Tagebuch [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||AGB Beleuchtung||

Welcher Lüfter dürfen einziehen?

• Umfrageteilnehmer
    26
AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da?

Tu ich doch natürlich!!
Ja aber auch nur fast, magst du ihn mir verraten?

Nein natürlich nicht :D

Klingt garnich gut ... Aber vllt kannst du den Fluss in eine Wakü verbannen :ugly:

[x] Abo

Ja das hört sich doch gut an ;D BTW es war Orangenlimonade, ich hab gehört mit Vitamin C kühlt es sich besonders gut :ugly:

hast auch von mir ein abo! ;)
das einzige was ich kurz fragen möchte: wie hast du das mit so vielen "magma" ausgehalten? die sind doch saulaut ...
btw: was ist aus dem HAF geworden?

Also ich würd sagen - wer es mit einer 6990 aushält, der überlebt auch 8 Magma Lüfter :crazy: - ich hatte die schon geregelt,
bei 1000rpm sind die OK. Das HAF steht momentan verpackt und verkaufsbereit in meinem Zimmer.. mal sehen was damit passiert...

Ach, ich such noch nach nem AM3 Board, aber n kleines fürn HTPC...

Ich hätte da schon noch was, ein M5A88-M µATX AM3+; eigentlich hat mir ein Freund schon zugesagt, aber
bei ihm ist es nicht so dringend und er müsst eh erst auf Geld warten.... Ich glaube mittlerweile hat er es eh schon
wieder vergessen :ugly:

Weil wie geahnt die CPU auch heute nicht gekommen ist !!!

So Leute, jetzt könnt ihr anfangen mit zu helfen.

Crosshair 4 Formula behalten und X6 drauf, oder i5 samt Board kaufen?
Meinte Tendenz liegt nahe...

Das ist natürlich sehr ärgerlich!!

Also wenn du sparen möchtest, nimm ganz klar dein C4F und besorge dir einen X6. Wenn es sogar möglich wäre, mit einem Biosupdate, einen BD zu verbauen, würde ich ganz klar sagen mach das so.
Wenn es aber doch etwas mehr kosten darf, und du willst mehr Leistung haben, dann versuch den i5 zu bekommen oder an ein Xeon E3-1230.
Der Xeon ist eigentlich ein i7 2600 als Server CPU zum Preis eines 2500K´s. Der Xeon sollte außerdem locker für alles reichen (Spreche da aus Erfahrung ;) :D )
Zumal der Xeon von Intel selber nochmals überprüft wurde um sich Xeon nennen zu dürfen. In diesem falle würde sogar ein einfaches H oder Z Board für dich reichen.

Aber wie gesagt, wenn es möglich ist, eine BD CPU auf dem C4F zu verbauen, würde ich definitiv mir ein BD zulegen.

Gruß

Mein tipp behalte das Crosshair weil es zu deinem Case 100% passt und es da ist :ugly:

Dann würde ich gucken das ich eine X4/X6 bekommen bist du deutlich günstiger und die leistung sollte wohl reichen.

Dann noch 16Gb ram drauf und eine komplette wakü und es hat sich

Was hör ich da, BD? 16Gb RAM? :lol:

Also ich wollte nur mal hören was ihr dazu meint, ihr denkt doch nicht dass ich euch entscheiden lasse :ugly:

Scherz, natürlich ist mir eure Meinung sehr wichtig, aber ich habe bereits heimlich eine Aktion getätigt bevor
ihr geantwortet habt
.... Morgen seht ihr mehr ;)

Das will ich aber wissen oder hast du dir denn i7-2600K aus dem Marketplatz gekauft ?

Ich setz dich Leidensgenossen mal auf ABO.

Hatte im übrigen den PC aus dem ersten Spoiler-Bild im Startport auch mal gekauft.
Das ist kein ALDI-PC, der ist von LIDL :lol:
Ein Targa Visionary mit AMD Athlon XP 2700+ mit 512 MB Ram und GeForce 5600 FX..
Hatte irgendwann mal RAM nachgerüstet, nach 5 Jahren nutzen den meine Eltern noch eine Weile, jetzt läuft das Ding im örtlichen Jugendclub.

Immerhin, Diablo2 und CS 1.6 laufen problemlos!
Über den Rest reden wir mal nicht..

Im Marktplatz wird grad ein i5-2400 + Board angeboten, kannst ja mal gucken, oder kaufst du jetzt nur noch neu ?

Das will ich aber wissen oder hast du dir denn i7-2600K aus dem Marketplatz gekauft ?

Ich setz dich Leidensgenossen mal auf ABO.

Hatte im übrigen den PC aus dem ersten Spoiler-Bild im Startport auch mal gekauft.
Das ist kein ALDI-PC, der ist von LIDL :lol:
Ein Targa Visionary mit AMD Athlon XP 2700+ mit 512 MB Ram und GeForce 5600 FX..
Hatte irgendwann mal RAM nachgerüstet, nach 5 Jahren nutzen den meine Eltern noch eine Weile, jetzt läuft das Ding im örtlichen Jugendclub.

Immerhin, Diablo2 und CS 1.6 laufen problemlos!
Über den Rest reden wir mal nicht..

Im Marktplatz wird grad ein i5-2400 + Board angeboten, kannst ja mal gucken, oder kaufst du jetzt nur noch neu ?

Was? Mhh den hat damals mein dad gekauft, laut Systeminfo ist bei mir aber eine Radeon 9600 drin :huh:

Naja, fürs Internet reichts !

Zur CPU:
Ok dann jetzt aber schnell, ich hab nen x6 1090T bestellt, per morning express, der würde morgen ankommen, wenn du jetzt sofort
sagst ob Intel oder AMD dann kann ich noch stornieren :ugly: ICH SELBER KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN

edit:
was mach ich hier schon wieder ? :stupid:

Wenn du Realistisch und preis bewusst ein kaufen willst dann AMD wenn du prozen willst und was mehr aus geben willst dann Intel.

dir eine Intel Core i7 2600k gekauft der mit 1,2V auf 4,5Ghz geht ?

1.26 ;D

Vielleicht andere Version mir gleichem Gehäuse oder nachgerüstet. Meiner war -> dieser.

-> Du hast das Richtige getan?

Jo sieht gleich aus, kann gut sein dass mein dad da noch andere Sachen reingesteckt hat ^^

Morgen kommt nun leider doch nichts an, aber was solls, dafür kommt der i7. <- das Richtige?
Und jetzt gehts auch gleich weiter, denn ein Board muss her ;D

Zurück