paxpl
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Corsair Obsidian 800D ins Silverstone FT03 incl. SLI,Wasserkühlung und MDPC-Sleeve
Ja es gibt was neues, hab mich tagelang mit DHL rumgeärgert, weil die meinen die müssten meine Pakete verlieren!!!! Dann hab ich noch einen billigen PC für zwischen jetzt und danach aufgetrieben
Ist ein Pentium 4 der dann mindestens fürs Forum und ebay langen muss!!!! Dann hab ich noch ein Par Teile bestellt, u.a. bequiet Lüfter für meinen MORA3 Radiator, die "schönen" CPU Kühler Schrauben von EK, eine neue "Wasser" SLI Brücke für 2 Slot, Single-Slot Blenden für die Grafikkarten, weil zwischen die GPUs noch ein USB3.0 Controller kommt, ein Adapter für das Slim Slot Laufwerk ist auch schon unterwegs, ..... UVM ahja und eine neue Kamera hab ich mir auch bestellt um par schöne Fotos zu schießen (Kodak 50€ Kamera und SGS2 bringens nicht).
Außerdem hab ich auch schon die nächsten Warenkörbe vorbereitet! Im Moment mach ich mir auch noch gedanken, wie ich die Pumpe am besten platziere und welche Anschlüsse ich für den Schlauch nehme! Die "normalen" NoName Tüllen mit Überwurfmutter gefallen mir nich mehr soooooo und es müssen neue her!!!
GAMERSWARE - Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm - shiny silver WAAD-073
Da würde der Schlauch wahrscheinlich gut sitzen aber die sind mir etwas zu Eckig
GAMERSWARE - Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm - kompakt, shiny silver WAAD-053
Die sind schön gerändelt aber etwas kurz
GAMERSWARE - Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 13mm - kompakt, shiny silver WAAD-043
Ich werde wahrscheinlich die nehmen, wenn ich den schlauch drauf bekomme!
Übrigens ich benutze Tygon 15,9/9,5mm Schlauch, dieser soll allerdings zu 101% fest sitzen. Mir ist schon mal wasser im PC ausgelaufen und des muss net noch mal sein, deswegen bestell ich mir erst mal von jedem Anschluss einen und guck mal welcher mir zusagt!
hier noch ein Bild von meinem tolle Ersatzrechner
(@ 1921984 - dieses Bild hab ich bewusst klein gelassen
)
Ja es gibt was neues, hab mich tagelang mit DHL rumgeärgert, weil die meinen die müssten meine Pakete verlieren!!!! Dann hab ich noch einen billigen PC für zwischen jetzt und danach aufgetrieben
Ist ein Pentium 4 der dann mindestens fürs Forum und ebay langen muss!!!! Dann hab ich noch ein Par Teile bestellt, u.a. bequiet Lüfter für meinen MORA3 Radiator, die "schönen" CPU Kühler Schrauben von EK, eine neue "Wasser" SLI Brücke für 2 Slot, Single-Slot Blenden für die Grafikkarten, weil zwischen die GPUs noch ein USB3.0 Controller kommt, ein Adapter für das Slim Slot Laufwerk ist auch schon unterwegs, ..... UVM ahja und eine neue Kamera hab ich mir auch bestellt um par schöne Fotos zu schießen (Kodak 50€ Kamera und SGS2 bringens nicht).Außerdem hab ich auch schon die nächsten Warenkörbe vorbereitet! Im Moment mach ich mir auch noch gedanken, wie ich die Pumpe am besten platziere und welche Anschlüsse ich für den Schlauch nehme! Die "normalen" NoName Tüllen mit Überwurfmutter gefallen mir nich mehr soooooo und es müssen neue her!!!
GAMERSWARE - Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm - shiny silver WAAD-073
Da würde der Schlauch wahrscheinlich gut sitzen aber die sind mir etwas zu Eckig
GAMERSWARE - Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm - kompakt, shiny silver WAAD-053
Die sind schön gerändelt aber etwas kurz
GAMERSWARE - Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 13mm - kompakt, shiny silver WAAD-043
Ich werde wahrscheinlich die nehmen, wenn ich den schlauch drauf bekomme!
Übrigens ich benutze Tygon 15,9/9,5mm Schlauch, dieser soll allerdings zu 101% fest sitzen. Mir ist schon mal wasser im PC ausgelaufen und des muss net noch mal sein, deswegen bestell ich mir erst mal von jedem Anschluss einen und guck mal welcher mir zusagt!
hier noch ein Bild von meinem tolle Ersatzrechner
(@ 1921984 - dieses Bild hab ich bewusst klein gelassen
)