Zaucher
Software-Overclocker(in)
Alter Schwede. Ist zwar nicht mein Fall( keine Ferderung, bissel zu schmale Felge undso
),aber sieht trotzdem schnieke aus.
Danke...fährst sich auch total schnieke

Wenn du die Pumpen verkaufst solltest du auf jeden Fall vorher die "Seriennummer" und deine Unterschrift eingravieren, dann machst am Schluss noch Gewinn mit den Teilen![]()
Hehe.....das wäre edel. Ich glaube aber nicht, das die Pumpen mal mehr wert werden wie vorher

Was wiegt eigentlich dein Bike?
So wie es da steht genau 6,15 kg. Gemessen mit einer Park Tool DS-1 Digitalwaage.
Zaucher ich wollte mal fragen ob du mir Zwei Pumpen zur Seite legen kannst ,weil ich nicht regelmäßig hier reinschaue.
Hast gleich PN

aber auch als Downhiller
Die 20 Kg Räder
....aber immer wieder großen Respekt, wenn ich sehe wie die den Berg runter heizen 
Aber ich glaube wir geraten hier OT zu werden
..schuld bin ich. Naja egal, werden eh die letzten Seiten sein. Da wird es schon keinen mehr jucken..gif)

was in dem Bereich ziemlich brüchig ist.