Tagebuch [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- BILDER BILDER BILDER***NEUE HARDWARE***

Die Idee ist einfach Genial,
ich hab schon des öfteren im Internet sogenannte "Lego-Pc's" gesehen, naja manchmal waren das nur gehäuse umbaut mit Lego, aber das hier ist wirklich genial, ich kann nicht verstehen wie Lego da nur ablehnen konnte :what:

und natürlich ein Abo, mach weiter so

Sehr, sehr gute Idee. Besonders die neue Midi-Tower Variante. Sieht ein bisschen wie eine Feuerwache in XXL aus :D

Übrigens: alles Gute zur Main! :daumen:

Das MB liegend finde ich auch die bessere Lösung, hochkant wäre es mM. nach einfach zu hoch geworden.
Kannst du das ATX Kabel noch anders legen? auf dem einen Bild sah es so aus, als ob es außen
Am Gehäuse lang läuft.
Weiterhin gutes Gelingen, freue mich auf neue Bilder . :daumen:

Ja ich hatte scon ordentlich strafpunkte und das pushing hat das fass zum überlaufen gebracht ;)
Ich freu mich auch auf bilder :daumen:

wow, hast du echt gut hinbekommen, vor allem mit dem farbkonzept.:daumen:
als ich den titel gelesen hab, hab ich auch erst gedacht, das wird so ein knallbunter lego-würfel, aber du dir ja echt mühe gegeben. vor allem dieser haus-look ist echt geil.

wow, hast du echt gut hinbekommen, vor allem mit dem farbkonzept.:daumen:
als ich den titel gelesen hab, hab ich auch erst gedacht, das wird so ein knallbunter lego-würfel, aber du dir ja echt mühe gegeben. vor allem dieser haus-look ist echt geil.

Kann ich nur zustimmen, evtl könntest du am Schluss noch einige Details hinzufügen, wie ein kleiner Garten unten am Boden des Hauses oder auf dem Dach mit einem Baum als Ein-/Ausschalter. Wäre echt klasse

Bei nem Baum würde es aber zu bunt aussehen, weil Grün nicht zu rot passt. Ich würde es schlicht mit nem roten oder schwarzen stein machen der versenkt im gehäuse sitzt.

Ehrlich gesagt die Idee hatte ich auch schon mal, da ich noch nen richtig großen Koffer LEGO daheim hab :D
Aber ich muss sagen, du machst das richtig gut!

Wenn du mein Lego willst, kannst es dir abholen :D

...
Falls wirklich Interesse besteht, kannst mir ja PM schreiben :)

Zurück