Tagebuch [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Doch natürlich, sie sind so begeistert das sie mir extra Taschengeld geben dass ich noch mehr Geld reinstecken kann :D Aber das zahlen ja nicht alles meine Eltern, ich verdien nebenbei auch noch durch Zeitung austragen und kleinigkeiten für die Nachbarn machen^^

Hey es geht :D

Ich kann die Pumpe über meine simple Lüftersteuerung die beim Midgard dabei war steuern.
Thx Leute, hab das zwar damals schon ausprobiert und es ging irgendwie nicht, aber dank euch hab ichs nochmal ausprobiert :D:D:D Vielen Dank :daumen:

Edit: Falscher Thread :D Damit ich auch noch was sinnvollles schreib, bilder kommen noch, aber diesmal auf die erste Seite.

Zuletzt bearbeitet:

naja die Pumpe verbraucht sicher nicht Unmengen sonst müsste man wieder drauf achten was die Lüftersteuerung aushält an Watt, aber wenns klappt klingt ja super. Du sag mal täuscht das, oder macht der Schluach oben am Eingang vom CPU-Kühler nen kleinen Knick? Sieht auf deinem Benutzerbild so aus =)

Das erkennst du auf meinem Benutzerbild? Wow du musst echt gute Augen haben :what:

:D Spass beiseite, ja leider ist da ein kleiner knick drin, da sich der Schlauch ein bisschen verdreht hat, aber nur ganz leicht und das wird noch ausgebessert.

Ich glaube ich muss mir auch bald mal ein Benutzerbild zulegen^^
Der Knick sieht auf dem Bild ja fast schon rechtwinklig aus, oder täuscht das?

naja jetzt sieht mans nich mehr auf dem neuen Bild, mal sehen wann das nächste kommt xP Aber wenns ausgebügelt wird dann is ja gut

Hehe^^ Also der Knick ist nicht der Rede wert, fast vieleicht 10% abweichung... also fast gar nichts... Ich bin im moment am Bilder einbinden auf Seite 1 ;)

Ahh gleich mal gucken...

EDIT: SEXY :wow:
Bewerb dein Sys mal bei Germanys next Case Stars :ugly:

jau sieht klasse! Schade, dass der Anschluss am Haetkiller die Oberfläche etwas zerkratzt hat, oder täuscht das? Sonst richtig chic. Weiß immer nich warum alle ihre PCs im Garten fotografieren, aber naja ästhetisch ist es allemal. Und wo wohnst du bitte, dass du so ein Wetter hast, bei uns regnet es seit 3 Tagen ><

?! Warum regnets überall nur in Frankfurt nicht?! ^^

Ich wohn in Mittelfranken und wir hatten heute strahlende Sonne :D
Heatkiller zerkratzt ?! Ou sehe ich grad auch, ganz kleiner kratzer... muss irgendwie reingekommen sein.. aber sieht man von weitem nicht und von nahem nur sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr habts gut bei euch^^ Das mit dem Kratzer, naja passiert man sieht ihn ja auch so gut wie nicht, sonst is ja zum Glück nix schief gelaufen bei deinem Mod. ich brauch endlich wieder Geld damit ich mir mein Midgrad holen kann :) und bei dir wie gesagt: schön gemacht ;)

Aber muss erstmal mein anderes Projekt anfangen, so viel zu tun zur Zeit :/

Der Tower sieht wirklich spitze aus ;) Aber sagmal... wäre es nicht ein wenig sinnvoller die Xig´s oben rauspusten zu lassen? als ins Gehäuse rein? ich mein... warme Luft steigt nicht umsonst nach oben ;) Wäre denke ich von der Kühlleistung noch ein wenig besser auch wenns doofer aussieht.
Ansonsten sieht das wirklich gut aus ;) Hab die Lüfter auch in meinem Antec 902:devil:

Sieht alles sehr gut aus, nur die Wiese könnte etwas Wasser vertragen.:D

Der Tower sieht wirklich spitze aus ;) Aber sagmal... wäre es nicht ein wenig sinnvoller die Xig´s oben rauspusten zu lassen? als ins Gehäuse rein? ich mein... warme Luft steigt nicht umsonst nach oben ;) Wäre denke ich von der Kühlleistung noch ein wenig besser auch wenns doofer aussieht.
Ansonsten sieht das wirklich gut aus ;) Hab die Lüfter auch in meinem Antec 902:devil:

Du sagst es, sieht schlechter aus. Mir kommts weniger auf Temps an, sondern mehr aufs Aussehen. Die Temps sind eh klasse, cpu last 39° GPU Last 37°.
also lass ichs lieber so und es schaut gut aus.

Zur Wiese ähm.. werd mich die Tage drum kümmern das sie nicht verdurstet :D

stimmt sry >< geht das jetzt hinter her auch noch so einfach wo schon alles installiert ist?

Netzteil ausbaun ist doch kein Ding^^ Und das MDPC-X Sleeve in Orange gibts ja leider noch nicht, deswegen wraten...

Da warten aber schon viele drauf.:D
Wurde da schon was angekündigt, wann es das gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück