Tagebuch [Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Erste 6 PIN fertig; Zweite im Müll :(]

AW: [Tagebuch]Black&Blue meets K62 [Neues MOBO und NT]

ES TUT ES TUT!! Dank beta bios Update!! :banane::banane::banane::banane:

Edit:

Hier die Bilder vom Ram. Morgen Mach ich noch bessere!!!

k-dscf1060-jpg.397884

397885d1301601831-tagebuch-black-blue-meets-k62-neues-mobo-und-nt-k-dscf1062.jpg

397886d1301601831-tagebuch-black-blue-meets-k62-neues-mobo-und-nt-k-dscf1064.jpg

Anhänge

• k-DSCF1060.JPG
    k-DSCF1060.JPG
    41 KB · Aufrufe: 201
  • k-DSCF1062.JPG
    k-DSCF1062.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 195
  • k-DSCF1064.JPG
    k-DSCF1064.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:

Jep das ist gut :)
Das letzte Bild ist vom Effekt her ganz cool..
netter RAM!

Also ich habe mir jetzt gedacht die %.25 Zollschacht so zu lassen und zu verkleiden. Aber wie und womit?? Wisst ihr was?? Bin für Vorschläge Offen:D.

Plexi ?
Schöner Ram ! Hast du vor die Headspreader zu tauschen ? Habe es nämlich vor, weiß aber noch nicht, wie hart die da dran geklebt sind XD

Plexi ?
Schöner Ram ! Hast du vor die Headspreader zu tauschen ? Habe es nämlich vor, weiß aber noch nicht, wie hart die da dran geklebt sind XD

Ah ich soll also meinen ram schrotten damit du weist wie du es machen sollst neh neh!!:D

Zum Plexi hab ich mir auch schon überlegt weis aber nicht ob ich es biegen soll oder als Platte!!

So mache ich das immer, andere testen lassen, wenns gut geht nachmachen und wenns nicht geht auslachen XD
Drehen wir den Spieß rum, ich werde das mal versuchen und dir dann berichten, habe den gleichen Ram, nur ne andere Farbe, also andere Latenz oder was weisn ich :D

Mit nem Heißluftföhn sollten die Dinger ganz leicht abgehen..
Zur Front: Du könntest die Front ja mit einer großen Aluminium/Mesh/oder Plexiplatte verkleiden, also alle freien 5,25" zusammen.
Würde bestimmt gut aussehen. Ich wäre für schwarz satiniertes Plexi.

Mit nem Heißluftföhn sollten die Dinger ganz leicht abgehen..
Zur Front: Du könntest die Front ja mit einer großen Aluminium/Mesh/oder Plexiplatte verkleiden, also alle freien 5,25" zusammen.
Würde bestimmt gut aussehen. Ich wäre für schwarz satiniertes Plexi.

Eigentlich meinte ich seidlich!!

Achso.. Ja da würde ich das Gleiche machen. Schwarz satiniertes Plexi.

So ich hab mal nochmal neh Frage!!

Da ich meine Verlängerungen meinem Kumpel vermacht habe muss ich jetzt neue Sleeven doch ich weiß nicht ob das Blau noch passt. Ich hatte an Rot oder Titanium Grau gedacht was meint ihr???

Hast recht in anbetracht das deine Graka ein rotes PCB hat und das Asus viele rote Akzente würde dann rot und Titanium Grau viel besser passen.

Hast recht in anbetracht das deine Graka ein rotes PCB hat und das Asus viele rote Akzente würde dann rot und Titanium Grau viel besser passen.
Die Garka fliegt morgen eh wahrscheinlich raus!!

XFX 5870 FTW!!!

Aber leider ist da ja die NT-Blende im weg!!
Ha jetzt hab ich doch nen Grund zu behaupten dass meine (kurze) Version beser ist :D
Ne, sonst machst halt einfach nur soweit wies geht.
Kaufste die 5870 gebraucht?

Zurück