AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !29.05.2010! Überraschung (Plexiblenden) da. Photos ebenfalls
So Leute.
Da ich heute mehr überlegt und geplant als gearbeitet habe, werde ich heute nicht mehr fertig damit -.-.
Damit ihr aber nicht leer ausgeht habe ich ein paar Bilder des jetzigen Standes für euch gemacht und die bekommt ihr jetzt

Zuerst meine spätere Platine. Die Punkte sind markierungen dafür, wo später die kabel der LEDs hinkommen, es sind nur 4 Markierungen pro Seite, da ich die 2 LEDs ein Blende zusammenfassen werde

. Die Markierung unter der Buchse gibt an, wie breit die Platine werden soll.
Hier mal eine Blende ohne Mesh und Moosgummi:
Plexi eingesetzt (Folie noch drauf )
Und hier nochauf dem Plexi das Moosgummi, jetzt fehlt obendrauf nur noch das Mesh. Und der Bereich, der Zwischen Moosgummi und der weißen Blende ist, also das Plexi da, das wird dann später grün lecuhten

.
Meine erste fertige Blende bei Blitzlicht photographiert

. (Ist auf dem Netzteil, da ich erstmal probieren wollte ob die LEDs gehen und die Blende an den 3V Anschluss für die Power LED angeschlossen habe (eig. kommen da 12V drauf, also wird die Blende in echt heller leuchten xD))
Und das ganze ohne Blitzlicht.
So lassst euch drüber aus . Ich arbeite gerade an der 2ten Blende aber mache jetzt erstmal eine Pause xD. Erst wenn alle Blende fertig sind verkabel ich die mit der Platine, da ich noch nicht weiß wohin mit der Platine und daher auch nicht wie lang die Kabel sein müssen

.