Tagebuch [Tagebuch] EVO|8 - LD V8 REVERSE

AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8 - ACID GREEN'' - LD V8 REVERSE

Das Wallpaper ist :sabber:, genau wie das System. Schade, dass die Flüssigkeit so sehr an Farbqualität verloren hat, hast du ne Ahnung warum?

Auf die neue Farbe bin ich mal gespannt! Aber immer alles schön sauber machen vorher, Rot ist sehr hartnäckig ;)
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8 - ACID GREEN'' - LD V8 REVERSE

Ja das habe ich auch gerade gesehen :lol:farblich passts nun hehe
Kann ich dir nicht genau sagen wieso das mit der Farbe nun so ist :huh:

Ich bin auch gespannt aber erstmal alles schön reinigen werde die Tage mein Wakü Kompnente ausbauen

Was könnt ihr mir empfehlen für die Reinigung ?

Farblich - ich finde es der hammer:)
tnp_12.jpg
Nanoxia - Turn on German Engineering
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8 - ACID GREEN'' - LD V8 REVERSE

Danke dir :)
Habe zufällig beide Cilit Bang Sorten da kann dann am Samstag losgehen :daumen: und Latex Handschuhe :devil:
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8 - ACID GREEN'' - LD V8 REVERSE

Nettes Worklog ! Das grün passt besser als das evergreen ROG Style. Leider finde ich die Auflösung der Bilder nicht wirklich angenehm. Schade sonst bis hierhin Top Arbeit!
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8 - ACID GREEN'' - LD V8 REVERSE

Und wieder Main, gz! :daumen:

Ist mir garnicht aufgefallen [emoji16]

Nettes Worklog ! Das grün passt besser als das evergreen ROG Style. Leider finde ich die Auflösung der Bilder nicht wirklich angenehm. Schade sonst bis hierhin Top Arbeit!

Danke [emoji106]
Ich lass mich überraschen
Ja habe mir nicht so besonders Mühe bei den Bildern gegeben :) aber möchte euch bald schöne Bilder zaubern
________

Mein System ist gereinigt
Die rote Farbe ließ sich gut entfernen also keine Probleme Cilit Bang sei Dank

Der Zusammenbau steht wieder an
Einige Details und Anschlüsse werden anders gemacht

Die 3mm LEDs die UV Beleuchtung werden noch angebracht

Und dann wird befüllt

Habe von der Reinigung noch paar Bilder gemacht aber diese zeige ich euch erst morgen ;)
 
AW: [Tagebuch/Worklog] ''EVO|8 - ACID GREEN'' - LD V8 REVERSE

Nettes Worklog ! Das grün passt besser als das evergreen ROG Style.

Abgedroschen wäre wohl das passendere Wort...

Wegen des Fotos http://extreme.pcgameshardware.de/a...log-evo-8-acid-green-ld-v8-reverse-tnp_12.jpg

In echt dürfte das wohl weit intensiver aussehen bzw viel mehr leuchten ... Auf dem Foto sieht es aus wie mein pastel grün + blaue led... Auf Fotos kann man das immer schlecht sehen, auch mit guter Cam...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Tagebuch/Worklog] EVO|8 - LD V8 REVERSE - 06/09/15 - neue Farbe neues Glück

Update - 06/09/2015 - neue Farbe neues Glück:crazy:

Bilder von der Reinigung
IMG_0623.JPG IMG_0626.JPG IMG_0625.JPG IMG_0624.JPG

Bilder vom Befüllen des Kreislaufs
IMG_0629.JPG IMG_0636.JPG IMG_0637.JPG

Testbilder (noch nicht alles angeschlossen)
LED Test an der EK Pumpe ( CPU , 2x GPU , und AGB werden noch angeschlossen)
IMG_0643.JPG

LED Test mit der UV Beleuchtung ( muss noch einen geeigneten Platz suchen)

IMG_0646.JPG IMG_0647.JPG

Das Kabelmanagement muss ich noch anpassen da jetzt die Beleuchtung noch dazu gekommen ist

Wie gefällt es euch :)
 
AW: [Tagebuch/Worklog] EVO|8 - LD V8 REVERSE - 06/09/15 - neue Farbe neues Glück

Respekt, sieht klasse aus :)

Aber alleine schon dieser reinigungsaufwand wäre mir schon zu viel ^^
Deswegen kommt mir auch keine Wasserkühlung ins haus :)
 
AW: [Tagebuch/Worklog] EVO|8 - LD V8 REVERSE - 06/09/15 - neue Farbe neues Glück

Die Farbe ist :sabber:

Die nächste Farbe bei mir (also in hoffentlich vielen Jahren :ugly: hatte den Kreislauf vor Kurzem erst offen) wird auch darauf hinauslaufen, sieht echt :hail: aus. Beleuchtest du den AGB mit weißer LED wie die Pumpe oder mit einer UV-LED?

Und wenn wir grad schon bei der Fragerunde sind: Hast du das Plexi hinterm AGB schon satiniert bestellt oder selbst satiniert? Du kannst das ja eigentlich ;)
Hab bei meinem Mod mal ein wenig Plexi glasperlengestrahlt, sieht echt verdammt geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch/Worklog] EVO|8 - LD V8 REVERSE - 06/09/15 - neue Farbe neues Glück

Hallo zusammen

- Das Projekt wurde beendet !

Das LD V8 war doch nicht das perfekte Gehäuse das ich mir vorgestellt habe

grüße euer mjay88
 
AW: [Tagebuch] EVO|8 - LD V8 REVERSE - Tagebuch beendet! geht beim Tagebuch - Project X9 weiter!

:daumen2: schade, kommt nochmal ein Tagebuch von dir?
 
AW: [Tagebuch] EVO|8 - LD V8 REVERSE - Tagebuch beendet! geht beim Tagebuch - Project X9 weiter!

Ja es ist gerade eins am laufen :) Komponente wurden übernommen

Tagebuch - Project X9
 
Das Case ist nun auch in der Bucht ;)

LD Cooling - LD PC V8 Reverse - ATX HPTX Big Tower - Gehäuse - Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was mich stört ist das, das man sich nen Aqualis 880 ml kauft, alles einbaut und dann nicht merkt, dass sich die Pumpe über den AGB hängt. Sich dann aber beschwert, dass die Pumpe kein Wasser zieht...
Da hau ich mir ohne nachzudenken den Kopf auf die Tastatur.
Und von den Mayems lass die Fingerweg, da soll es momentan ärger geben ^^

Und ein kleiner Tipp zum AGB noch, nicht komplett bis zum Deckel füllen, max 3/4 voll, dass sich die Luft oben sammeln kann
 
Hauptsache n Kommentar da gelassen :)
Pumpe hatte früher einen anderen Platz und dann kam es zu Problemen

Du brauchst mir keine Tipps geben[emoji23]
Das Tagebuch ist beendet
 
Zurück