Ich glaube den Stromverbrauch interessiert bei deim System echt keinen mehr ^^Da hast du Recht
Im Startpost steht:
Wobei eine 570 für PhysX nur Strom schluckt
Ich würde max. eine 560 nehmen.
MfG
fac3l3ss
Ich glaube den Stromverbrauch interessiert bei deim System echt keinen mehr ^^Da hast du Recht
Im Startpost steht:
MfG
fac3l3ss
Den, der den Strom zahlt(...)
mal allgemein:
warum kümmert sich jeder um den stromverbrauch? (...)

Was ist SPAM und warum?(...)
Ich hab's auch abonniert und bei jedem Push waren die letzten einträge SPAM.
(...)

) 
Lesen bildet.Jetzt wird sich sicher der ein oder andere fragen, was man mit solch einem PC macht.
Nun ja….der PC wird für Fluid Berechnungen, Folding@Home und zur Berechnung der Nachkommastellen der Kreiszahl Pi genutzt. Letzteres hat was mit meiner jetzigen Abiturarbeit zu tun.
Solch ein PC ist natürlich nicht für gaming ausgelegt, wobei ich mir BF 3 nicht entgehen lassen werde.

Lesen bildet.
Das steht im Startpost:
Seid ihr echt alle so unfähig?![]()

Aber wenn du es direkt auf der Hersteller Seite gemacht hast, wird sich denke ich mal schnell jemand melden![]()

Bei solchen Sachen bitte auch immer einen Link mitgeben, danke!![]()
und Du baust da jetzt wieviele rein 5 oder 6![]()
Eine GTX460EE wäre doch eher für PhysX geeignet.Leistungsstark und trotzdem saugt die nicht allzuviel Strom.
![]()
Wozu brauchste überhaupt Physix? Zum Zocken? Da reicht ne 460 looocker...
Wenn du mich fragst würde ich mir die Physix Karte ganz sparen, kostet ja auch geld und strom und bringt eh kaum was...
....Ne ich fand die Karte einfach Klasse. Zu solch einem PC muss einfach eine "Classified"-Karte in den PC.machst du alles allein oder hast du Unterstützung privat?
Erhöht sich eig. die Auflösung mit der du spielen kann pro Karte, oder ist nach oben ein Limit(also kein Leistungslimit) gesetzt?
Erhöht sich eig. die Auflösung mit der du spielen kann pro Karte, oder ist nach oben ein Limit(also kein Leistungslimit) gesetzt?
Ich hoffe das ich bald neue Infos bekomme bezüglich der Bios Frage. Sollte es mit dem Bios des Fastra 2 PCs funktionieren, werde ich das Evga Board tauschen. Sollte es auch nicht mit dem Asus Board bzw. Bios funktionieren, droht die Beendigung des Projektes ohne das es wirklich angefangen hat. Bitter aber wahr!