.gif)

Den kleinen werde ich vermutlich nicht brauchen, er wurde nur mitbestellt um auf den Mindestbestellwert zu kommen.
Coole Teile, wo gibts die denn zu kaufen? Sieht klasse aus an dem kleinen Verteiler.![]()
.gif)
Wie Du immer auf solche Teile stößt Kero 

Das ganze ist mir zu klobig und ehrlich gesagt auch zu unspektakulär. Ein einfaches gekantetes Blech kann ja jeder denke ich mir. Da ich bei dem Mod für meine Schwester ja auch schon eine Midplate mit rundung hatte werde ich meine noch etwas abändern. Dazu habe ich mir auch was tolles zum Spielen bestellt. 
.gif)

Aber die abkantbank rechnet sich schnell. Wenn ich etwas beim metallbauer bestellt habe hat es meistens mindestens eine Woche gedauert. Für das alublech vom laufwerkskäfig beim elefant habe ich !60! Euro hingelegt. Das wird mir alles zu teuer. Alu ist im baumarkt recht billig, das kann ich jetzt selbst machen. Stell dir mal vor ich hätte die midplate jetzt beim metaller machen lassen, da hätte ich bestimmt min. 30 Euro für hingelegt. Und dann hätte es mir nicht gefallen?!? Nenene, das geht so nicht weiter. Ich machs mir jetzt selbst.
so kann ich auch mehr versuchen und sehe direkt oben gut aussieht. 

Hallo! 
Wenn ich mich entschieden habe lasse ich es euch wissen. .gif)