Tagebuch [Tagebuch] Corsair Obsidian 800D ins Silverstone FT03 >>>SIE HABEN DAS ZIEL ERREICHT, DAS ZIEL IST WUNDERSCHÖN ;-)<<<

AW: [Tagebuch] Corsair Obsidian 800D ins Silverstone FT03 >>>EIN ZIEL IST LANGSAM IN SICHT<<<

Sehr cooles Projekt, nur der externe AGB will mir nicht so recht zusagen.

AW: [Tagebuch] Corsair Obsidian 800D ins Silverstone FT03 >>>EIN ZIEL IST LANGSAM IN SICHT<<<

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, mit der Abdeckung :-)

DANKE ;)

Sehr cooles Projekt, nur der externe AGB will mir nicht so recht zusagen.

Also ich find grad des sogar richtig schön aber das is auch Geschmacksache und im Gehäuse ist nicht wirklich Platz dafür. :schief:

Heute wieder bischen was gemacht und festgestellt das die Pumpenhalterung ca 5 mm zu hoch ist :daumen2: :kotz:

k-SAM_2662.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Netter Log, werd ich mal weiterverfolgen.

Das mit der Pumpenhalterung ist natürlich blöd.

BAAALD ist es geschafft und weil ich finde, dass es echt nett aussehen wird lad ich euch mal den aktuellen stand der dinge hoch ;) .... und jetzt ins Bett, in 4,5 Stunden aufstehen zur Frühschicht :ugly:

20120925_000559.jpg

20120925_000415.jpg

Stimmt. Sieht gut aus :-)

Fehlt bei der CPU nicht noch ein schlauch?

Sooooooo viel Leistung auf so kleinem Raum:sabber::sabber:

Schaut echt gut aus das Ganze, auch wenn es nicht mehr rot - schwarz ist;)

Stimmt. Sieht gut aus :-)

Fehlt bei der CPU nicht noch ein schlauch?

Schlauch ist noch garnicht verlegt, den einen hab ich nur mal dran gemacht um zu schauen ob das so mit dem Radius hinhaut oder ob ich noch einen Winkel dranmachen muss! :)

Sooooooo viel Leistung auf so kleinem Raum:sabber::sabber:

Schaut echt gut aus das Ganze, auch wenn es nicht mehr rot - schwarz ist;)

Joa wenn ich mir so die Leistung von einer GTX 680 und zwei GTX 480 so angucke dann is es nicht mehr soooo viel Leistung aber bischen tut sich da schon noch ;)

Schaut echt gut aus Kompane :D

Wie gesagt... Wenn er fertig ist komm ihc mal vorbei zum bestaunen :D ;)

Schaut echt gut aus Kompane :D

Wie gesagt... Wenn er fertig ist komm ihc mal vorbei zum bestaunen :D ;)

Ist fertig und morgen müsste mein neuer Monitor kommen!!! :hail:

Und hier für alle noch ein par Bilder. Ich mach bei Gelegenheit noch ein par gescheite Bilder und noch ein schönes Sysprofil! :devil:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

AW: [Tagebuch] Corsair Obsidian 800D ins Silverstone FT03 >>>SIE HABEN DAS ZIEL ERREICHT, DAS ZIEL IST WUNDERSCHÖN ;-)<<<

Glückwunsch :daumen:

Seehr schön :sabber:

AW: [Tagebuch] Corsair Obsidian 800D ins Silverstone FT03 >>>SIE HABEN DAS ZIEL ERREICHT, DAS ZIEL IST WUNDERSCHÖN ;-)<<<

Was ist das für ne Kühlflüssigkeit? Sieht aus wie Seife :ugly: Aber sehr schick geworden :daumen:

Das Ganze sieht echt gut aus :)

Sehr schön, jmd. der seine Sachen selbst ausschneidet und feilt. Lasern lassen kann ja leder. Tip Top deine Arbeiten! =)

Ich verstehe den Umbau nicht, der "alte" sah doch um Längen besser aus :what: ?!

Sehr Hübsch dein Mod:daumen:

Ich verstehe den Umbau nicht, der "alte" sah doch um Längen besser aus :what: ?!

Mir hat das Gehäuse also das FT03 schon immer gefallen und ich wollte den ganzen PC etwas "eleganter" machen, also nicht mehr so bunt. Und ich hatte einfach Lust auf die Herausforderung ein Wassergekühltes SLI System incl. Aquaero und Durchflussmengensensor in dieses WINZIGE Gehäuse zu bekommen!!!! Es hat mich zwar viel Zeit und vor allem Nerven gekostet aber das Ergebnis ist einfach nur :hail::hail::hail: .... und wie die Hornbach Werbung sagt: KEINER SPÜRT ES SO WIE DU :D

wenn du noch auf ein Temjin 8 umsteigst, musst du nochmal 2,5 Liter weniger Volumen in Kauf nehmen :D Ich finde den Umbau gut, ich liebe die Idee, gute Technik auf kleinstem Raum effizient zu verbauen. Nur das bietet noch Herausforderungen :devil:

wenn du noch auf ein Temjin 8 umsteigst, musst du nochmal 2,5 Liter weniger Volumen in Kauf nehmen :D Ich finde den Umbau gut, ich liebe die Idee, gute Technik auf kleinstem Raum effizient zu verbauen. Nur das bietet noch Herausforderungen :devil:

Ich denke das der Einbau in ein Temjin 8 ein bischen einfacher gewesen wäre siehe Skizze :lol:aber der AGB hätte dann wohl auch draußen landen müssen oder evtl neber der Pumpe aber das wäre auch einen nette Herausfordeung gewesen :ugly:

4310_13_silverstone_temjin_sst_tj08_evolution_m_atx_tower_chassis_review_full.jpg

ahjaaaaa .... das nähste allerdings etwas kleinere Projet ist schon in Planung ... Freundin will jetzt auch einen neuen "schicken" PC :schief:

SAM_2688.jpg

Zuletzt bearbeitet:

also ich baue gerade eine wakü in mein temjin8 und ganz so einfach ist das leider nicht :D mit einem 180er und einem 120er radi wird es seeeehr eng, auch wenn ich "nur" cpu+gpu kühle. dein projekt ist natürlich noch nen ganzen zacken komplizierter, aber unterschätze das temjin8 mal nicht^^

und was will die freundin haben? meiner reicht ein sims3-tauglicher laptop :D

Zurück