Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !11.06.2010! Ein paar Bilder...

Soll das ein Kompliment sein , oder overkill im Sinne von zuviel??? xD Falls es ein kompliment ist THX

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !11.06.2010! Ein paar Bilder...

Sehr geil^^ Wie hast du das denn hinbekommen?

Gib mal ruhig noch mehr Tipps zur Wakü, dann können wir noch was rätseln:D

Ok alles klar xD.

Joa wi hab ich das hinbekommen.... DSLR in die Hand und los xD. Nein spaß, für alle die sowas auch machen möchten:
Blende auf das höchste ( bei mir 32), ISO auf möglichst niedrig, (bei mir 100), dann noch die Belichtungszeit oder Verschlusszeit, weiß gerade nicht ganz genau ^^ auf 1 Sekunde und dann auf den Auflöser und beim Photoschießen von ganz hohem Zoom auf niedrigen und umgekehrt zoomen, also beim Schießen an dem Zoomrad drehen xD

Tipps zur WaKü:
CPUKühler: EK Water Blocks Ek Supreme LT nickel (nyso)
Pumpe : Laing.... mit Plexideckel....
Radi: Ist ein Slim
Schlauch: ist nicht durchsichtig und 16/10
AGB: Schacht Radi

mehr fällt mir gerade zum Raten nicht ein xD

Nice ^^ ich würd mal sagen, dass du bei deinen Deutschlandwetten nicht gerade viel Geld machen kannst xD. Nein spaß ^^.

Also Die Pumpe ...... falsch
Der Radi.....war so vorgesehen....ist es aber nicht geworden...also falsch
Schlauch......falsch (wird ein weißer)
AGB......falsch xD

:lol:
Tja, bei dem Schlauch war ich mir echt sicher, der würde einfach perfekt passen:D
Und nen anderen Slim habe ich auf die schnelle gefunden^^

na dann versuchs mal weiter xD

Wow, die Bilder sind der Hammer, :hail: :wow: :hail: einfach Wahnsinn, was du da getrieben hast.

Dann rück mal raus mit den Teilen, im Raten bin ich ned der Beste. ;)

Ähm... ja Danke .... xD sehr geschickte Wortwahl übrigens... xD

tut mir leid ich kanns jetzt erst sagen, wenns jemand errät, da hier noch jemand raten will xD

Die Bilder sind echt extrem Hammer! :daumen:

Ein Kunststück soetwas hinzubekommen ;)

Danke an euch alle ;).

Dann werd ich jetzt mal berichten,was so noch kommt und was ich mache usw... ^^

Also wie gesagt, am montag habe ich B-Day und danach werde ich die Wakü bezalhen und bekommenxD, wobei ich einen kleinen Teil anderswo herbekomme, außer bei ATxD.

Heute habe ich angefangen Sachen zu koppieren, um Win7 neuaufzusetzen, genau dass werde ich nämlich an diesm WE machen xD. Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, mache ich die komplette Belechtung (außer an den Lüffis und den Blende) ab und gucke welche LEDs nicht mehr gehen und ersetze die und verschönere das Ganze, dass aber nur wenn ich Zeit habe ^^. Joa und dann kommt die Beleuchtung wieder rein xD.

So Nyso , das wären dann 1 richtiger von 4 ;). Aber es wird besser.

Also es wird dieser AGB in Silber von XSPC , nur der silberne, weil schwarz auch wieder die weiße Optik stören würde, wie ich finde und deshalb bruach ich nur silber xD.
Dann noch ein paar Tipps ;):
Es wird ein 360er Radi, der max. 3cm hoch ist.
Die Pumpe hat einen alphacoolaufsatz dabei und wird von manchen als overkill bezeichnet xD
Beim Schlauch fehlt nur noch die richtige Firma, deshalb da keine Tipps mehr xD

Also Entweder du bist verdammt gut, oder du bist ein Hellseher, oder du bist ein Schummler, und warst in meinen anderen Threads xD.

Aber ist beides 100% richtig ;).

Na dann mal los an die Pumpe ;)

Ok dann hau mal noch die Pumpe raus xD

Ach kommt geh weg.....

schon wieder richtig ^^ aber ich bezalh nur 55€ für die, und die ist neuxD

Na toll, da hab ich mich ja jetzt blamiert:D

Beim Schlauch hätte ich dir trotzdem den empfohlen, den ich gepostet hab. Der soll einfach wesentlich besser sein. Ich habe den ja in Schwarz, einfach nur hammer.

Zurück