und ne super Leistung rauskitzeln
...Alphacool 120/140mm Lüfterhalterung angepasst für die EK Pumpe
Ja besonders bei vielen KomponentenJa das farbliche Abstimmen ist immer bissl schwer, besonders da es in Sachen Mainboard und Grafikkarte selten die großen Farbunterschiede gibt^^
ich möchte so wenig rot wie möglich sehen reicht ja wenn die petg Leitungen nachher rot sind hehe

man braucht auch Gefühl bei der sache 
aber ihr bekommt noch schönere mit der DSLR
Schon nicht schlecht, aber ich wäre ein Fan von geraden dingen^^
Wäre es nicht schöner gewesen die Verlegung so zu gestalten?^^ (Paint lässt grüßen xD) oder geht es nicht wegen Ein- und Auslass der CPU ?
Anhang anzeigen 819013

werden die tuben verschraubt oder verklebt an den Anschraubtülle

Und ich gebe dir recht: verwunderlich, wie wenig Rückmeldungen du bekommst.Danke bennySBGlückwunsch zur Main xD^^
hab garnicht damit gerechnet Sehr schönes Gehäuse, sehr schöne Arbeit, sehr schöne hardware, verdient auf der Main. GZ!
Das mit den tubes finde ich interessant, ich hoffe, du bringst noch ein paar Bilder vom Biegen?
btw: da bleib ich doch mal dabeiUnd ich gebe dir recht: verwunderlich, wie wenig Rückmeldungen du bekommst.

bisjetzt noch nicht alles fertig was hard tubing angeht 
Die Rohre sind so eine Sache... für mich persönlich wärs nichts, aber wenns dir gefällt, bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.
Ich bleib jedenfalls jetzt am Ball. Auch von mir Glückwunsch zur Main.Freu mich immer mehr auf das Enprodukt
.
Ich mich auch nur wir immer ich muss immer auf diverse Bestellungen warten ...Real time aufbau einer besonderen Art 
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Hardware gefällt mir.Die Rohre sind so eine Sache... für mich persönlich wärs nichts, aber wenns dir gefällt, bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.
Lass dir Zeit und machs ordentlich.Ich bleib jedenfalls jetzt am Ball.
[X] Abo!

aber ist mal was anderes meine erste WAKÜ bestand ja nur aus Schläuchen 

Was? Main? Kaum ist man ein Wochenende offline, verpasst man wieder alles
Naja, was solls, GLückwunsch auch von meiner Seite!
Außerdem: Schönes Ufo...äh..Pumpenhalterung. Ist mal ne kreative Variante die Teile zu befestigen
Auf jeden Fall Respekt, dass du so schnell voran kommst und die Arbeit auch noch vernünftig wird, da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen
Weiter so!
dann siehst wenigstens schon paar Fortschritte 

Glückwunsch zur Main!
Starkes Projekt und super Arbeit bisher. Bin gespannt auf das Endergebnis, aber bei dir ist auch der Weg dahin spannend. Ich bleibe dabei - Abo![]()

Bilder vom Hard Tubing

Da sag' ich doch mal recht herzlich dankeschön
Zum Thema Saustall sag' ich lieber nix, wenn ich bastel, sieht's zu Hause nicht besser aus
Schöne Bilder wieder! Das mit den tubes ist natürlich so eine Sache, da musst du schon sehr genau arbeit - Schläuche verzeihen da eher mal ein paar Millimeter - aber da hast du es ja mit der Biegevorrichtung gut gelöst und über saubere Arbeit mache ich mir bei dir eh keine Gedanken.