Tagebuch [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- BILDER BILDER BILDER***NEUE HARDWARE***

jedes mal wenn ich dein tagebuch durchforste, möchte ich auch gleich mithelfen..:D wie toll waren diese lego zeiten-!?!

einfach ein fetten respekt und grosses kompliment für dein projekt.
idee und umseztung sind genial!

ich bliebe dran..:daumen:

Hoffentlich wird das Update dann größer ausfallen :D

Ich denk am Schluss kann man ja die Feinheiten überarbeiten und so, ich bin noch immer für den Garten auf dem Dach und eine Treppe seitlich hoch :ugly:

Kleinkram, er sollte oben auf dem Dach nen Pool einbauen und ne Wakü dranhängen, :D
wenn schon, denn schon.
Dann erhoffe ich mir morgen ein Monsterupdate. ;)

Meine Steine sind aus.....
Und damit wäre das Case fertig.
Das Laufwerk hat keine Hydraulik.
Es ist noch nicht mal eingebaut, ich habe es nur dran um Linux zu installieren,so kann ich den PC kleiner gestalten und brauche auch keine Steine mehr - hier nun die Finalen Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Echt gut gemacht! :daumen:

Willst du das Laufwerk gar nicht mehr einbauen? Schade drum... die Idee mit der Hydraulik ist echt geil. :(

:d sieht ja jetzt richtig geil aus. Aber am ende haste gepfuscht !!!! Den Taster kannste doch noc hwo unterbringen und das laufwerk entweder mit ner blende oder eben mit einbauen.

Hammer, gefällt mir richtig gut. Ein anderer Lüfter wäre besser der blaue passt ganz und gar nicht. Das Laufwerk solltest du einbauen. Die Hydraulik hat mir am besten gefallen.

Zurück