Tagebuch [Tagebuch] Antilles-Supercomputer------Monster Performance

15.840 Shader auf einem Haufen :hail:

:daumen:

Absolut richtig. Bei 2 Karten sind die Aufkleber falsch angebracht worden Oo. Ich hätte gedacht so was kann in einer Massenproduktion gar nicht vorkommen. Klebt man die Aufkleber händisch auf?
Ich hatte noch nie zuvor so viel kranke Hardware bei mir. Jedes mal wenn ich zu meiner "Baustelle" rüber schaue, zieht es mir einen Lächeln auf den Mund, das könnt ihr euch nicht vorstellen :)

hast du eigendlich noch alle rechnungen von diesem projekt ??? mich würde am ende ja mal interessieren was du wirklich ausgegeben hast

Damit bekommst Du auch das Case voll :daumen:

Absolut...Ich bin gerade dabei zu planen, wie ich denn die Grafikkarten nach oben versetzten kann. Was im Kopf hab ich schon.

hast du eigendlich noch alle rechnungen von diesem projekt ??? mich würde am ende ja mal interessieren was du wirklich ausgegeben hast

Eins is aber sicher: NE GANZE MENGE FÜR N HAUFEN TECHNIK xDD
Das Stimmt :)

Rechnungen hab ich natürlich noch alle. Was es komplett kosten wird, weiß ich jetzt schon ;)

Spammer...

@Zaucher:

Ich kann mir vorstellen wies dir geht, mich freuts schon wenn ich meinen "billigen" PC anschau, wie musses dir erst gehen... :D

An sowas hätte ich auch meine Freude! :daumen:

EDIT: Wo is der Kommentar drüber abgeblieben??? Wurde der entfernt???

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, dass ich mich jetzt lustig mache, aber "Crucial" willst du nicht aussprechen, während du aus EVGA "Effga" machst? ;) :haha:

€dit: Das Projekt und die Hardware sind trotzdem der Hammer, solch einen Haufen kriegt man teilweise beim Händler nicht zu sehen :)

Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, hochinteressant wieviel der zieht!

Ich hab Crucial immer "Kruckial" ausgesprochen, oder heißt es etwa "Krusch'l" ,vllt doch "Krackeial" ??? :huh: :D

Danke euch allen für die Kommentare :)

Häng dann bitte beim Einschalten ein(eigentlich 2 :devil:) Stormmessgerät zwischen die Steckdose und dem NT.

Kann ich gerne machen.

So......heute hab ich mich an den Halter der Grafikkarten gemacht. Da ich von Sonntag bis Dienstag auf einer Lan bin, muss der PC morgen laufen.
Daher bin ich erst einmal in den Baumarkt gefahren und hab mir Material besorgt. Battlefield 3 hab ich mir natürlich auch noch geholt :)

Hier 2 Bilder meiner Konstruktion....war viel mehr Arbeit als gedacht.

k-img_2796-jpg.483375

attachment.php

man sieht deutlich, wie weit oben die erste Grafikkarte angesetzt wird. Da hat man nicht viel Freiraum für hohe CPU Kühler. Auch ist fraglich, ob die Seitenwand zugeht bei, mit Strom angeschlossenen Grafikkarten.

Bald rennen 30 T Flops...hoffe ich mal.

Anhänge

• k-IMG_2796.jpg
    k-IMG_2796.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 992
  • k-IMG_2798.jpg
    k-IMG_2798.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 1.003
Bisher hast du eher mit Geld als mit handwerklichem Geschick geprahlt, aber deine Halterung ist echt verdammt gut geworden.
Ich hab mich erst gefragt, was du denn da wieder gekauft hast, bevor ich den Text gelesen hab:D

Danke dir....:daumen:

So sollte es eigentlich funktionieren. Hab auch zwischen den Karten mehr Luft als wenn die Karten unter Crossfire in Betrieb nimmt. Durch die Winkel werden die Karten ordentlich gestützt.
Der PC wird wieder bocke schwer :ugly:

wenn die Karten mal fertig verbaut sind und du in den Rechner schaust siehst du nix als Grafikkarten :D
Ist irgendwie ne geile Vorstellung.
Ich bin echt gespannt, ob der Deckel überhaupt zu geht

Ich kann mir grad net vorstellen wo dann die Anschlüsse (DVI/Displayport) rankommen? die Karten zeigen doch immernoch nach hinten mit den Anschlüsse, oder? Dann passen die Stecker (oder der, wird doch nur 1 Monitor, oder?) doch garnicht an die Karten, der Rahmen is ja im Weg...^^

Edit: hab den post nochmal gelesen und jetzt auch verstanden.

Denke mal, dass der rahmen noch an den bedarf angepasst werden muss, sollte nicht allzu problematisch sein, dort einen Monitoranschluss unterzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Monitor Anschluss. So wie es jetzt ist, funktioniert das noch nicht. Durch die Mini Display Port muss ich nicht all zu große Ausschnitte für die Kabel machen :)
Jetzt muss ich erst einmal den Käfig an das Gehäuse befestigen und dann werden die die ersten Karten eingeschoben.

Zurück