Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !25.05.2010! Sleevebilderupdate

Man man man, das sieht richtig Klasse aus :). Sleeve hätte vllt noch bisschen strammer gezogen werden können, aber schaut top aus :daumen:

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !25.05.2010! Sleevebilderupdate

Des Sieht auch echt nice aus, nur irgendwie muss ich sagen das die Haf´s nach und nach ein bisschen ausgelutscht sind, aber das hier gefällt mir wirklich gut,
zumal Die farben auch alle perfect zueinander passen..

Gruß
SVen

Vielen Dank, ich fühle mich geehrt ;)

Was überaschung ? Nobody mag überaschungen.

Oder hab ich was verpasst ? Wenn nein dann sag (den zur Zeit kranken) Nobody was es ist. Biiiite

So ich hab jetzt alle 63 Seiten durch....
Wenn du jetzt erwartest das du komplimente kriegst?
NEIN!
Bin viel zu müde ;)
Aber da ist man mal nen Monat frust abbauen wegen Aqua und dann kommt man wieder schaut sich gemütlich um und dann machst du da einfach einen HAF kaputt :lol:
Find trozdem das er gut aussieht... auch wenn die Farbgebung etwas meinen Geschmack verfehlt ;)
Mach weiter so und ich klau ihn mir :P

Ja es wird eine kleine Überraschung geben und nein ich sag sie vorher nicht an, sonst wär es ja keine Überraschung xD

Edit:@ the killer xD Joa Respekt alle Seiten durch xD ,wo ich doch extra das inhaltsverzeichnis gemacht habe xD.

Nja sei dir mal sicher, dass da noch was komt und mein Pc ist festgekettet , da haste keine Chance ;).
Bis jetzt habe ich das HAf doch gar nicht bearbeitet??? Ich meine Die Wände leben noch, die Front noch, nur die Farbe nicht mehr xD

UPDATE

So Leutchens ;), Vorhin kam ein kleines Paketchen an, welches die Überraschung enthält ;). Wenn ihr erratet bekommt ihr ein schöneres Bild und in derZeit mach ich mich daran den Inhalt zu verwenden und weitere schöne Bilder zu machen xD.
So da Exx es erraten hat hier die Auflösung: Es handeltsich um Plexiblenden, die in die Frontblenden kommen und dann grün bleuchtet werden, dass wird dann wie bei h_tobi aussehen , nur in Grün.

Ich hatte hatte Heiko letztens mal gefragt und nach ein bisschen Überredungskunst (oder auch was anderem Heiko ;)) hat er sich schließlich bereit erklärt mir solche Blenden zu bauen und heute sind die dann angekommen ;).

Nochmals ein fettes DANKE und Ich Liebe Dich ;) an meinen Held Heiko. Die Blenden passen genau und sind einfach perfekt ;).

Hier macht jmd. Nils konkurrenz XD
full

Hier der Inhalt, nur leider spinnt meine Cam und beim Nachbearbeiten ist mir dass dann passiert, aber vllt. erratet ihr ja trotzdem was es ist und was ich damit vorhabe ;).
full

So hier mal ein richtiges Bild vom Inhalt
full

Jetzt werde ich die Moosgummis zurechtschneiden, LEDs einlöten usw. und heute Abend bekommt ihr wahrscheinlich die fertigen Blenden xD. nja falls nichts dazwischenkommt und ich es schaffe xD
PS.: Vielen Dank jetzt schonmal an den Versender xD

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !29.05.2010! Überraschung da, Raten kann beginnen

was soll das denn sein? plexi für irgendeine abdeckung? das nvidia logo? :ugly:

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !29.05.2010! Überraschung da, Raten kann beginnen

Plexi Backplate??

xD Also ja es ist Plexi ;), aber es ist weder eine Abdeckung noch eine Backplate . Nagut ihr bekommt gleich noch ein schöneres Bild vom Inhalt xD

Vielleicht vorne für die Einbau schächte?!

Richtig ;). Damit haste dir nen
219114d1271944529-tagebuch-mein-erster-case-mod-cm-haf-932-goes-white-n-green-bilderupdate-29-05-2010-uberraschung-da-raten-kann-beginnen-keks.jpg
verdient ;).

Das wird dann so wie bei h_tobi werden nur mit grüner Beleuchtung xD.

die sind aber bisschen krum geschnitten was.

Das ist nur die Folie, die Blenden selber sind perfekt ;). Ihr bekommt dann auchnoch später Bilder davon xD

Gut, dann beeil dich, cih will Bilder vom fertigen sehen *nachvielengutenbildernlechz*

In 10 min. kommen noch 3 Bilder von einer ausgepackten Blende, damit ihr seht, dass da nix schief ist und dann mach ich mich an die Arbeit ( Wird aber dann lange dauern -.-, wills ja ordentlich machen xD)

So hier die Blende ausgepackt :
full

full

full

Hab leider mit blitz und der schlechteren Cam gearbeitet, aber nja was solls ;).
Aber ich denke man kann gut sehen, dass die Blenden sehr gut geworden sind xD

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !29.05.2010! Überraschung (Plexiblenden) da. Photos ebenfalls

Okay, die sind echt top :daumen: da hat jemand super Arbeit geleistet, jetzt darfst du die ber net verhunzen :P

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !29.05.2010! Überraschung (Plexiblenden) da. Photos ebenfalls

Jop xD. Deswegen lass ich mir Zeit und überlege lieber 5mal wie ich da rangehen und was ich mache :=)

Ist wahrscheinlihc auch besser so, aber trotzdem nciht zu viel Zeit lassen, gibt genug Leute, die hier warten

Joa xD . Wenn ich erstmal den Dreh raus habe unddie richtige Taktik, dann gehen die anderen Blenden auch schneller xD.

Zurück