Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !22.05.2010! Hilfe gesucht !!! (Win7 Problem)

Bilderupdate 25.05.2010

So hier ist das versprochene Bilderupdate.

Zuerst ein paar Sleevingbilder von der Lüftersteuerung und dem Apollish:

Weiß=Lüfterstrom
Schwarz=Temperaturfühler
Grün=Lüftersteuerung Strom
full

full

full

full

full

full

full

Jetzt der Apollish:
full

full

full

Und jetzt der PC unter UV-Licht (noch nicht perfekt ausgerichtet die LEDs ;))
full

full

full

Grün beleuchtet (wobei das Grün in echt schöner ist und nichtso türkis oder was das ist xD , in echt isse ein schönes helles kräftiges Grün)
full

Ein geniales Effektbild xD
full

So das wars erstmal wieder von meiner Seite, aber diese oder nächste Woche kommt noch eine kleine Überraschung ;)
Gute Nacht
00patti7

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !25.05.2010! Sleevebilderupdate

schön gesleevt auser das die schrinke bis m ende sein könnten.
das uv sieht nicht so toll aus.

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !25.05.2010! Sleevebilderupdate

Sehr schöne BIlder hast du da gemacht ^^
Die Farben Schwarz und Grün sind beim SLeeve so geil:-X
Bei den weißen KAbeln schimert leider immer was durch :(

Gruß Johannes

Mir gefällt es sehr gut, sehr schöne Bilder hast du gemacht.
Die Spannung vom Sleeve könnte noch etwas strammer sein, ansonsten Top Arbeit. :daumen:

@Heiko und Jayson , bei dein weißen Kabeln hatte ich keine Lust mehr da noch weißes Tape rumzumachen, da man die kabel eh nicht sieht, bei allen anderen weißen ist Tape drum, die Spannung ist sonst schon ziemlich hoch xD

Ah ok, dann ist es so perfekt.

Kann es es eigentlich sien das man die Strom Kabel eh nicht sieht ? xD

Eig schöne Arbeit, vorallem der Lüfter, aber kann es sein, dass das weiß mehr ins hellgraue geht.

Die UV-LEDs, sind finde ich zu viele

Danke ;). Nja ich kann ja uv und grün anund ausschalten, ich kann auch alles LEDs ausschalten wenn ich will xD.

Ne das kommt nurauf dem Photo so rüber,aber das Weiß ist wirklich ein reines 100%iges Weiß ;)

Aso, okay, sonst wenn man Bilder von dem sieht, sieht der auch weiss aus, aber auf deinem Bild iwie mehr grau. Aber du siehst es ja live und weisst es somit besser

Sieht ja geil aus, du sagst du hast dem Scythe Kaze Master Ace "Sleeve gegeben"
Deine Lüftersteuerung ist wohl sehr selbstädig geworden :-D

Ich freu mich au die Überraschung^^

Haha Exx ja war ganz witzig mitanzusehen. Da hat mein "Ass" xD sich doch tatsächlich den die Klamotten angezogen und oben und unten mit socken unter Spannung befestigt. Ich saß nur da und dachte :"Fein machst du das , ganz fein !" xD

Ja die Überraschung ... xD mal sehen wann die kommt ;)

Haha Exx ja war ganz witzig mitanzusehen. Da hat mein "Ass" xD sich doch tatsächlich den die Klamotten angezogen und oben und unten mit socken unter Spannung befestigt. Ich saß nur da und dachte :"Fein machst du das , ganz fein !" xD

Ja die Überraschung ... xD mal sehen wann die kommt ;)

Geile Sache :lol::ugly:

Gibst du uns einen Tipp?:-D

Ähm.... so leicht ist das nicht ^^ .

Auch wenn ich wollte , könnte ich sie euch nicht zeigen xD.

Ne diesmal nicht xD. Sonst endet das wieder in 2 Seiten Spam und schließlich der vorzeitigen Auflösung xD

Edit.: **** sry für den Doppelpost -.-

Muss ich mcih erst wieder einschalten und dein TB zu spamen um die Überrschung aus dir rauszukitzeln ??

Da wirste keinen Erfolg haben xD

Ach verdammt, da cih heute aber eh kiene Ziet für hab, werde ich es morgen trotzdem proben

Zurück