AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !22.05.2010! Hilfe gesucht !!! (Win7 Problem)
So Leutchens xD ,
war seit Gestern um 12 bis heute um 22:30 nicht online und hab mal wieder ein bisschen am PC gearbeitet.
Erstmal kommen hier ein paar Worte und dann folgen (wenn der Texst fertig ist und dann die Bilder ausgesucht und bearbeitet sind ) Bilder, jetzt wird aber erstmal ein bischen berichten.
Gestern hatte ich endlich mal wieder Lust richtig zu sleeven und auch den PC auseinander zu nehmen

.
Als erstes habe ich den PC "entkernt", d.h. NT raus , alle Kabel raus und GraKa/Soundkarte mussten ebenfalls mal ne Auszeit nehmen xD.
Dann hab ich mir das 4 Pink ATX Kabel am Netzteil geschnappt und mit Sleeve versehen ( Hab vergessen davon Bilder zu machen -.-). Als nächstes musste die Lüftersteuerung dran glauben xD.
Hab dem Scythe Kazrmaster Ace als ein bisschen Sleeve gegeben xD.
Doch damit nicht genug , als nächstes musste dann auch noch mein geliebter Enermax Apollish leiden xD.( bilder folgen diesmal

)
Als ich mir dann den PC angesehen habe , dacht ich mir nur noch :" OMG das KM ist ja mal voll fürn Arsch und die Lage der Konstantstromquelle ist auch nicht zufriedestellend".
Da noch ein bisschen Zeit vom Tag übrig waren habe ich mich daran gesetzt, die beiden Platinen loszuschneiden (manche LEDs waren festegelötet). Als neuen Platz für die Platinen sind mir die unteren beiden HDD-Mounts ins Auge gesprungen. also die Kabel der LEDs schön verläängert und noch schöne Verlegt xD. Dann noch schnell die Platinen mit Heißkleber in die Mounts kleben und die LEds wieder anschließen .
So einfach dacht ich mir es , in Realität saß ich daran gestern bis 3 Uhr und Heute von 11-14 und dann noch von 16-21:30 Uhr -.-.
Dann ist mir noch eingefallen , dass ich ja noch ein bisschen KM machen wollte, was mir leider nicht gelungen ist, da der Platz hinterm MB-Tray beim HAf doch sehr begrenzt ist und leider die Kabel der LEDs min. 20cm pro Kabel zu lang sind und ein schöner Salat entsanden ist xD.
Als ich dann alles iwie zusammengebaut hatte und den Pc startete, passierte der erste schöne
FAIL. Als ich den ersten Knopf für die LED Lüffis anmachen wollte gingen sie noch an, der Knopf für grüne Beleuchtung ging erst,dann aber gingen die grünen aus und dafür wurden die Lüfterleds heller WTF???..
Und dann kam das beste.... der Knopf für die UV- LEDs.......
Nach drücken ging der PC-aus ..... nach wiederausmachen ging der PC wieder an WTF??....
Ich stand nur da und habe bewundert, was ich da geschafft hatte.
Also den PC wieder auf und nachgeguckt ,worans denn liegen könnte....
Dann sah ich meine behinderten Fehler xD. Beim isolieren der gelöteten Stellen wollte ich wohl Shrink sparen und hab bei 2 LEDs jewweils Plus und Minuspol kabel zusammengeshrinkt -.- . Ist wohl ein schöner Kurzschluss entstanden ,jetzt geht aber zum Glück wieder alles .
So das wars an Text, jetzt schmeiß ich mich an die Bilder