Tagebuch [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Mugen umlackiert (redone)

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish ---AUFRUF GESTARTET---

sieht echt super aus :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUpdate the "ring"

Nachdem ich heute angefangen hatte ein Seitenteil zu brushen und anschliessend mit Klarlack zu versehen, kam es zum 1. wirklichen EPICFAIL.
Eine Farbe (Schmicke Indigo) die ich schon immer als ziemlich zickig emfand, gab dem Klarlack gerade den Rest und reagierte heftigst mit diesem. Sowas habe ich bis dato noch nie so extrem erlebt. Fotos hab ich jetzt aus Aufregung und bissel Wut nicht gemacht. Warum genau diese eine Farbe der Firma so ein so bescheidenes Verhalten aufwies ist mir echt schleierhaft, daher hab ich gerade erstmal eine Mail an Schmicke geschrieben, in der ich meinem Frust ein wenig Luft gemacht habe. Mal sehen was da zurückkommt.
Versuche das jetzt noch zu retten un meld mich dan später mit Fotos des Ergenisses der Rettungsanktion wieder.

LG Sick

Edit: eben nochmal fix Fotos gemacht. Das sieht jetzt schon besser aus. Aber verstehe trotzdem nicht wieso das so scheckig ist ..man sieht das genau die eine Farbe reagiert. Bei der Grakabackplate hat sie das auch gemacht, wie man auf den Bildern sieht wenn man genau hinschaut, das war aber mit nassschleifen wieder wegzubekommen. Das hier jetzt kann man nicht mehr runterschleifen.

Edit 2: So eine Seite wollte auch nicht so wie ich, aber habse noch gerettet. Auch hier muss ich nochmal ne Menge Nasschleifen.
die andere seit geht auch soweit, wenn man nicht gerade mit ner Lupe sucht. Bilder von dieser gibts allerdings erst morgen.

rechte Seite von vorne gesehen:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate Seitenteile under constucion

ich bin mit den Seitenteilen fürs erste fertig. Habe mir auch überlegt die Seitenteile und die Abdeckung vom Case oen drauf in MATT zu klarlacken. Habe gestern gesehen wie das aussehen würde, bevor ich den hochglänzenden Klarlack drauf gemacht hatte und das sah verdammt gut aus. Und da ich an den Lack eh nochmal dran muss, kann ich mir morgen auch gleic h matten besorgen.

Auf dem Bild sieht man leicht die Elefantenhaut die noch übrig geblieben ist, glaubt mir gestern war das bei weitem schlimmer. Ich war kürz davor den Teilen ein Nitropflegebad zu gönnen.

attachment.php


Heute werde ich mich an die farbliche Anpassung (schwarz/weiss) eines weiteren Lüfters machen, da morgen mein Mugen kommen soll. Wäre ja schade wenn da nicht alles schon bereit liegen würde.
Dann eventuell noch die Kabelabdeckung für das NT, an der ich ja auch schon verzweifelt bin. :ugly:

Ach und da ich ja jetzt schon fast alles in dieser Nanooptik habe, habe ich das Projekt jetzt NanoSick getauft. Und um das Konzept noch weiterzuführen, werde ich bald meiner Maus auch diese Optik verpassen. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate Seitenteile under constucion

Sieht genial aus, aber irgendwie passt der Ring jetzt nicht mehr dazu.:ugly:
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

Also mir gefällt's :daumen:
Wie würde denn ein Lüfter im SickNano Style aussehen? ;)
Auf die SickNanoMaus bin ich schon gespannt.
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

Wow geile Arbeit... Auf die Maus bin ich auch mal gespannt:D
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

@ all Danke danke

@ph1driver irgendwie hast du recht^^

@BautznerSnef ich denke das wird nichts...Wüsste nicht wie ich mit dem Gitter in die Ecken kommen soll. Aber ich überleg mir da noch was, irgendwie müsste das doch gehen.Oder hätte schon jemand eine Idee? Bei der Maus ist das schon leichter. Da bekomme ich das Gitter drübergebogen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

Du musst ja nicht den ganzen Lüfter anmalen. Reicht doch zu wenn du die Blätter machst. So ein dezentes SickNano Design. Und der Lüfterrahmen in weiß.
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

*hust...bin gerade genau das ab testen ;) Grundierung trocknet gerade
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

Würde am Ring einen verlauf machen. Vom Bild aus gesehen recht schräg oben, nach unten zu Weißen.

Also von Dunkel nach Hell. Und unten am Ring noch die Nano^^ Technik anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

Verdamich. Hätte nie gedacht dass das so gut aussieht. Danke Bautz. Geile Idee.
luefter-nano-jpg.312419
 

Anhänge

  • Lüfter nano.jpg
    Lüfter nano.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 377
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

GEIL GEIL GEIL!!!! :sabber::sabber::sabber:


das ist ja mal der Hammer!! :daumen: :daumen:

wie schnell bist du eig mit dem brushen?! :ugly:
Schade das man das Muster nicht sieht wenn der sich dreht
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

:sabber::sabber::sabber::daumen:

Dafür würde ich Copyright beantragen.:ugly:
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

@Chaoswave Das geht immer so schnell, weils da nicht viel zu machen gibt. ;) Lüfter Schwarz weiss machen. Gitter auf ein Lüfterblatt, weiss durchsprühen, Gitter ein Blatt weiter und wieder weiss, bis alle durch sind, blau reinnebeln, minimal Klarlack drauf (damit der lüfter keine unwucht bekommt).. Fetrig..das sind keine 10 Minuten. Das Lüfterblatt aus dem Rahmen zu bekommen dauert länger:lol:

bin verdammt gespannt wie das an dem CPUkühler aussieht.
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

Was hast Du denn für einen Kompressor?
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

Das ist ein über 20 Jahre alter Minikompressor, den schon mein Vater für seine Sachen benutzte. Absolut kein Highendding. OK er pulsiert etwas, aber das ist zu vernachlässigen. Bis jetzt hat er mir bei den meisten Sachen gute Dienste geleistet. Habe auch noch einen der Firma Güde, nutze den aber kaum, weil der zu gross ist.
Bild vom Mini (nicht lachen) im Anhang
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

Ist ja Goldig der kleine.:D Wie viel Bar bringt der denn?
 
Zurück