W
windows
Guest
@h-tobi
sign.
sign.
naja, zur zeit gehts mir auch net so gut, sowas schlägt nicht nur aufs Gemüt, sondern spiegelt sich im Gesundheitszustand auch wieder

naja, zuerst hab ich mal die zwei Platten aus dem etwas größeren Stück ausgesägt. Da ist mir schon das erste Ungeschick passiert. ich hab beides schön angezeichnet und nicht mit einberechnet, dass das Metallsägeblatt der Säge so dann ca 5mm von der zweiten Platte wegrafft
mhm, da hab ich jetzt zwei ungleich große Platten
Hab ich außerdem schon erwähnt, dass for6 nichts von seiner Stichsäge in dem Moment gesagt hat und ich nur deshalb das in mühsamer Handarbeit ausgesägt habe???
auf der eh schon verhunzten Aluplatte haben dann auch noch die angezeichneten Löcher nicht mehr gestimmt
omg, wo ich da wohl wieder hingeschaut hab
) wie ich es bin nicht beunruhigen lasse und bastelte fleissig weiter. Immerhin sieht man ja jetzt, dass es trotzdem geht und es bestimmt niemand gemerkt hätte, weil es eh keiner sieht
, eine weiß leuchtende Plexiglasplatte auf den Boden des Gehäuses zu schrauben, um die schicke Hardware von unten richtig in Szene zu setzen
dafür habe ich diesmal die Stichsäge genommen, wobei wir auch noch eine Zeit lang mit dem richtigen Sägeblatt und der Geschwindigkeit rumprobiert haben. Naja, eher unspektakulär, ein bisschen schief halt und einmal etwas zu heiß, aber ansonsten wurde zumindest meine Euphorie wieder etwas gebremst, als ich sehen musste, dass ich noch eine zweite Plexiplatte nochmal oben drauf machen darf
naja, dann siehts bestimmt noch wohl genau den Ticken besser aus, wie ich es mir vorstelle

mal schauen ob der X6 im Budget drinnen ist, ansonsten wirds wohl nur ein Board mit dem neuen Chipsatz
wer weis, wenn ich zu lange warte, dann beiß ich mir sonst noch in mein Hintern
könnte mir mal jemand den nutzen von so einem Teil erklären? Würde es sich lohnen einen langsameren Opteron anstelle eines X4 965 zu kaufen und diesen dann zu übertackten? Oder warum soll mal so viel mehr Geld für die Teile ausgeben???
ich hoffe das reicht für alles was ich zu Sleeven habe.

Joa, das Thema Farbwahl hats in sich und lässt mich schon sehr nachdenklich werden . . . bis jetzt gibts ein ungefähres Schema, mal schauen wie es euch gefällt. Und hier der Plan, was welche Farbe abbekommt
:
Also wie wäre es mit etwas mehr Farbe und Kreativität??? Eine Idee wäre, auf die Seite lauter verschiedenfarbige Applelogos kreuz und quer aufzusprühen
So wie ich es mir vorstelle könnte es ganz lustig aussehen, nur obs dann zum Rest auch past?
wers net so ganz gecheckt hat, dann ists auch egal, is alles ziemlich kompliziert zu erklären. Ansonsten einfach überraschen lassen

. . . zumindest hab ich für meine nicht einmal annähernd so viel gezahlt
Leider find ich die Teile bei conrad nicht mehr, ich frag mal noch den for6 nach der Rechnung damit ich euch vllt die Produktbezeichnung sagen kann

Wusste gar net dass du da so in meinem Tagebuch aufpasst
naja, geschadet hats ja net