Tagebuch [Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Erste 6 PIN fertig; Zweite im Müll :(]

AW: [Tagebuch]Black&Blue meets K62 [Neues MOBO und NT]

Farbe meinst du? hmm vielleicht grau-rot oder grau-schwarz?
Ich glaube was mit grau oder rot würde ganz gut passen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich glaube ich werde rot grau sleeven weiß aber noch nicht was ich mit der beleuchtung mache tut eh nur noch die Hälfte!!

Zur karte vielleicht kann mir ja noch jemand nen vorschlag machen wäre sehr nett!!

Gute Wahl wenn du sicher bist dass dir das Ref.-Design nich zu laut ist ... :daumen:

Gute Wahl wenn du sicher bist dass dir das Ref.-Design nich zu laut ist ... :daumen:

Ja ich möchte referenz auch wegen eventuellen Kühlerwechsel!! Und der Preis ist auch ok und schlechter als neh XFX ist die auch nicht!!

So ich mal wieder:: :ugly:

Also mein Kumpel wurde mir die Baue Beleuchtung abnehmen jetzt ist nur die Frage welche soll ich nehmen?? Rot oder andere Farbe??

Und zur Karte vielleicht komm ich für knapp 220 inkl. an neh XFX ran das wäre natürlich Super!!
Muss ich aber noch bis Freitag warten!!

MfG:D

dann werden wir mal warten .... Drück die daumen dass es klappt

Ich meld mich auch mal wieder ;-)

Zur Karte: Zur Leistung kann ich nix sagen aber die XFX sieht natürlich Hammer aus :ugly:

Zur Beleuchtung: Also wenn du dich auf eine Farbe beschränken willst würd ich Rot machen (Ich mag rot :D)

Ansonsten würd ich einfach eine RGB Beleuchtung machen (hab ich auch vor ... ) Dann musst du dich nicht festlegen :D

h_tobi hat auch eine... Und zwar diese: RGB LED-Strip, Länge 5 m, Komplett-Set - Bauelemente / Bauteile - Aktive Bauelemente - LEDs - Pollin Electronic

Gibts auch noch einzeln (Steuerung und Leds dann is es Billiger da man nur 1 meter nehmen kann... kommt man dann glaub auf 40 euro)

Wenn ich wieder genug Geld hab ist das nach Sleeve die nächste anschaffung (wenn :ugly:)

Hm die RGB sind aber schon teuer!!

Weis wäre halt am natürlichsten weil rot finde ich bei Flexilights immer so agressiv!!

MfG

Du kannst ja auch die Hauptbeleuchtung mit Flexlights machen und dann vlt noch mit einzelnen Leds bestimmte Sachen beleuchten... Oder halt komplett weiss was mir aber zu .... weiss wäre :D

Du kannst ja auch die Hauptbeleuchtung mit Flexlights machen und dann vlt noch mit einzelnen Leds bestimmte Sachen beleuchten... Oder halt komplett weiss was mir aber zu .... weiss wäre :D

Ja das Prob ist ich weiß nicht wie rot die sind!!

Da kann ich dir leider auch nicht helfen... hab ja selber keine... Aber kann man nicht auch Flexlights dimmen? Damit werden sie dann nicht mehr so aggresiv...

Ich wollt eig nur mal kurz reinschauen und jetzt hock ich schon wieder ne halbe Stunde vorm PC :ugly:
Aber ich meld mich jetzt ab... Englisch Schulaufgabe morgen und noch keinen Strich getan xD

Da kann ich dir leider auch nicht helfen... hab ja selber keine... Aber kann man nicht auch Flexlights dimmen? Damit werden sie dann nicht mehr so aggresiv...

Ich wollt eig nur mal kurz reinschauen und jetzt hock ich schon wieder ne halbe Stunde vorm PC :ugly:
Aber ich meld mich jetzt ab... Englisch Schulaufgabe morgen und noch keinen Strich getan xD

ich nehm jetzt die Roten mit nur 30 leds die werden nicht do hell sein

Dann viel spaß!! :ugly:

Wo hast du die jetzt bestellt ? (Link?)

OT: Ach lernen ist überbewertet xD war gar nicht so viel :D und wenn man den ganzen Tag am PC hockt und Filme und Serien oft auf Englisch schaut hat man das Vokabular sowieso schon intus :D und Grammatik geht auch ausm Gefühl :D

UPDATE:

Sleeve ist bestellt!!!

Flexilighs sind bestellt!!

Müsste also Samstag alles kommen!!!

MfG!!!

Zurück