Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! STEALTHMOD Pics online
Joa hast Recht xD und habe dazu auch noch Heißkleber bearbeitet xD mit dem Kolben als meine Mutter dann mal kurz im Zimmer war hat die Richtig komisch geguckt xDD
Edit: Habe gerade was bei Ebay bestellt Oh mann was erzähl ich nur meinen Eltern??? -.- Das wird unschön ausgehen....
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! STEALTHMOD Pics online
Ne ein Dremel ist es nicht ^^ der muss wahrscheinlich noch bis Juni warten (B-Day FTW) xD. Natürlich kommen dann auch Bilder, ich denke sogar noch diese Woche , je nachdem wie schnell es verschickt wird