Clonemaster
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da?
Nein natürlich nicht
Ja das hört sich doch gut an ;D BTW es war Orangenlimonade, ich hab gehört mit Vitamin C kühlt es sich besonders gut
Also ich würd sagen - wer es mit einer 6990 aushält, der überlebt auch 8 Magma Lüfter
- ich hatte die schon geregelt,
bei 1000rpm sind die OK. Das HAF steht momentan verpackt und verkaufsbereit in meinem Zimmer.. mal sehen was damit passiert...
Ich hätte da schon noch was, ein M5A88-M µATX AM3+; eigentlich hat mir ein Freund schon zugesagt, aber
bei ihm ist es nicht so dringend und er müsst eh erst auf Geld warten.... Ich glaube mittlerweile hat er es eh schon
wieder vergessen
Tu ich doch natürlich!!
Ja aber auch nur fast, magst du ihn mir verraten?
Nein natürlich nicht
Klingt garnich gut ... Aber vllt kannst du den Fluss in eine Wakü verbannen
[x] Abo
Ja das hört sich doch gut an ;D BTW es war Orangenlimonade, ich hab gehört mit Vitamin C kühlt es sich besonders gut

hast auch von mir ein abo!
das einzige was ich kurz fragen möchte: wie hast du das mit so vielen "magma" ausgehalten? die sind doch saulaut ...
btw: was ist aus dem HAF geworden?
Also ich würd sagen - wer es mit einer 6990 aushält, der überlebt auch 8 Magma Lüfter
- ich hatte die schon geregelt, bei 1000rpm sind die OK. Das HAF steht momentan verpackt und verkaufsbereit in meinem Zimmer.. mal sehen was damit passiert...
Ach, ich such noch nach nem AM3 Board, aber n kleines fürn HTPC...
Ich hätte da schon noch was, ein M5A88-M µATX AM3+; eigentlich hat mir ein Freund schon zugesagt, aber
bei ihm ist es nicht so dringend und er müsst eh erst auf Geld warten.... Ich glaube mittlerweile hat er es eh schon
wieder vergessen