Tagebuch [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Wow danke^^ Kabelmanagement... xD ich hab alle kabel einfach rein ohne drauf zu schaun zum testen ob auch alles läuft, der rechner war seit zwei wochen nicht mehr an. Das ganze wird nochmal überarbeitet..

Absolut Geiles Projekt! Die Xigmateks treffen auch voll meinen Geschmack!

Musste aufpassen das ich nicht anfange zu Sabbern als ich mir die Bilder angeschaut hab. :ugly: :lol:

Wenn ich das so sehe hab ich auhc lust bei meiner ersten wakü dann mal die Xigmateks zu verbauen.
hab ja mom welche bei mir inner lukü und rocken schon ganz schön.
der mod is net schlech nur die schlauchführung etwas verbessern dann is es perfekt.

gruß
Th3 GhOst

Schlauchführung? die zu verbessern ist schon etwas schwieriger, bzw. ohne neuen schlauch nicht machbar. Ich habe sie bewusst so gewählt, weil ich finde das es so am besten ist. Kabel verschwinden auf alle Fälle noch.

sieht echt top aus.. die farbkombi ist einfach genial

Sieht sehr gut aus.:daumen:

Ich persönlich würde mich aber etwas unwohl fühlen, wenn der NT-Lüfter nach oben zeigt, weil wenn da irgendwas undicht ist, hast du vielleicht ein "kleines" Problem.:ugly:

Glaub mir, der 10mm Schlauch sitzt bombenfest auf den 12mm Tüllen, da tropft nichts :D

ey ne rote graka bei ner schwarz orangenen kombi.... geht ja mal garnich

und dann hängen noch überall ungesleevte kabel rum... verlängern und hinten rum legen kommt vieeel besser
ansonsten siehts schon richtig gut aus top arbeit!

Ich hab Wakü Erfahrung glaubt mir, da wird nichts undicht^^ Was würdet ihr denn anders machen?

ey ne rote graka bei ner schwarz orangenen kombi.... geht ja mal garnich

und dann hängen noch überall ungesleevte kabel rum... verlängern und hinten rum legen kommt vieeel besser
ansonsten siehts schon richtig gut aus top arbeit!

Wenn du das Tagebuch komplett gelesen hättest, wüsstest du jetzt, dass ich das System nur zum testen zusammengebaut habe und die Verkabelung und das Design die Tage noch überarbeitet wird.

Wow danke^^ Kabelmanagement... xD ich hab alle kabel einfach rein ohne drauf zu schaun zum testen ob auch alles läuft, der rechner war seit zwei wochen nicht mehr an. Das ganze wird nochmal überarbeitet..

..., zum Beispiel an den Fittings^^

Richtig, wenn du noch sleeven würdest wärs natürlich noch besser:sabber:

Kann man beim eigentlich auch nen Stealthmod machen oder hindert die Laufwerksbefestigung einen an dem Mod? Wär ja sch*** wenn das Laufwerk dann nen cm rausragt:ugly:

an den Fittings? Du meinst wohl die Tüllen :ugly: Der Schlauch sitzt wirklich bombenfest, da kommt kein Tröpfchen dran vorbei :D
Sleeven? Les mal den Anfangspost, dann weißst du was ich davon halte.
Stealthmod kommt für mich nicht in Frage, da ich kein Laufwerk einbau :D Ich mach alles über meine externe oder usb-stick.

Bei so einem kleinen Gehäuse würde ich das Laufwerk auch extern betreiben.:D

Fittings, Tüllen, wie auch immer^^

Ach ja, MDPC-X rulez :D
Als Schüler kann ich mir nur leider nicht einfach mal so ne schwarze Kabelummantelung kaufen:ugly:

Ich ahne schon was meine Eltern davon halten würden: "sinnlos":what:

mfg

sieht ja schon mal gut aus
werde es weiter verfolgen

bYe

Jo.

Gehste einfach zu deinem Vater dem ist's egal ^^

Also mein Vater steht zum Teil hinter mir, aber zum andern Teil sieht er auch keinen sinn hinter sowas ... Ein PC muss nur arbeiten... Lautstärke, temps und aussehen ist da egal :D

haben deine eltern etwa kein verständniss dafür das du so viel an deinem computer machst und auch noch so viel geld rein steckst?? :ugly:

.. naja wenigstens steht mein vater auch etwas hinter mir und hilft auch ab und zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück