Tagebuch [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Mugen umlackiert (redone)

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Mugen angekommen und eingebaut

Der einzige Fehler ist in der Schattierung. Da habe ich beim ersten schleufen letztens zuviel runtergeholt. Das hatt ich gar nicht gesehen. Aber ausbessern ging nicht mehr.^^

habs mal markiert^^ aber pssst nicht weitersagen :D

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Seitenteile Lack gerettet

Dann mach das gefälligst in Ordentlich und gerade Micha! :D

*wink*

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Seitenteile Lack gerettet

Nu lasst ihn doch ma. Er rotiert bestimmt den ganzen Tag mit der Pistole.:ugly:

Sick & Ich kennen uns jetzt schon ne Weile , und er weiß wie es gemeint ist :)

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Mugen angekommen und eingebaut

Der einzige Fehler ist in der Schattierung. Da habe ich beim ersten schleufen letztens zuviel runtergeholt. Das hatt ich gar nicht gesehen. Aber ausbessern ging nicht mehr.^^

habs mal markiert^^ aber pssst nicht weitersagen :D

Wenn du die Stelle aufhellst, dann fällt's nicht ganz so auf. ;)
Ansonsten sieht's Top aus, schön Matt :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:

Sick & Ich kennen uns jetzt schon ne Weile , und er weiß wie es gemeint ist :)

Unfassbar. Da hört und sieht man nix von dir, wenn man nicht gerade ein bestimmtes Spiel spielt und dann kommste hier um die Ecke. :lol: Welcome selber Micha. Ich lag gerade fast unterm Tisch vor Lachen.

Ansonsten werde ich mich da bestimmt nochmal dranmachen, aber das hat jetzt erstmal bissel Zeit.
Ich bin erstmal heilfroh, dass die Oberfläche glatt wie ein Kinderpoppo ist. BTW: das ist gerade!

Werde mich heute noch was mit Acrylglas rumschlagen, um eine Blende für die Laufwerksschächte herzustellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

@Sick: Siehst mal, sogar k0ma taucht auf um Dein neues Gehäuse zu bestaunen :D

Ich habe mich jetzt die ganze zeit gefragt, warum "gerade" und da ist mir ausgefallen dass das auf dem Foto aussieht als wäre da sone Kerbe freigelassen. ^^
Bautz meinte ja auch aufhellen.
Diese Kerbe ist die Griffmulde vom Seitenteil und ist daher leicht optisch verzerrt. Daher sieht das auf dem Foto so aus als fehle da was. Dem ist aber gsd nicht so. :D

Was ich aber eigentlich meinte sind die Katzer. Habe das nochmal in grösser unten angehängt. Da müss ich mal mit blau und nem Stift oder so was nachziehen.

Edit: Heute habe ich erstmal Panik bekommen: Nachdem ich so lustig am PC schraubte und per Zufall mal gleichzeitig an die Heizung kam, fühlte ich einen deutlichen Stromfluss. Datt ist ja bei weiten nicht normal. Erstmal den Rechner ausgemacht und geschaut ob es irgendwelche freien Kontakte oder sonstige Misstände gibt. Wie ichs mir schon dachte, war da aber nichts zu finden. Dann eine andere Steckdose verwendet und siehe da der Stromfluss ist weg. Da ist wohl die Erdung einer Dose in meiner Wohnung hinüber.
Schwein gehabt, dass keine Komponenten draufgegangen sind!

Naja als das Problem dann gelöst war, konnte ich mich meinem eigentlichen Vorhaben widmen und habe eine "Plexigalsblende" für die Laufwekrsschächte zurechtgeschnitten, um sie mit meinem Sickpuppyschriftzug leuchten zu lassen.

Hier das Ergebnis:

314226d1297413977-tagebuch-aerocool-needs-polish-sicknano-update-laufwerkblende-mit-ledschriftzug-fertig-sickled.jpg

attachment.php

wäre ich nicht einmal ausgerutscht, wäre ich echt zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Laufwerkblende mit LEDschriftzug fertig

Krass, hätte nicht gedacht daß man da das blaue Licht so leuchten sieht!

Wenn man die ganze Abdeckung schwarz (dunkel) macht, und dann den Schriftzug nachzieht, müßte das doch vom Kontrast noch besser werden?
Da würde man dann auch den Abrutscher nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Laufwerkblende mit LEDschriftzug fertig

...Wenn man die ganze Abdeckung schwarz (dunkel) macht, und dann den Schriftzug nachzieht, müßte das doch vom Kontrast noch besser werden?
Da würde man dann auch den Abrutscher nicht mehr sehen.

So ganz verstehe ich das jetzt nicht? Bitte um Erklärung. :D

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Laufwerkschachtblende mit LEDschriftzug fertig

Hallo,
wieder mal Neuigkeiten von der Nanofront. Der Vollständigkeithalber habe ich heute noch die Fronttüren vom Case bepinselt, damit sie besser in das Gesamtkonzept passen.

Hier die Vorbereitung:
attachment.php

Danach habe ich im Eifer des Gefechts, mal wieder vergessen Fotos zu machen.

Daher hier nur die fertigen, montierten Türen:
attachment.php

attachment.php

mal sehen wozu ich heute noch so Lust habe ;)

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    511,3 KB · Aufrufe: 374
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Casefronttüren gebrusht

Huhu ihr beiden.

Der Vorschlag ist gar nicht schlecht, aber nicht machbar. Komme da nie im Leben mit der Brush zwischen. Also müsste man es "obendrauf" machen. Ich überleg mir da mal was..irgendwas muss man mit dieser eigenwilligen Krimskrams Optik von Aerocool doch machen können.

Genau, nicht in den Rillen, sondern oben zwischen den Rillen. :daumen:

Moinmoin,
Habe mich heute nochmal an die Plexiabdeckung hinterm NT gemacht. Beim erstenmal ging da ja leider alles schief was nur konnte. Glas zu warm und wellig, gerissen an manchen Stellen und ... ...ach vergessen wir das.
Heute sollte alles besser laufen. Um einen 90 Grad Winkel in das Plexi zu bekommen habe ich kurzerhand unseren E-Grill missbraucht. Ging super gut.
Das ist dabei herausgekommen.

Gebogen und angefangen zu schleifen:
attachment.php

Dann fertig geschliffen und grundiert:
attachment.php

Angefangen zu brushen:
attachment.php

Hier noch eins nach dem Brushen
attachment.php

Der Klarlack trocknet gerade und meine Cam verweigert aufgrund Energiemangels den Dienst. Der Einbau und das fertige Stück kommt dann morgen

HF Sick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück