Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
Wieso sollte ein xigmatek nicht auch schön sein, mich stört dieser Hang zu, "kaufe ich teuere Hardware muss es ein lian Li Case sein" Trend.
@Zaucher dann vergiss nicht bei deiner Bestellung ein paar Gehörschützer xD
Ich habe selber kein einziges Lian Li denn sie sind nicht Wakü tauglich nur das das klar ist. Für mich ist ein Lian Li nicht ein Statussymbol oder so was, mir gefällt das Xigmatech einfach nicht das darf man wohl noch sagen. Wenn du es genau wissen willst es ist der nicht cleane deckel (der Deckel muss meiner meinung nach schön flach sein) weiter das seitenteil und zu guter letzt finde ich die Front nicht perfekt aber mit dem könnte ich mich abfinden!
MfG

das SR-2 hat es jedenfalls auch direkt auf dem Board... dann kannst du ja auf die 3 Kontakte des Kipp-Schalters die 3 Kontakte der Jumpers löten dann könnte man auf der Linken stellung alle ein haben und auf der rechte nur 2 eingeschalten ich weiss nicht ob man die CF Bridge entfernen müsste wenn man alle benötigt oder ob man sie drauf lassen kannst du musst das testen ich mach dir morgen aber eine Skitze
(Das NT war über dem CPU Lüfter und solche Spässe HDD am Boden vor den PCI Slots usw.)