Tagebuch [Tagebuch] Corsair Obsidian 800D ins Silverstone FT03 >>>SIE HABEN DAS ZIEL ERREICHT, DAS ZIEL IST WUNDERSCHÖN ;-)<<<

AW: [Tagebuch] Corsair Obsidian 800D ins Silverstone FT03 >>>SIE HABEN DAS ZIEL ERREICHT, DAS ZIEL IST WUNDERSCHÖN ;-)<<<

also ich baue gerade eine wakü in mein temjin8 und ganz so einfach ist das leider nicht :D mit einem 180er und einem 120er radi wird es seeeehr eng, auch wenn ich "nur" cpu+gpu kühle. dein projekt ist natürlich noch nen ganzen zacken komplizierter, aber unterschätze das temjin8 mal nicht^^

und was will die freundin haben? meiner reicht ein sims3-tauglicher laptop :D

Also mit den 2 internen Radiatoren wirds natürlch schon ein bischen :ugly: enger, da kann ich mir vorstellen das es so eine "Fingerbrechaktion" wird wie bei mir! :D

Hier ist ma die Zusammenstellung für die Freundin:

• ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
  • Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
  • 2048MB Asus GeForce GTX 660 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
  • 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
  • Sharkoon T9 Value White Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/weiss
  • 500GB Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb
  • LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz
  • 22" (55,88cm) LG Electronics E2242T-BN 5ms LED
  • Creative Headset Fatal1ty Pro Series Gaming 3,5mm Klinkenstecker Schwarz/Rot
  • SilverStone ST50F-P
Die GPU ist nicht soooo das Wahre und ne SSD muss auch nicht gleich sein aber so im großen und ganzen ist denk ich schon genug Leistung vorhanden .... versuche ihr momentan CoD und BF etwas schmackhaft zu machen :devil:

AW: [Tagebuch] Corsair Obsidian 800D ins Silverstone FT03 >>>SIE HABEN DAS ZIEL ERREICHT, DAS ZIEL IST WUNDERSCHÖN ;-)<<<

Fingerbrechaktion ist das richtige Stichwort :D

Für die Spieleambitionen der meisten Damen ist der PC aber echt überdimensioniert, oder? Also, wenn ihr gern BF zusammen zockt, dann ist er ja gut, aber mir wäre das etwas zu viel des Guten für ab und zu mal BF3 :D Der wird aber nicht allzu spannend inszeniert, oder?

Da hast du aber etwas vor!
Dein nächster Pc ist dann bestimmt Mini-ITX und mit WaKü und so
*lach*

Fingerbrechaktion ist das richtige Stichwort :D

Für die Spieleambitionen der meisten Damen ist der PC aber echt überdimensioniert, oder? Also, wenn ihr gern BF zusammen zockt, dann ist er ja gut, aber mir wäre das etwas zu viel des Guten für ab und zu mal BF3 :D Der wird aber nicht allzu spannend inszeniert, oder?

Also das Gehäuse ist schwarz weiß und es Netzteil wird komplett neu gecrimpt und eben in weiß/violett gesleevt und ich probier mal ne andere "Sleevetechnik" aus .... also OHNE Schrumpfschlauch! Ist zwar NOCH mehr Fummelarbeit beim sleeven aber ich brauch des :lol:

Da hast du aber etwas vor!
Dein nächster Pc ist dann bestimmt Mini-ITX und mit WaKü und so
*lach*

Also an meinem PC wird jetzt erst mal nix mehr gemacht .... erst mal wieder genießen einen vollwertigen PC zu haben :D

ahahah ich durfte es LIVE sehen *^* So nice und auch noch soo leise eh :daumen: :devil:

Zurück