Tagebuch [Tagebuch] EVO|8 - LD V8 REVERSE

AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - neue Sli Bridge [FERTIG] / EK RES X3 250 endlich da !!!!

Update - 22.05.15

So endlich kann ich euch mein Ergebnis präsentieren :)

- 2x Single Sli Bridge via PETG Tubes und Nanoxia CF1 Hard Tube Fittings angebracht
- Hard Tubing noch von SLI Bridge zum oberen Radiator

IMG_0462.JPG IMG_0461.JPG IMG_0463.JPG

Der ein oder andere hats entdeckt ----> EK RES X3 250 ist endlich da^^

IMG_0466.JPG IMG_0465.JPG IMG_0468.JPG

Hier fange ich aber erst am Wochenende an muss gleich zur Arbeit ....bis 22Uhr Spätschicht:daumen2:

Und eins noch vorweg Caseking hat mir letztens statt Mayhems RED ----> PURPLE geliefert :wall::lol:
Also bei mir läuft :D NICHT

AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - neue Sli Bridge [FERTIG] / EK RES X3 250 endlich da !!!!

Sieht doch schon sehr gut aus:daumen:der X3 passt sogar bisschen besser in`s Konzept;)

[Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Wasserkühlung läuft !

Update 26.05.2015

Also die Wasserkühlung läuft endlich :hail: zwar erst noch mit destillierten Wasser da ich noch auf das Mayhams Pastel in Rot warte (falsche Farbe wurde geliefert)^^

Hier ein Bild vom ganzen Case
IMG_0499.jpg

Worklog
- Aquaero muss noch optimal eingestellt werden
- Das Kabelmanagement hinten muss ich noch mal überarbeiten
- Laufwerk Cleanmod werde ich noch mit doppelseitigem Klebeband fest machen
- Die Sli Bridge habe ich jetzt schwarz matt lackiert (werde dann später hin die V2 von EVGA kaufen)
- EK RES X3 250 is nun auch seid gestern dran und alles hat wunderbar geklappt!
(die Halterung hinten ist jetzt erstmal provisorisch - werde mir noch was da ausdenken)
IMG_0490.jpg

Habt ihr noch irgendwelche Wünsche was ich besser machen könnte! oder paar Ideen?

Temperaturen:

Der PC läuft seid gestern 16Uhr mit destilliertem Wasser (24h Betrieb) - keine LEAKS :daumen:
Werde jetzt paar Tests machen !

Temperaturen - destilliertes Wasser (ohne Last)
temp.jpg
Temperaturen - destilliertes Wasser (mit Last)
Temperaturen - destilliertes Wasser (mit Overclocking ,ohne Last)
Temperaturen - destilliertes Wasser (mit Overclocking ,mit Last)

Temperaturen - Mayhems Pastel Red (ohne Last)
Temperaturen - Mayhems Pastel Red (mit Last)
Temperaturen - Mayhems Pastel Red (mit Overclocking ,ohne Last)
Temperaturen - Mayhems Pastel Red (mit Overclocking ,mit Last)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Wasserkühlung läuft !

Sieht Top aus hätte es nicht besser machen können:daumen: :D

Die Temps sind besser als ich erwartet habe dachte so 30°C im idle aber irren ist bekanntlich menschlich;).

Der X3 passt viel besser in`s gesamt Konzept als der Aqualis und ja ich bin ein EK Fanboy...Mir fehlt das LD8 logo in der Bridge kommt das noch?

Ich hätte den Wunsch das alles noch entsprechend Beleuchtet wird die EK Blöcke sind prädestiniert dafür z.b. Weiße LEDs oder Rote würde passen;)

Ein großes Lob von mir TOP arbeit

Ich hätte den Wunsch das alles noch entsprechend Beleuchtet wird die EK Blöcke sind prädestiniert dafür z.b. Weiße LEDs oder Rote würde passen;)

Wollt ich auch grad noch vorschlagen. Unbedingt die LEDs für die Blöcke mit einbauen!

Ich mag das CSQ Design mit dem Kreisen und den komischen SLI-Brücken nicht wirklich, aber ansonsten hast du astreine Arbeit geleistet:daumen: Mal sehen, wie sehr sich das Ergebnis noch durch die Farbe und die anderen Feinheiten verändert :D

Ich hab nur einen Wunsch ... ich will diesen Audi! :sabber: :hail: :lol:

Schreib auch bitte mal die Lüfterprofile in die Ergebnisse!

Kann dir leider nur die Wallpaper zukommen lassen:lol:...achja ich war letztens in Ingolstadt ---> so sah mein Gesicht nach jedem RS4 und RS6 aus :sabber::sabber::sabber::sabber: der neue TT hat es mir auch angetan^^

:) Muss mal die Aquaero noch mit dem Mainboard anschließen ...gibts ja ne Software für (dann kann ich die Werte vllt rauslesen)

Sieht Top aus hätte es nicht besser machen können:daumen: :D

Die Temps sind besser als ich erwartet habe dachte so 30°C im idle aber irren ist bekanntlich menschlich;).

Der X3 passt viel besser in`s gesamt Konzept als der Aqualis und ja ich bin ein EK Fanboy...Mir fehlt das LD8 logo in der Bridge kommt das noch?

Ein großes Lob von mir TOP arbeit

Man kann alles besser machen - hab auch schon Ideen :ugly::D vllt mache ich mal V2 ...dafür müsste ich die Plexiglasplatte für den 2ten Boden aber neu machen und 2 Tubes neu verlegen

Ja war auch überascht :) aber finde die Werte okay ...vllt schaffe ich es noch paar Tests zu machen

FInde ich auch hätte ich sie bloß von anfang an gekauft also die X3

Ja das sollte eigentlich noch kommen aber irgendwie gefällt mir die neue EVGA SLI Bridge ...weiß nicht so genau:rollen:

Dein Wunsch sei mir Befehl :D die Beleuchtung kommt sowieso ...
Pumpe , AGB , CPU und das SLI Gespann wird beleuchtet

im unteren Bereich kommt noch n LED Flexband zur indirekten Beleuchtung

Ich mag das CSQ Design mit dem Kreisen und den komischen SLI-Brücken nicht wirklich, aber ansonsten hast du astreine Arbeit geleistet:daumen: Mal sehen, wie sehr sich das Ergebnis noch durch die Farbe und die anderen Feinheiten verändert :D

Ja ist Geschmacksache :cool:
Eigentlich waren die Wakü Komponten von Bitspower für mein Mainboard usw geplant inklusive was von Swiftech :)

Bin ich auch gespannt :)

Nur habe ich erst die falsche Farbe erhalten --- Violet :D und bei meiner neuen Bestellung war das Mayhems Red dort ausverkauft
Muss mal die Lage bei Caseking checken !

Wenn das Projekt mal fertig ist werde ich noch paar schöne Bilder vom fertigen LDV8 schießen

Zuletzt bearbeitet:

Naaaa!
Was hältst du von Kabelkämmen für die gesleevten Kabel?
Habe jetzt nicht alles komplett gelesen aber was ist aus der Idee mit der satinierten Pumpenhalterung geworden?
Das Glas lässt sich so super beleuchten(Dimmer wichtig für Fotos)
Die 3 Paralelen Rohre auf dem Boden gefallen mir vom Ansatz sehr gut, kriegt man das rechte Rohr nicht auch ohne den unteren Winkel hin?

Deine Hardware!!!! :sabber::sabber::sabber: Neidisch er ist.:daumen:

PS: und ich find den EK CSQ Stil der ober Hammer :nicken::D

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich bin neidisch auf seine Hardware:D

Hab mir jetzt ne Matrix gekauft Triple CF und so da können seine 980er einpacken solange mein Netzteil das packt:schief:,Gehäuse und Co kann ich nicht "besiegen":heul:

Vielleicht tausche ich meine DC|| gegen Matrix Karten Temps sind unter Wasser kein Problem;)

Hey noch nen LD-V8 [emoji4]

Hab auch eins und seh grad das scheint ne Krankheit zu sein das sich der Boden durchbiegt... Hab ich auch....nervt etwas aber selbst bei so einem großen Gehäuse kommt man an die Grenzen mit den ganzen Kabel.

UPDATE 02.06.2015

Aus Mayhems wurde doch EK ....mehr Bilder demnächst! -> LEDs, Kabelkamm, Pumpenhalterung (wird neu gemacht)

11329954_10203196288028525_5865227713497250287_n.jpg

Und nein ich bin noch nicht fertig :D

Naaaa!
Was hältst du von Kabelkämmen für die gesleevten Kabel?
Habe jetzt nicht alles komplett gelesen aber was ist aus der Idee mit der stinierten Pumpenhalterung geworden?
Das Glas lässt sich so super beleuchten(Dimmer wichtig für Fotos)
Die 3 Paralelen Rohre auf dem Boden gefallen mir vom Ansatz sehr gut, kriegt man das rechte Rohr nicht auch ohne den unteren Winkel hin?

Deine Hardware!!!! :sabber::sabber::sabber: Neidisch er ist.:daumen:

PS: und ich find den EK CSQ Stil der ober Hammer :nicken::D

Kabelkämme kommen warschenilicher sicher rein
Pumpenhalterung wird auch neu gemacht

Man kriegt sicher alles hin ( werde irgendwann in nächstes Zeit V2 machen --> da werden 2-3 Tubes neu gemacht)

Ja ich bin neidisch auf seine Hardware:D

Hab mir jetzt ne Matrix gekauft Triple CF und so da können seine 980er einpacken solange mein Netzteil das packt:schief:,Gehäuse und Co kann ich nicht "besiegen":heul:

Vielleicht tausche ich meine DC|| gegen Matrix Karten Temps sind unter Wasser kein Problem;)

Brauchst nicht zu sein :devil: Jetzt da ich auch mit dem Rauchen aufgehört habe ^^ zahlt sich die Hardware von alleine :lol:GPU und CPU habe ich via Kredit gekauft (was auch bald abgezahlt !)

Werde mich jetzt mehr dem zocken widmen und mit dem PC arbeiten :)

ich einpacken ^^ das juckt mich aber nicht ...ich vergleiche mich nicht mit anderen kaufe meine neue Hardware alle 5-6Jahre neu

Hey noch nen LD-V8 [emoji4]

Hab auch eins und seh grad das scheint ne Krankheit zu sein das sich der Boden durchbiegt... Hab ich auch....nervt etwas aber selbst bei so einem großen Gehäuse kommt man an die Grenzen mit den ganzen Kabel.

jap noch so einer :ugly:

was heißt durchbiegen durch die Tubes in der Mitte zieht es das Gehäuse einbisschen runter das ist nicht so tragisch wenn ich die Blende unten dann dran machen dann gleichts das wieder aus

Aber es macht spass :) am liebsten hätte ich mir ein CASELABS Gehäuse geholt hehe

UPDATE 02.06.2015

Aus Mayhems wurde doch EK ....mehr Bilder demnächst! -> LEDs, Kabelkamm, Pumpenhalterung (wird neu gemacht)

Anhang anzeigen 829209

Und nein ich bin noch nicht fertig :D

Brauchst nicht zu sein :devil: Jetzt da ich auch mit dem Rauchen aufgehört habe ^^ zahlt sich die Hardware von alleine :lol:GPU und CPU habe ich via Kredit gekauft (was auch bald abgezahlt !)

Werde mich jetzt mehr dem zocken widmen und mit dem PC arbeiten :)

ich einpacken ^^ das juckt mich aber nicht ...ich vergleiche mich nicht mit anderen kaufe meine neue Hardware alle 5-6 Jahre neu

Fast fertig sieht klasse aus:banane:

Das EK Evo passt genauso gut rein...

Zum Thema Combs schau dir die hier an dürften perfekt passen;)

Alliance Combs Red - Gosumodz.com

Ob die Matrix überhaupt verbaut wird, steht in den Sternen auf nen Netzteil hab ich grad keine Lust wenigstens hab Verlängerungen genommen dann muss ich wenigsten nicht neu Sleeven:schief:

Was Spielst du mit ihm den?

Fast fertig sieht klasse aus:banane:

Das EK Evo passt genauso gut rein...

Zum Thema Combs schau dir die hier an dürften perfekt passen;)

Alliance Combs Red - Gosumodz.com

Ob die Matrix überhaupt verbaut wird, steht in den Sternen auf nen Netzteil hab ich grad keine Lust wenigstens hab Verlängerungen genommen dann muss ich wenigsten nicht neu Sleeven:schief:

Was Spielst du mit ihm den?

Ja ich teste das EK jetzt mal und mache späterhin mal was anderes rein :)
EDIT: Ist mir zu Dunkel! ( Mayhems RED kommt jetzt doch! )

Die Combs sind zu groß für mein Sleeve brauche welche mit 3mm hole welche bei Caseking (und schleife sie matt)

Die Leds muss ich auch noch bestellen :) hätte ich damals schon machen sollen (da überall ausverkauft^^)
Und die Halterung für EK AGB wird neu gemacht dazu brauch ich natürlich neues Plexi :) diese wird mit 3mm Bohrungen versehen und anschließend mit 3mm LED beleuchtet

Schaust halt wie es sich ergibt hehe
GTA 5 - Project Cars - vllt das neue Wichter 3 - Muss mal wieder schauen was mich anmacht in Sachen Games :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Stay tuned...!

Seite 1 wurde geupdated !
und was noch gemacht werden muss

ihr werdet noch paar Überaschungen erleben! :daumen:

....STAY TUNED! V2 is coming !
20150623_170804.jpg

Infos zu V2
- neuer zweiter Boden (überarbeitet)
- neue CPU - PETG Anschlüsse
- SLI Bridge - SatinPlexi LED
- Neopren Schlauch im unteren Teil
- EK RES X3 - SatinPlexi LED - Halterung

Updates gegen Ende Juni :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch/WorklogV2] ''EVO|8'' - LD V8 REVERSE - Updates Ende Juni

Gefällt mir richtig gut,
da sind aber immer noch keine Kabelkämme drauf ;-).

Sieht sehr toll aus Top Arbeit;)

Was für Combs werden den jetzt verbaut?

Warum erst ende Juni was los ich will jetzt die bilder:D?

Hiho. Auf jeden Fall deutlich schönere tube-Verelgung. Die Verbinung zwischen Midplate und Pumpe mag mir nicht ganz so gefallen.
Die eckingen Fitting´s gefallen mir auch nicht so recht. Da finde ich die Bitspower Multi link schöner...naja Geschmackssache.
Außerdem habe ich nie verstanden, wie man einen EK AGB einem Aqualis vorziehen kann, auch wenn man dann kompromisse eingehen muss.
Sofern der Platz vorhanden ist, würde ich immer eine Aqualis nehmen.

Ansonsten sehr stark!

Gruß Dani

[Tagebuch/Worklog] ''EVO|8 - ACID GREEN'' - LD V8 REVERSE

.....:motz:....

Hallo bin auch mal wieder da :D

Nein das Projekt ist noch nicht fertig geworden ich habe auch keine Kabelkämme verbaut :ugly:

aber habe neues vor bzw. will euch noch Zeigen was ich eigentlich noch gemacht habe hehe

Habe noch paar Bilder für euch die ich im Juni gemacht habe...

IMG_0548.JPG IMG_0567.JPG IMG_0563.JPG IMG_0561.JPG IMG_0558.JPG IMG_0554.JPG

IMG_0568.JPG IMG_0599.JPG IMG_0593.JPG IMG_0584.JPG IMG_0580.JPG IMG_0569.JPG

IMG_0601.JPG

Diese Bilder sind von Heute

...achtet mal auf die Farbe ...sie wirkt richtig blass, abgedunkelt und nicht mehr so kräftig wie im Juni
IMG_0617.JPG

Das neue Vorhaben ließt sich schon aus dem Threadnamen raus bzw. aus den neuesten Bilder
IMG_0619.JPG IMG_0621.JPG

Hier erstmal:
Phobya LED-Flexlight LowDensity 60cm White (36x SMD LED 's)
Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm UV (36x SMD LED's)
4x Phobya LEDready Twin 3mm Ultrahell Weiß 30cm - Schwarz
2x Nanoxia Coolforce CF1 UV Acid Green, Kühlmittel

Zurück