Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !16.04.2010!MDPC-X Sleeve da!

Hetz den armen Jungen nicht so. :D

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !16.04.2010!MDPC-X Sleeve da!

Haha ja hast Recht dank Jayson komm ich gar nicht mehr weiter xD Nja nur noch 2 Kabel ...... und die sind schon abgeklebt xD

Edit : FERTIGGGG..... so jetzt nochmal die Shrinks auf eine Länge bringen ( wenn man vorsichtig ist gehts xD ) und dann werden pics geschossen ....

Da die Bilder nicht so schön geworden sind , hab ich sie hier in reingehauen :

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So wenn cih wieder komme, werde ich die ATX Verlängerung einbauen und das Frontpanel fürs Sleeven und die bevorstehende LED Wechslung abbauen xD

Zuletzt bearbeitet:

sehr sauber gesleevt !
ich finde es sieht einfach geil aus !
@ 00p4tti7 nochmal danke für deine Hilfe

Die Farbgebung ist einfach göttlich:hail:
Das sieht richtig geil aus.:daumen:

Das sieht sehr gut aus, deshalb wollen wir noch mehr Bilder.

solche bilder wollten wir doch :D

Top Bilder, mir gefallen sie richtig gut, :daumen:
der Sleeve ist dir auch sehr gut gelungen, etwas mehr Spannung und es wäre perfekt.

Achja Danke euch allen ;)
Ja das mt der Spannung ist auch so ne Sache... xD Mir rutscht der Sleeve meistens wieder aus der habd , wenn ich den Shrink auf der 2ten Seite ranmache.. xD

Oh mann.... man sollte die Technik AG der Schule in"Wöchentliches Besäufnis in der Schulaula mit kostenlosem Versteckspiel vor den Lehrern" umbennen ....

Edit (20:48 Uhr): Die Power/HDD LEDs sind jetzt grün xD

Zuletzt bearbeitet:

MINIUPDATE

Soo... habe eben mal eben die Frontleds gewechselt, jetzt sind se grün.

Hier mal meine Vorgehensweise:

1. Fronpanel ausbauen
2. Platine abschrauben
3. Heißkleber erhitzen, Kabel abziehen
4. Platine drehen
5. 4 Lötpunkte des Kastens mit den LEDs drinnen erhitzen
6. Lötzinn entfernen und den Kasten rausziehen.
7. Kleines Plättchen auf den Beinen der Leds entfernen
8. Beine gerade biegen
9. Leds rausziehen
10. 3mm LEDs nehmen, so abschleifen, dass sie reinpassen (nur den kleinen Vorstand unten abschleifen)
11. LEDs einsetzen.
12. Beinchen nach unten biegen
13. Plättchen wieder raufmachen
14. 4 Beine der LEDs in die 4 Lötpunkte stecken
15. Beinchen anlöten
16. Beinchen kürzen
17. Stecker wieder reinstecken
18. Platine wieder anschrauben
19. Frontpanel wieder aufsetzen
20. Frontpanel an MB anschließen

So hab / hätte ichs machen sollen xD

Hab nur leider den Lötzinn nicht entfernt, so waren die beinchen mit Lötzinn voll und ich musste das Plättchen schmlezen um die Beine rauszubekommen, außerdem musste ich immer Lötpunkt erhitzen, beinchen rein und so weiter, am besten Lötpunkte von Lötzinn säubern;)

So hier Bilder der fertigen Aktion:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So das wars erstmal xD

Achja musste das alles 2 mal machen, weil mein browser abgestürzt ist -.-

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !24.04.2010! Frontleds ausgetauscht ;)

sehr schön
nur weiter so !
Die gleiche Lüftersteuerung habe ich auch xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !24.04.2010! Frontleds ausgetauscht ;)

Sieht gut aus:D
Ihr sauft während ihr Untericht habt und versteckt euch vor den Lehrern?^^

Prima Umbau, freut mich, das alles funktioniert, wie es soll.
Weiterhin gutes Gelingen.

HAHA Exx das ist auch mal ne interessante Art von Unterricht xD

Nein, natürlich nicht, wenn saufen wir vorher, aber darum gehts ja jetzt nicht. Am Samstag ist ja auch keine Schule ;). Ich bin nur inner Technik von unserer Schule und wenn da was ansteht müssen wir halt am Samstag mit den Proben und sone Sachen als Licht,Sound, Bühne ..... und wir haben oben so eine Empore und da steht ein schöne gefüllter Kühlschrank und immer wenn der Lehrer mal hochkommt , wirds hektisch da oben sonst isses ziemlich gechillt mit PS2 und so .... xD

xD
sowas will ich auch in der Schule ^^
bei uns in der Schule wurden am Donnerstag 14 Beamer abgezogen xD

Beamer in der Schule... das war ein Novum zu meiner Zeit :D

lg, diablo

Wir haben gerade erst aufgestockt um insgesamt 30 oder mehr Laptops von HP (ca. 1600€jeder) ,dass sind richtig geile Teile xD

2 Smartboards und schier unendlich viele Beamer

Was ist bloß aus den guten alten Zeiten mit Tafel, Kreide und dem gelegentlichen OHP geworden...

Tafel,Kreide OH?????

Nein Spaß xD nicht jeder Raum hat nen Beamer oder nen Smartboard xD Aber anstatt OH kommt immer öfter der Beamer xD

Was ist bloß aus den guten alten Zeiten mit Tafel, Kreide und dem gelegentlichen OHP geworden...

Gute Frage...

lg, diablo

Wow, wie geil is das denn, ihr zockt PS 2 und trinkt während der Schule:D(also ihr müsst dir Bühne und so aufbauen und so, oder müsst ihr für Theater Stücke proben?)

Bei uns in der Schule hatte es an allem Gefehlt,keine Laptops, Smartboards oder sonstiges, 1 Beamer hatten wir, und nen paar PC´s, nichtmal anständige Stühle und Tische.
Sorry wegen OT.

Zurück