE 04.05.15]

[UPDATE 04.05.15]

So der neue Kreislauf ist fast fertig ...war in letzter Zeit mit anderen Sachen beschäftigt und kam kaum dazu
(wie schon erwähnt wird auch die GPU verbindung überarbeitet)

neuer Loop am Mainboard :) (schönere Bilder gibts dann auch bald)
IMG_0422.JPG IMG_0420.JPG IMG_0430.JPG IMG_0432.JPG IMG_0436.JPG

Auf der Rückseite war ich schon fleißig am verkabeln bin noch nicht ganz fertig aber wird :)
IMG_0437.JPG IMG_0441.JPG

Ein Tube wurde nochmal neu gemacht ...ist sehr kanpp geworden :) aber sieht aufjedenfall besser aus

11165244_10203051718094367_12912494448662952_n.jpg 11231755_10203055202221468_7517880120469261027_n.jpg

Hoffe euch gefällts :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Neuer Loop / Kreislauf fast fertig [UPDATE 04.05.15]

Sieht sehr Toll aus:daumen:was für eine Farbe bekommt der Kreislauf den?Einzig das du nicht selbst Sleeven willst find ich schade:(.
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Neuer Loop / Kreislauf fast fertig [UPDATE 04.05.15]

Danke dir :) Wollte erst das EK EVO Red Blood hab mich dann gegenendschieden wird das Mayhems Pastel Red

Ja wollte ich auch erst dann hab ich mir das Cablemod Kit geholt :) aber ist super verarbeitet ...System ist ja teilweise auch von mir gesleeved :)
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Neuer Loop / Kreislauf fast fertig [UPDATE 04.05.15]

Sieht top aus, größten Respekt :hail:

Sind die beiden Rohre/Schläuche aus dem CPU Block Schlauche oder Acrylrohre?
Bin schon auf die Mayhems Pastel Red im EVO gespannt :daumen: Will genau die gleiche Kombi machen. Willst du den EVO beleuchten mit den beiden LEDs?
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Neuer Loop / Kreislauf fast fertig [UPDATE 04.05.15]

Also als erstes muss ich auch mal den Hut ziehen....aber dann: :devil:
Sieht top aus, größten Respekt :hail:

Sind die beiden Rohre/Schläuche aus dem CPU Block Schlauche oder Acrylrohre?

Sind Acrylrohre (oder PETG?) und deswegen sind solche Abschnitte mit mehreren (3!!! :hail:) Biegungen richtig schwer zu machen, weil alle Abstände genau passen müssen...
Jetzt kommt aber das Fiese: Ich würde bei den Rohren vom CPU weg die Biegungen "eckiger"/mit nem kleineren Radius machen und aufpassen, dass alle Winkel genau 90 Grad sind. Ist zwar verdammt schwer, würde aber noch etwas edler aussehen. ;) Ach, und wo ich schon auf hohem Nivea meckere: Dann kannst auch gleich die Abstände zwischen den beiden Rohren möglichst gleich halten.....wenn beide da auf einmal so nah aneinander sind, nicht so meins... :P
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Neuer Loop / Kreislauf fast fertig [UPDATE 04.05.15]

Sieht top aus, größten Respekt :hail:

Sind die beiden Rohre/Schläuche aus dem CPU Block Schlauche oder Acrylrohre?
Bin schon auf die Mayhems Pastel Red im EVO gespannt :daumen: Will genau die gleiche Kombi machen. Willst du den EVO beleuchten mit den beiden LEDs?

VIELEN DANK :)
Sind PETG Rohre
Ja werden späterhin beleuchtet ;)

Also als erstes muss ich auch mal den Hut ziehen....aber dann: [emoji317]

Sind Acrylrohre (oder PETG?) und deswegen sind solche Abschnitte mit mehreren (3!!! :hail:) Biegungen richtig schwer zu machen, weil alle Abstände genau passen müssen...
Jetzt kommt aber das Fiese: Ich würde bei den Rohren vom CPU weg die Biegungen "eckiger"/mit nem kleineren Radius machen und aufpassen, dass alle Winkel genau 90 Grad sind. Ist zwar verdammt schwer, würde aber noch etwas edler aussehen. ;) Ach, und wo ich schon auf hohem Nivea meckere: Dann kannst auch gleich die Abstände zwischen den beiden Rohren möglichst gleich halten.....wenn beide da auf einmal so nah aneinander sind, nicht so meins... [emoji14]

Danke :) Ich wusste das jetzt jemand meckert weil es mir auch nicht 100% gefällt

Werde Vllt noch den mittleren tube von den dreien neu machen und mehr Spiel lassen

Die tubes gehen mir auch bald aus aber das wird schon :) durch die Umstellung auf den neuen loop musste ich bissle umplanen

Besser wärs wenn zwei tubes von der Mitte ausgehen (mehr links mittig) dann könnte ich noch besser arbeiten

Aber das mach irgendwann mal :)
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Neuer Loop / Kreislauf fast fertig [UPDATE 04.05.15]

ok^^ dann bin ich wenigstens der einzige, dem das komisch vorkommt :D Aber mir fällt im Moment auch kein besserer weg ein, da du von den Grafikkarte auch irgendwie nach unten kommen musst...und mitten durch die Luft n Rohr legen sieht auch komisch aus. Ich fühle mit dir ;)
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Neuer Loop / Kreislauf fast fertig [UPDATE 04.05.15]

ok^^ dann bin ich wenigstens der einzige, dem das komisch vorkommt :D Aber mir fällt im Moment auch kein besserer weg ein, da du von den Grafikkarte auch irgendwie nach unten kommen musst...und mitten durch die Luft n Rohr legen sieht auch komisch aus. Ich fühle mit dir ;)

Ich muss dir das mal auf Bild zeigen wie ich das meine :) aber wie gesagt müsste dann auch wieder n neuer zweiter Boden rein :)

Hab da ne Frage beim befüllen des Systems

das Netzteil hat ja einen Self Test Schalter? oben links im Bild
corsair_ax1200i_15.jpg
Wäre es nicht möglich damit das System stück für Stück zu befüllen?!:D
Vielleicht hats der ein oder andere schon probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Neuer Loop / Kreislauf fast fertig [UPDATE 04.05.15]

Danke dir :) Wollte erst das EK EVO Red Blood hab mich dann gegenendschieden wird das Mayhems Pastel Red

Wieso hast dich gegen Blood Red entschieden? :) Ich glaube das Pastel Red sieht in weißer Beleuchtung aus wie Pink, wenn ich mich nicht vollkommen irre.

Wie wärs mit Mayhem's Aurora - Tharsis Red ? =P
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Neuer Kreislauf fast fertig! Seite 12 [UPDATE 04.05.15]

Ja, Pastel Red wirkt bei kalt weißem Licht nicht ganz so geil...Aurora kannst du auf Dauer aber knicken, da sich die feinen Metallpartikel daraus überall absetzen. Ist zwar für den Show-Betrieb passend, aber sonst der Horror.
Ich weiß nicht, weas dein Self Test Schalter macht, aber du kannst ja auf die Altmodische weise ne Büroklammer nehmen und die 5V Standby Leitung mit ner Masseleitung kurzschließen, also beim 24Poler den 4. Pin auf der Seite, wo der Clip ist mit einem daneben.
 
Zurück