Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.06.2011 - 18 Bilder der Steuerbox*

Dann kommt halt der Himuro übers Laufwerk und ganz oben beim Top vom Case nochn Window rein! :D

Kommt bestimmt gut :D

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.06.2011 - 18 Bilder der Steuerbox*

Schaut echt super aus dein im Himuro verstecktes Platinchen.. :)

Bin ganz klar auch für eine Plexiabdeckung. Das ganze noch fein Beleuchten.
Muss ja auch nicht zu sehen sein; nice to have. :schief:

Da sieht man, was du beruflich machst, die Verdrahtung ist absolut sauber und perfekt geworden. :daumen:

Was macht er denn beruflich?

Rauchglas plexi-abdeckung und dahinter weiße led's... das wär doch was feines oder?

Ich bin Elektriker. :) Hach, ich überlege mir das mit dem Windows nochmal. ;-)

Obwohl ja Elektriker nicht gerade immer nur für Ordnung bei ihren Rohren und Kabel bekannt sind. :D
Also ich hab schon sachen gesehen (Umbaubreich) die mich glatt umgehauen habe.

Los Kero, Plexi zuschneiden!

Hehe, ich bin gerade eine Wohnung am installieren. Wenn ich fertig bin mache ich mal ein Foto. ;-)

full

Hallo! =)

Pünktlich zum Wochenende gibt es mal wieder ein kleines Update.

Da ich dieses Wochenende von jeglichen Familientreffen und der Arbeit freigestellt bin will ich mit der Midplate anfangen. Gekantet habe ich diese ja schon, aber es fehlen noch die Ausschnitte für den Profilkühlkörper und den Leuchtstreifen.

Und da ich bis jetzt ganz vergessen habe mal Bilder von den Profilkühlkörpern zu Posten gibt es jetzt zwei Bilder für euch. :daumen:

full

full

Ich habe extra drei der großen Pkk bestellt damit ich genug Material für Fails habe. :ugly: Den kleinen werde ich vermutlich nicht brauchen, er wurde nur mitbestellt um auf den Mindestbestellwert zu kommen.
Also, dann verabschiede ich mich jetzt mal und fange an genaue Maße zu nehmen. Bilder gibt es dann vermutlich am Sonntag. :banane:

Schönes Wochenende euch allen!!!

Gruß
-Kero-

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *08.07.2011 - Baubeginn der Midplate*

Das wird schon was. Ich ahne, dass das mörderisch aussehen wird. Die Platten passen wie sonst nix. :daumen:

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *08.07.2011 - Baubeginn der Midplate*

Coole Teile, wo gibts die denn zu kaufen? Sieht klasse aus an dem kleinen Verteiler. :)

Da haste dir cooles Zeug gekauft :daumen:.

die Platten sind ja mal :hail: Wie Du immer auf solche Teile stößt Kero :daumen:

Dann freue ich mich schon aufs nächste Update, wo Du sie schön verarbeitet hast ;)

Grüße

crank

Ich glaub da werde ich mir auch bald was bestellen müssen :) wenn einer ne sammelbestellung macht, bitte melden.

Hallo ihr da draussen!

Heute gibt es leider keine Bilder zu sehen, nur eine kurze Meldung meinerseits. Ich habe die Midplate letztes Wochenende sowaeit fertig gestellt das ich sie probehalber mal einsetzen konnte. Es sieht eifach Sch...e aus. :-D Das ganze ist mir zu klobig und ehrlich gesagt auch zu unspektakulär. Ein einfaches gekantetes Blech kann ja jeder denke ich mir. Da ich bei dem Mod für meine Schwester ja auch schon eine Midplate mit rundung hatte werde ich meine noch etwas abändern. Dazu habe ich mir auch was tolles zum Spielen bestellt. :daumen:

Abkantbank AKE 630 bei Westfalia Versand Deutschland

Mir schwebt da auch schon eine Idee zur Midplate im Kopf herum. Bilder davon wird es heute abend noch geben, muss erstmal Sketchup anwerfen.

Dann wird es diesen Monat noch etwas für die WaKü geben. Und zwar werde ich Gnome seine vernickelten Anfi´s fürs GD70 abkaufen.

Sobald die Abkantbank oder die Kühler von Gnome da sind wird es hier auch wieder Bildmaterial geben. =)

Bis denne!

Gruß
-Kero-

Ja...nee...super...ist auch nicht übertrieben ne?:lol::lol:
Was man sich für Moddingzwecke so alles zulegt...
Das kann ja nur dazu dienen das Werk mächtig aufzuwerten.
Schade dass du keine Bilder vom Versuch gemacht hast, hätte gerne gesehen wie das aussieht. Aber ich vertaue auch gerne deiner fachlichen Kompetenz. Wenn du sagst war Mist..DANN WAR DAS AUCH SO!!:ugly:

Ach, das sah nach nix besonderem aus. Einfach standart. :) Aber die abkantbank rechnet sich schnell. Wenn ich etwas beim metallbauer bestellt habe hat es meistens mindestens eine Woche gedauert. Für das alublech vom laufwerkskäfig beim elefant habe ich !60! Euro hingelegt. Das wird mir alles zu teuer. Alu ist im baumarkt recht billig, das kann ich jetzt selbst machen. Stell dir mal vor ich hätte die midplate jetzt beim metaller machen lassen, da hätte ich bestimmt min. 30 Euro für hingelegt. Und dann hätte es mir nicht gefallen?!? Nenene, das geht so nicht weiter. Ich machs mir jetzt selbst. :ugly: so kann ich auch mehr versuchen und sehe direkt oben gut aussieht. :)

Najo, hoffe die abkantbank ist bis Mitte nächster Woche da. Dann könnte ich nächstes Wochenende Version zwei fertig stellen. Dieses Wochenende geht eh nix, hab mir heute nen hexenschuss zugezogen. :(

Ich will trotzdem Bilder von der misslungenen Midplate sehen. ;)

PS: Wie wärs, wenn wir deinen Hexenschuss und meine Bandscheiben verkuppeln und sie dann zusammen durchbrennen lassen? :ugly:

Hehe, das können wir gerne machen. :)

Bilder habe ich keine gemacht bei der probe, dieses Wochenende werde ich auch leider keine machen können. Ich kann mich nur schlecht bücken, vielleicht mache ich welche wenn es mir besser geht.

:daumen2: Hallo! :daumen2:

Habe eben eine Email von Westfalia bekommen. Meine bestellte Abkantbank ist im Moment nicht Lieferbar. So ein Mist!!! Die haben zwar noch andere, aber die sind nur 430mm lang. Das ist mir zu wenig...
Jetzt bin ich am überlegen ob ich nochmal zum Metallbauer gehen soll oder weiter im Inet suchen soll. :schief: Wenn ich mich entschieden habe lasse ich es euch wissen. =)

Gruß
-Kero-

Zurück