Abo! 

@ Zaucher: Du solltest den Mitarbeiter mal fragen, ob das auch bei Linux Systemen nur mit 7 GPU´s läuft - denn die fastra leute haben auch keine Windows als OS genommen!
EDIT: Oder du gibst das Evga Board zurück und kaufst das hier: ASUS P6T7 WS Supercomputer - das Fastra Board!
EDIT 2: P6T7 WS SuperComputer

Man kann es downloaden = DAlso so wie das jetz für mich aussieht, solltest du das evga Board zurückgeben, dir das Asus Board kaufen und die von Fastra nach dem Bios fragen!
Selbst wenn ich mir das Asus Board hole, weiß ich immer noch nicht ob das Bios auch mit meinen 5x 6990er funktioniert.
Die Karten schicke ich mit Sicherheit nicht zurück....
Ich werde es mit dem Evga Board testen. Sollte es nicht funktionieren, werd ich mir das Asus holen.
Weiß nicht wieso sich Evga so quer stellt. Fakt ist...das es auch mit 13 GPUs funktioniert!!!
Denn sonst kannst du nachher kommen und sagen es geht nicht obwohl sie das gesagt haben 
Ich kenne die bis jetzt als immer extrem kulant! 2 GTX 460 so getauscht, wollten nichmal wissen was damit is
Angerufen, neue bekommen :p
Zaucher schrieb:Ich kann immer noch nicht verstehen wieso der NF200 Chip „nur“ 7 GPUs zulässt. Wie schon einmal geschrieben wurde beim Fastra 2 PC auf einem ASUS P6T7 WS SuperComputer 13 GPUs verbaut. Betriebssystem war Linux. Funktioniert hat es.
Wie kann das sein wenn der Chip nur 13 GPUs zulässt?
EVGA schrieb:wie sich dies bei den ASUS Boards verhält kann ich leider nicht sagen, bei uns ist es so das nur 7 GPUs initialisiert werden können. Dies liegt an der Begrenzung des Option Roms. Dies ist bei jedem Anbieter unterschiedlich, evtl ist das des Asus Boards größer, genaue Informationen darüber habe ich nicht. Der NF 200 Chipsatz stellt lediglich die extra Lanes zur Verfügung hat aber nichts mit dem Optionrom oder der Hauptplatine in diesem Sinne zu tun