Tagebuch [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Mugen umlackiert (redone)

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

max 3 bar.

Edit: hab dann auch den Rahmen mal etwas angepasst damit er nicht ganz aus dem Konzept fällt. mehr ist leider so nicht möglich. mal sehen vieleicht mach ich ihn nochmal ganz neu.
rahmen-ausgebessert-jpg.312442

Anhänge

• Rahmen ausgebessert.jpg
    Rahmen ausgebessert.jpg
    437,5 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackieren

Projekt NanoSick ist die perfekte Überschrift.

Echt krass was Du aus dem Lüfter gemacht hast!

Projekt NanoSick ist die perfekte Überschrift.

Echt krass was Du aus dem Lüfter gemacht hast!

Ja und das weil ich auf Bautz gehört habe. ;)
Bin ja mal gespannt wann du dein Tagebuch eröffnest junger Airbrushpadawan.

Ach und @ ph1driver auch dir dicken Dank, da ich das mit dem Verlauf auf dem Rahmen versucht habe, sieht das jetzt wenigstens etwas stimmiger aus. Auch wenns kein Verlauf wurde

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem Rahmen würde ich so lassen, durch den hellen Ring kommt das beleuchtete Gehäuse richtig gut rüber.

Das mit dem Baubericht wäre gar nicht so abwägig. Ich hab ja noch ein paar alte Gehäuse die ich modden könnte, da kann ich dann auch ein bißchen mit dem Airbrushen rumprobieren.

...
Bin ja mal gespannt wann du dein Tagebuch eröffnest junger Airbrushpadawan.

Großer NanoAirbrushmeister, möge immer genug Kompressordruck mit Dir sein! :D

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate 2. Lüfter umlackiert

Man könnte noch das Muster vom Ring auf den Lüfter übertragen, kleiner und dezenter. ;) Musste mal Probieren.

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- miniUpdate Mugen angekommen

Heute ist das Objekt der Begierde meiner CPU angekommen.

attachment.php

Melde mich wieder wenn er eingebaut ist. Bin mal gespannt wie lange das dauert.

LG Sick

Sieht sehr schön aus, aber ist das nicht ein Aerocool Aeroengine 2? Habe nähmlich genau das selbe unterm Bett liegen:devil:

Jo ist ne T3. ;)

Dann mal zum Mugen. War gar net so wild der Einbau.
attachment.php

Ich überlege ihn noch umzulacken. Aber bei neuen Klotten kost das immer Überwindung :ugly:

wie hast du die Backplate befestigt???

Mit den mitgelieferten Schrauben. Gummiseite aufs Board, erst leicht einschrauben, dann festziehen. Hält Bombe

@ LuCaZ der einzige Unterschied zwischen T2 und T3 ist das Seitenteil. Die 2 hat nen Fenster, die 3 nen Lüfter.

ich meine die Grafikkarten abdeckung nich den Mugen

achso, das wusste ich nicht :schief:

@ Wintobi achsoooo ;) die klebt immo nur mit Powerstrips drauf. Muss mir noch passige Schrauben besorgen. Dachte die von der 260 würden wenigstens passen. Dem war aber nicht so.

Danke weil mein Aldi klebeband wird auf der Karte zu kaugummi

Danke weil mein Aldi klebeband wird auf der Karte zu kaugummi

...schon probiert ob es auch so schmeckt? Eher Hubbabubba oder Wrikleys? :ugly: . Nein, Scherz beiseite. Eine dauerhafte Lösung ist beides nicht.

Habe jetzt ewig überlegt wie ich das mit der Maus mache. Das Muster dadrauf zu bekommen ist kein Problem. Ich will allerdings den Sickpuppyschriftzug wie auf dem Seitenteil haben. Da auf der Maus aber nicht viel Platz ist wäre der verdammt klein. Ca 4cm breit. Wenn ich versuche das mit Maskierfilm zu machen, werde ich wohl wahnsinnig werden.
Jetzt kam mir der Gadanke das mit Tampondruck machen zu lassen. Mein Onkel könnte soetwas hoffentlich preiswert realisieren. Habe ihn allerdings noch nicht erreicht um zu fragen welche Vorbereitungen da getroffen werden müssen. Ich bleibe dran. Sollte das nicht gehen werde ich die Schrift weglassen oder ein einfaches Logo draufbrushen müssen.
Das hat bei meiner Uraltmaus auch wunderbar geklappt. Nur Punisher will ich diesmal sicher net^^
attachment.php

Anhänge

• Punisher intelli 2.jpg
    Punisher intelli 2.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 353
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Mugen angekommen und eingebaut

Cool cool werde ich weiter verfolgen

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Mugen angekommen und eingebaut

Soldala. Heute war wieder ein Besuch beim Farbhändler meines Vertrauens an der Tagesordnung. Da mit der Klarlack ja letzten so entglitten ist und meinte ein Eigenleben führen zu müssen, habe ich heute mal nen ganz anderen ausprobiert. Diesmal nicht Hochglänzend (Blink,Blink) sondern edel Seidenmatt.
Also alles wieder plan nassgeschliffen, um alle Unebenheiten und die GEWALTIGE Orangenhaut rauszubekommen. Was aber kein Problem bei der Masse an altem Klarlack die noch drauf war war. Und dann frisch drübergehalten...Spannung...Zittrige Hände...was wird er tun? passiert das alles nochmal und ich bin gefärdet aus dem Fenster zu springen?
Nein. Langsam trocknete die neue Schutzversiegelung und gab das Seitenteil langsam im neuem Kleid frei. ALDER...das wird ja immer besser...Jetzt ists 1 std her und er ist staubtrocken. Sieht einfach nur gut aus. Urteilt selbst.

Ohne Blitz:
attachment.php

Dann nochmal mit Blitz damit man die Ebenheit besser sieht:
attachment.php

Das andere Seitenteil mach ich erst morgen, da ich erstmal einkaufen muss um nicht zu verhungern. Das habe ich nämlich bei meiner Einkaufsfahrt vergessen. Jaja das Alter.

LG Sick

Sieht echt geil aus weiter so :daumen:

Zurück