Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !16.04.2010!MDPC-X Sleeve da!

BILDERUPDATE
Sleeve Dunkel 1

So danke Hirschi ;) Hier kommen mal ein paar Bilder von meinen ersten Sleeve versuchen unter UV-Licht.

Künstlerisch wertvolle nahaufnahmen bei Licht kommen, sobald ich mal ein schönes Kabel fertig gesleevt habe ;) Vllt. kommt schon am Freitag sowas :ugly:

So hier jetzt aber erstmal die Pics:

Die AT Lieferung
attachment.php

attachment.php

Die eigentlichen Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wer jetzt genau hinschaut kann noch einen kleinen "Trailer" finden ;)
attachment.php

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !16.04.2010!MDPC-X Sleeve da!

Schade welchen Trailer meinst du denn?
Die Sleeve´s sind schön geworden, aber ich finde die blauen LED´s ziemlich schwach, ist das extra so ghewählt?;)
Bei dem blauen Mode solltest du das Manboard versuchen mehr zu beleuchten^^
Aber alles in allem isses super :)

Das "blaue" ist UV und das ist violett und das soll auch nichts direkt beleuchten , sondern nur alle UV-aktiven Sachen aus dem Dunkel heben xD

Wenn du dir da mal das NT auf dem letzten Pic anguckst, dann sollte da was draufliegen xD

Woah! Das Pic mit der grünen Beleuchtung is ja mal hammer! Übel hell is das - geil :D. Schön gesleevt ;)

Die ATX Verlängerung ist schon in Arbeit....
Bisher nicht schlecht mein Guter, die LEDs bringen mehr als meine KKs, werde wohl mal ein paar
UV LEDs testen müssen. weiterhin viel Spaß und denk bei den sichtbaren Steckern an die Shrinklängen. ;)

schöne Arbeit ^^
ich will auch sleeven habe aber angst um die garantie xD

Danke leute

@ Tobi ich weiß , hatte da noch meine Probleme , wenn ich fertig bin und noch was übrig hab, mach ich das nochmal neu, sit wirklich nicht gerade schön geworden . Und zu den UV-Leds , die sind echt geil und der beigelegte Shrink ist auch für kabel zu gebrauchen und die Widerstände sind auch noch praktisch xD Ich habe aber leider welche mit 20° Winkel genommen ( die Hier), jetzt habe ich leider spots...... . Wenn du noch keine UVs hast nimm die hier .

@ Gnome ja das ist wirklich extrem hell xD aber da keine Led einen direkt anleuchtet blendet es nicht , der PC leuchtet einfach nur extrem hell .

@ Der kleine Jayson Hast du ein modulares Netzteil oder machst du dir um andere Sachen mit Garantie sorgen ?? Weil du kannst bei nem modularen ja auch das NT ohne Kabel einsenden und dann nimmste einfach wie ich ne ATX Verlängerung für den ATX Strang ;)

ne habe leider ein be quiet ohne cb -.-
weiß einer warum ich nichta uf den martkplatz komme ?

eehmm dass es ein 700watt Netzteil ist?:D
Oder Teilmodular?

K P komme nicht drauf ^^

Du musst min. 60 Tage im Forum sein und min. 100 Beiträge haben ;)

Exx du sprichst in Rätseln xD Was willst du mir damit mitteilen ?? Bitte um Erklärung xD

xD
ich bins seit dem 12.12 im forum und habe jetzt 102 posts xD

Das ist allerdings schräg;)

PS: Wie lange haste die Garantie noch auf dein NT???

Joa dann würd ich noch warten xD Kannst dir ja schonmal Geld zusammensparen ;)

Schaut gut aus ;) So ich mach mich mal wieder ans Sleeven ;)

Ja, schau ein paar Posts weiter oben, da hast du mir einen Tipp gegeben, dass ich auf dem letzten Bild auf das Netzteil achten soll:D

Aso ich verstehe xD Dass das NT teilmodular ist und 700W hat müsste klar sein xD Guck dir einfach mal Tobis Post weiter oben an, der hats entdeckt ;)

Jetz weis ichs, die ATX Verlängerung:D

Ich bin einfach ein Rätsel Meister xD^^

Du bist echt genial , dafür hab cih auch was ganz besonderes für dich ;)

Nur für Exx
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück