AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Seitenteile Lack gerettet
Ich habe mich jetzt die ganze zeit gefragt, warum "gerade" und da ist mir ausgefallen dass das auf dem Foto aussieht als wäre da sone Kerbe freigelassen. ^^
Bautz meinte ja auch aufhellen.
Diese Kerbe ist die Griffmulde vom Seitenteil und ist daher leicht optisch verzerrt. Daher sieht das auf dem Foto so aus als fehle da was. Dem ist aber gsd nicht so.
Was ich aber eigentlich meinte sind die Katzer. Habe das nochmal in grösser unten angehängt. Da müss ich mal mit blau und nem Stift oder so was nachziehen.
Edit: Heute habe ich erstmal Panik bekommen: Nachdem ich so lustig am PC schraubte und per Zufall mal gleichzeitig an die Heizung kam, fühlte ich einen deutlichen Stromfluss. Datt ist ja bei weiten nicht normal. Erstmal den Rechner ausgemacht und geschaut ob es irgendwelche freien Kontakte oder sonstige Misstände gibt. Wie ichs mir schon dachte, war da aber nichts zu finden. Dann eine andere Steckdose verwendet und siehe da der Stromfluss ist weg. Da ist wohl die Erdung einer Dose in meiner Wohnung hinüber.
Schwein gehabt, dass keine Komponenten draufgegangen sind!
Naja als das Problem dann gelöst war, konnte ich mich meinem eigentlichen Vorhaben widmen und habe eine "Plexigalsblende" für die Laufwekrsschächte zurechtgeschnitten, um sie mit meinem Sickpuppyschriftzug leuchten zu lassen.
Hier das Ergebnis:
wäre ich nicht einmal ausgerutscht, wäre ich echt zufrieden