Servus liebe community!
@smirking-joe88: Der Fasching ist ja nur bis Dienstag, also von dem her bleiben da ja dann noch 5 weitere Ferientage

Außerdem hab ich vllt das Pech nüchtern bleiben zu müssen

, also lässt sich mit den Mittagen auch mehr anfangen als seinen Kater auszukurieren . . .
Jetzt wird nun endlich das Geheimnis um das erste Paket gelüftet . . .
Was könnte denn drin gewesen sein

Ihr wedets nun sehen
Die Verpackung

hätte ruhig etwas mehr Polsterungsmaterial sein dürfen

, weil nur oben ein bisschen war. Naja, die wertvolle Ware hat trotzdem ihren Weg heil zu mir gefunden
Der Inhalt des Pakets

Ist aber nicht alles für mich, da ham noch die ente und der for6 mitbestellt
Und hier der LG DVD-Brenner . . . Stand da nicht in der Beschreibung was von 16,5cm??? sind wohl doch 17cm geworden

naja, macht soweit ja zum glück nicht allzu viel

aber die Plastikfront wirkt einfach nur sehr sehr billig. Zum Glück darf sich das Teil hinter der genialen Apple Laufwerksblende verstecken
Nun meine Damen und Herren, eines der wenigen 80+ Gold zertifizierten Netzteile. Rein theoretisch von den Anschlüssen her, müsste es sogar den rechner von for6 mit 2x295GTX und Intel Q9550 befeuern können . . . aber die 600W erscheinen doch etwas kritisch für die geballte Rechenpower

. Naja, ich werde es erst einmal testen, ob es auch ordnungsgemäß läuft, bevor ich mir die Mühe mit dem Sleeven mache. Gesleevt wird das dann nämlich mit grand bleu und schwarz von mdpc-x. Aber nun die lass ich mal die Bilder sprechen . . .
So, das wars auch schon wieder von mir, ich bestell jetzt mal das Plexiglas
Nächste Woche gehts dann wohl Moddingtechnisch richtig weiter,
in dem Sinne,
Stay tuned euer for8