Tagebuch [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Dann schick ich denen mal gleich mein Geld, nicht dass mir ein anderer meine Sachen vor der Nase wegkauft.:D

So, hab denen grad ne Mail geschickt, dass ich ihnen die ganze Lieferung von orangem Sleeve abnehme. Kann ja alles was ich nicht brauche zu einem "besonders" günstigen Preis weiterverkaufen.:D

Tja, dann wird das wohl das Geld entscheiden müssen.:D

gibt das keine konflikte mit der konvektion wenn die lüfter von oben durch den radi ins case reinblasen?

Seitenteil bleibt eh die meiste Zeit offen, von daher sollte es da keine Probleme geben. Und außerdem wird die warme aufsteigende Luft ja durch die hineinströmende kalte gekühlt und sinkt so wieder nach unten, sollte also kein Problem sein.

Seitenteil bleibt eh die meiste Zeit offen
Würd ich nicht machen, wenn du irgendwann mal Kinder haben willst.:D

Der Lüfter auf der Rückseite bläst aber schon raus, oder?

Ich hab halt nur aufs Benutzerbild geschaut und am frühen Morgen ist meine Sehkraft noch nicht bei 100%.:D

Ja er bläst raus^^ Und wegen Kindern... mein Schreibtisch steht so hoch, da kommen die nicht ran :P

Naja, ich meinte eher die Strahlung, die kann einem nämlich ganz schön auf den Sack gehen.:D

Achsoo^^ Achwas, Ich glaub kaum das der so viel Strahlt, sonst wär ICH jetzt schon verstrahlt^^
Wenn ich ein Window ins Seitenteil mach, welches aus Plexiglas ist und somit nicht abschirmt, wäre die Wirkung ja auch genauso wie ohne Seitenteil.

Naja aber mir wäre ein Plexi trozdem lieber, ist sicherer ^^

Ob du verstrahlt bist, merkst du erst dann, wenn dir dein Artzt sagt, dass du nur Nichtschwimmer produzierst.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück